Wunschzettel 2011


007

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Mit den interessanten Kämpfen des Wochenendes hat sich das Boxjahr 2010 mehr oder weniger dem Ende zu geneigt. Aus rein sportlicher Sicht war es mit Sicherheit eines der schwächsten Jahre überhaupt. Der Boxsport steckt weltweit vielleicht nicht unbedingt in der Krise, aber er hat in meinen Augen etwas an Attraktivität verloren, da spektakuläre Kämpfe zuletzt eher selten zu sehen waren. Bleibt zu hoffen, dass es 2011 wieder aufwärts geht. Fakt ist, dass das Potential für hochklassige Duelle in vielen Gewichtsklassen durchaus vorhanden ist. Meine Wunschliste für 2011 lautet daher wie folgt:

1. Schwergewicht

Fast unerträglich, wie die einstige Königsklasse sich präsentiert. Die Dominanz der Klitschkos ist sicherlich erdrückend, trotzdem gibt es interessante Optionen, die in 2011, so bin ich fest überzeugt, realisiert werden und für Spannung sorgen könnten. Kämpfe von Vitali und Wladimir gegen Solis, Adamek, Povetkin und vor allem Haye würde ich jedenfalls gerne sehen.

2. Cruisergewicht

Das Super- Six muss kommen! Mit Hernandez, Frenkel, Cunningham, Huck, Lebedev und vielleicht Jones sind Top- Kämpfe garantiert.


3. Halbschwergewicht

Mit Brähmer vs Shumenov sehen wir schon im Januar eine Titelvereinigung, auf die ich mich freue. Ansonsten gibt es mit Pascal, Cloud, Clevery, Hopkins und Dawson viele andere Fighter, die extra klasse sind. Mal sehen, was uns 2011 noch geboten wird.

3. Supermittelgewicht

Das Super- Six zieht sich zwar wie Kaugummi, trotzdem freue ich mich auf Abraham vs Ward und das große Finale. Wenn der Sieger dann noch (vielleicht nicht 2011) gegen Bute antritt, kommt grantiert keine Langeweile auf.

4. Mittelgewicht

Eine Revanche zwischen Sturm und Sylvester muss ich nicht unbedingt haben. Ersteren würde ich aber gerne mal gegen Golovkin sehen.

Eine WM- Kampf zwischen Martinez Martinez und Zbik wäre sicherlich auch interessant. Und vielleicht kehrt Abraham ja auch ins Mittelgewicht zurück und wir erleben ein deutsch- deutsches Duell.


Will nicht zuviel schreiben, deswegen höre ich an dieser Stelle jetzt auf. Erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit, hoffe aber, eine interessante Diskussion anregen zu können.

Grüße,
007
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.371
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Schwergewicht dürfte klar sein. Klitschko vs Haye. Also dasselbe wie die letzten Beiden Jahre. :rolleyes:

Im Cruiser könnte ich mir neben dem Super-Six auch noch Kämpfe unter den anderen Top-Leuten neben Huck vorstellen. Lebedev vs Kayode wäre aus meiner Sicht ein starkes Match. Cunningham vs Ross erfordert auch noch ein Rematch.

Halbschwer: Der Sieger aus Brähmer-Shumenov sollte ohne Gnade mit Cloud in den Ring gesteckt werden. Dann haben wir Zwei Vereinigungskämpfe zwischen Brawlern. Außerdem verdient sich Sukhotsky einen weiteren Fight um die Krone. Eventuell gegen Cleverly?

Supermittel: Da erwarte ich nicht mehr viel. Höchstens Froch-Ward könnte sehr interessant werden. Dazu ist im Februar St.Juste - Miranda angesetzt, was für reichlich Action sorgen kann. Der Sieger ev. gegen Steiglitz?

Mittelgewicht: Lemieux wird nach seinem hoffentlich siegreichen Eliminator gegen Rubio um die Krone boxen. Und zwar um die der WBC. Sofern Martinez den Gürtel niederlegt, wonach es aktuell aussieht, darf Lemieux dann Zbik vermöbeln. Denn bei den Dollars aus Kanada sehen Klaupes Chancen schlecht aus dieses Zusammentreffen zu verhindern. :kgz:
Pirog möchte ich gegen Martinez sehen. Oder zur Not auch Sturm. Aber er muss langsam mal in die Gänge kommen.

Halbmittel: Cotto-Chavez Jr. oder auch einer der beiden gegen Angulo. Da erwarten uns unter Umständen nette Kämpfe. Margarito - Angulo wäre mein Wunschfight.

Darunter: Hab nicht jede einzelne Gewichtsklasse im Kopf, daher schmeiße ich mal stumpfsinnig alle in einen Absatz. Definitiv wollen tu ich ein Rematch zwischen McWilliams Arroyo und Takashi Okada. Casey - Rigondeux eröffnet das Jahr ebenfalls mit einem Kracher. Saul Alvarez wird etwas weiter oben weiter marschieren und sich gegen stärkere Gegner behaupten müssen. Donaire könnte DAS Jahr hinlegen. Traue ihm zu Zwei-Drei Topleute nacheinander aus dem Weg zu räumen. Katsidis und Marquez sollten unter Umständen einen Rückkampf machen.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Vitali/Wladimir - Haye/Solis :saint:
Cunningham - Huck II
Cloud - Pascal/Dawson
Ward - Froch
Pirog - Martinez + Sylvester - Gaele
Williams, Cotto und Angulo untereinander (zumindest einer der möglichen Kämpfe)
Pacquiao - Mayweather :saint:
Khan - Sieger aus Bradley - Alexander (also Bradley)
Marquez - Katsidis II/Guerrero
Lopez - Gamboa
Sieger aus Montiel - Donaire gegen Sieger aus Mares - Agbeko (der steht doch, oder?)
Wonjongkam gegen einen guten Gegner (Giovanni Segura?)
Roman Gonzalez - Nkosinathi Joyi (der soll mal öfter boxen!!!)
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
hw:
vitali klitschko vs. adamek
wladimir klitschko vs david haye
odlanier solis vs alexander povetkin(duell der olympiasieger :D)

cw:
"super six"(richtig super ist keiner von denen)

teilnehmer:
marko "sog" huck
denis "bolschewist popeye" lebedev
steve "uss" cunningham
troy "los" ross (der war schlecht, ich feier ihn trotzdem :laugh2:)
floyd frenkel jr(habe ich von buta, gefällt mir^^)
yoan pablo hernandez

4 sauerlandboys, also realistisch. dazu lebedev, mit man iwie dem verbandelt ist. schwer wird es mit ross, denke da tendiert man eher zu diesem polen wlodardingens

passt auch ganz gut.
3 deutsche, 1 von der russischen marine, 1 von der us navy und ein geheimagent von fidel. der krieg kann beginnen.

LHW
rückkampf von bhop und jpascal
evtl pascal vs dawson 2
brähmer vs erdei (ka, ich will das sehen :D)
cloud vs pascal/bhop/dawson

SMW
das nicht so super gelaufene smw wird mit den matchups noch beendet
sieger s6 vs lucian bute
abraham vs andrade(will ich UNBEDINGT sehen)
pavlik vs johnson (richtig tolles matchup)

MW
sturm vs golovkin
sylvester vs lemieux
pirog vs martinez(wäre richtig zucker)

LMW
cotto vs margarito 2(ka, will ich einfach als letzter marga fan sehen^^)
angulo vs alvarez(hell yeah)
williams vs cintron 2(unfinished business)
winky vs clottey(welche schildkröte traut sich zuerst raus?)

WW
pacroid vs wife beater (ja, zwei oft genannte bezeichnungen für diese 2 ausnahmeboxer)
berto vs mosley (alt gegen neu)

LWW
khan vs maidana 2
khan vs bradley/alexander
khan vs marquez(auch schön)


genereller wunsch
mehr kämpfe im wunderbaren kanada und einen netteren und gerechteren herrn sauerland. neues jahr, neues glück
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
cw:
"super six"(richtig super ist keiner von denen)

teilnehmer:
marko "sog" huck
denis "bolschewist popeye" lebedev
steve "uss" cunningham
troy "los" ross (der war schlecht, ich feier ihn trotzdem )
floyd frenkel jr(habe ich von buta, gefällt mir^^)
yoan pablo hernandez

4 sauerlandboys, also realistisch. dazu lebedev, mit man iwie dem verbandelt ist. schwer wird es mit ross, denke da tendiert man eher zu diesem polen wlodardingens

passt auch ganz gut.
3 deutsche, 1 von der russischen marine, 1 von der us navy und ein geheimagent von fidel. der krieg kann beginnen.

Aber dann bleib lieber realistisch mit Herelius anstatt Jones im Tourney - dann haben wir auch gleich wen von der Fremdenlegion dabei :D :D
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
kürzere Pausen, mehr fights

verdammt nochmal ich will Haye endlich gegen einen K. sehen :cry:

Pacquiao-Mayweather natürlich

Troy Ross im Super 6 II

einen Aufbaufight für Abraham (und keinen aus der unetern Top 100 :rolleyes:)

Hopkins-Dawson

Povetkin-Thompson

Froch-Pascal II


Aber es gibt wirklich ganz viele tolle Ansetzungen, die man machen könnte. Da würden mir wahsrcheinlich um die 100 in meinen 5 Gewichtsklassen einfallen. Man könnte aus meienr Sicht auch einfach aus jeder Gewichtsklasse 5-10 Boxer nehmen und durcheiannderwürfeln und man würde immer superinteressante Matches rauskriegen.

Ich finde generell traurig wenn so viele gute Leute nur 2 bis 3 Kmäpfe im Jahr machen.

Darum wünsche ich mir vor allem mehr Aktivität im Boxsport !

Pirog und Cunningham sind so zwei Fälle, die für meinen Geschmakc jetzt wieder viel zu lang ausgesetzt haben.

Der größte Parasit in der Beziehung ist aber eine gewisse Prinzessin aus Great Britain. :skepsis:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Aber dann bleib lieber realistisch mit Herelius anstatt Jones im Tourney - dann haben wir auch gleich wen von der Fremdenlegion dabei :D :D

stimmt und huck ist der kreuzritter. immerhin ist er ja ein gesandter gottes und hat sich nach dem kampf als krieger(er hätte ritter sagen müssen, damn!) bezeichnet.
im cw super6 haben wir wirklich fast alles.

frenkel als botschafter der church of mayweather und huck als "gottgeweihter" von der echten kirche.
ich finde, es fehlt noch einer mit muslimischen glauben. vllt ross rauskicken und hopkins ins turnier schicken?
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.351
Punkte
113
1.mayweather pacquiao

2.wladimir haye

3.cruiser super 6

4.gamboa lopez
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Heavyweight:
Was soll man sagen? Es dreht sich wieder alles um die beiden Klitschkos. Mit Adamek, Solis und Haye warten neue interessante Herausforderer. Ersterem traue ich am meisten zu, auch wenn es schwer wird. Vielleicht lässt sich ja Valuev noch einmal zu einer Abschlachtung überreden. Ob Povetkin noch einmal die Kurve kriegt und ob VK seine Karriere beendet, sind sicherlich weitere Fragen für's Hw 2011.

Cruiserweight:
Das Super Six dürfte nun eigentlich kommen, da die obligatorischen Pflichtverteidigungen ja aktuell anrollen. Da diese mit Hernandez als WBA-Herausforderer und Licina als IBF-Nr.1 aktuell noch nicht abgeschlossen sind, dürfte wohl noch 1 Kampf für jeden Teilnehmer anstehen. 5 Namen dürften bereits feststehen: Hernandez, Huck, Frenkel, Cunningham und Lebedev. Für den 6. Platz kommt Ross in Frage, aber auch Kayode (den würd ich mir wünschen), Wlodarczyk, Green und Kolodziej haben mMn Chancen auf eine Teilnahme.

Light Heavyweight
Derzeit nicht so sonderlich aufregend besetzt. Opa Hopkins sollte mal abtreten (selbst wenn er immer noch auf Top-Level mithalten kann). Shumenov ist auch kein toller Mann, sollte Brähmer aber besiegen. Dawson und Pascal kann ich auch nicht soviel abgewinnen (gute Leute, aber irgendwie nicht aufregend für mich).

Super Middleweight
Derzeit am stärksten besetzt. 2011 erwartet uns das Super Six-Halbfinale und Finale mit Ward als vermeintlichem Triumphator. 2012 dürfte der Sieger dann vielleicht gegen Bute antreten.

Middleweight
Nicht mehr so toll besetzt. Martinez wird unangefochtener Champion bleiben. Sturm wird zusammen mit Sat 1 wohl nicht all zu interessante Kämpfe auf die Beine stellen. Mal sehen wie sich N'Dam auf hohem Level schlägt, 2011 muss er die Chance bekommen. Auch Golovkin und Pirog sind interessant. Sylvester wird wohl hart darum kämpfen müssen um im einem Jahr immer noch Champion zu sein.

In den darunter liegenden Gewichtsklassen dürften uns mal wieder zahlreiche Spektakel Rund um Pac-Man, Mayweather, Khan und Gamboa erwarten. Hoffentlich kommt Pac-Man vs. Mayweather.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Es geht hier um einen Wunschzettel, also lasse ich die Kämpfe mal weg, die sowieso kommen sollten (WK-Haye und VK-Solis).

Habe ich drei Wünsche frei? Also:

1. Haye-Tua :D
2. VK-Valuev :rolleyes:
3. Adamek-Peter :cool4:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Top 5 Heavyweight

Wladimir vs. Haye
Vitali vs. Haye
Adamek vs. Povetkin
Tarver vs. Haye (müssen nicht kämpfen, Trashtalk reicht)
Povetkin vs. Haye

Top 5 Cruiserweight

Huck vs. Cunningham II
Jones vs. Hernandez
Huck vs. Lebedev II
Lebedev vs. Cunningham
Frenkel vs. Green

Top 5 Light-Heavyweight

Cloud vs. Shumenov/Brähmer-Sieger
Hopkins vs. Pascal II
Dawson vs. Pascal II
Cloud vs. Erdei
Cleverly vs. Shumenov/Brähmer-Verlierer

Top 5 Supermittelgewicht

Super-Six-Sieger vs. Bute (75/25-Split für den S6 Sieger. Finde Ich zum Kotzen, dass Bute jetzt von Showtime mehr für einen Garbage-Kampf bekommt als die S6-Teilnehmer pro Kampf)

Abraham vs. Andrade
Froch vs. Ward
Stieglitz vs. Miranda
Dirrell vs. Kessler (würde bedeuten beide, sorry Kessler ist wieder fit)

Top 5 Mittelgewicht

Martinez vs. Pirog
Sylvester vs. Williams
Zbik vs. Lemieux
Sturm vs. Golovkin
Pavlik vs. Chavez Jr. (ähnliches Motiv wie bei Kessler hoffentlich kriegt Pavlik nochmal die Kurve)

Top 5 Jr. Mittelgewicht

Dzinziruk vs. Williams
Dzinziruk vs. Cotto
Lara vs. Angulo
Lara vs. Bundrage (wird Zeit für einen WM-Kampf)
Cintron vs. Konecny

Top 5 Weltergewicht

Pacquiao vs. Mayweather (147 Pfund/Random Testing)
Berto vs. Aydin
Berto vs. Mosley
Senchenko vs. Zaveck (Vereinigung der No-Name Champions)
Guzman vs. Margarito :kgz:

Top 5 Jr. Weltergewicht

Khan vs. Bradley
Kotelnik vs. Alexander II
Maidana vs. Juan M. Marquez
Morales vs. R. Hatton
Rios vs. Ortiz

Special Wish: Nicht Morales vs. Juan M. Marquez



Top 5 Leichtgewicht

Soto vs. Antillon II
Katsidis vs. Vasquez
Guerrero vs. Acosta
Rios vs. Katsidis
Juan Diaz vs. Escobedo

Horrible 5 Superfedergewicht (was für ein Trauerspiel)

Burns vs. Martinez II
Litzau vs. Fana
Uchiyama vs. Solis
Nakamura vs. Aoh
Tajbert vs. Mendez

Top 5 Federgewicht

Gamboa vs. John vs. Lopez (jede Kombination)
Hasegawa vs. Rafa Marquez

Spar mir einen für...:p

Top 5 Superbantamgewicht

Vasquez Jr. vs. Poonsawat vs. Rigondeaux (jede Kombination)
Li Lee vs. Nishioka
Parra vs. Arce II
Molitor vs. Parra/Arce II

Top 5 Bantamgewicht

Donaire vs. Montiel
Mares vs. Agbeko
Darchinyan vs. Perez
Moreno vs. Agbeko
Moreno vs. Donaire

Top 5 Restgewicht

Segura vs. R. Gonzalez vs. Wonjongkam (jede Kombination)
Cazares vs. Narvaez
Joyi vs. Takayama

Am Meisten würden mich die fettgedruckten Fights interessieren.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Da ich mich nur im Schwergewicht auskenne:

V. oder W. Klitschko vs. Haye.

Danach den ganzen Haufen in Rente schicken, neue Talente fördern um 2012 wieder voll durch zu Starten.
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
Die ARD sollten ihren Einfluss dazu nutzen, auf einigen Änderungen zu bestehen:

1. Open Scoring nach jeder Runde: Damit hört das Rätselraten und Zuschauerveralbern auf und auch die Boxer haben etwas davon und können notfalls alles auf eine Karte setzen

2. faire Profi Punktrichter - notfalls immer die gleichen 3 - Hauptsache, sie sind fair und unabhängig

3. Keine Übertragungen von Mismatches. "Aufbaukämpfe" gehören nicht ins Fernsehen sondern ins Zirkuszelt.

4. Es müssen nicht immer Kämpfe um irgendeinen goldenen Ananastitel sein. Es reicht auch, wenn 2 gute Leute gegeneinander boxen, ohne dass es um irgendetwas geht. Das gabs früher viel mehr als heute und führt zu wesentlich hochklassigeren Matches.

5. viele gute Kämpfe
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Klitschkos (WK o. VK) - Haye
Adamek - Peter
oder Peter - Arreola
Povetkin - Dimitrenko (wenigstens vllt.den EM Gürtel für Pove + Dimi ist groß...)
Hernandez - Jones
Lebedev - Cunningham
Frenkel - Wlordyarzek
Huck - troy Ross
Pascal - Hopkins 2
Hopkins - Dawson
Pascal - Dawson 2
Bute - Ward
Kessler - Froch 2
Kessler - Bute
Pirog-Martinez
Paul Williams - Dzinziruk
Bundrage - Cotto
Pacman - mayweather
Pacman - Berto
Berto - Aydin
Khan - Bradley/Alexander
Maidana - Peterson
Gamboa - Juanma
Donaire - Montiel
perez - Donaire usw.......

ach ja Schluussss - Die "Eiche" aus Eisleben
und der gegen den White Buffalo Botha
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
verdammt nochmal ich will Haye endlich gegen einen K. sehen :cry:

Pacquiao-Mayweather natürlich

Troy Ross im Super 6 II

einen Aufbaufight für Abraham (und keinen aus der unetern Top 100 :rolleyes:)

Hopkins-Dawson

Povetkin-Thompson

Froch-Pascal II


Aber es gibt wirklich ganz viele tolle Ansetzungen, die man machen könnte. Da würden mir wahsrcheinlich um die 100 in meinen 5 Gewichtsklassen einfallen. Man könnte aus meienr Sicht auch einfach aus jeder Gewichtsklasse 5-10 Boxer nehmen und durcheiannderwürfeln und man würde immer superinteressante Matches rauskriegen.

Ich finde generell traurig wenn so viele gute Leute nur 2 bis 3 Kmäpfe im Jahr machen.

Darum wünsche ich mir vor allem mehr Aktivität im Boxsport !

Pirog und Cunningham sind so zwei Fälle, die für meinen Geschmakc jetzt wieder viel zu lang ausgesetzt haben.

Der größte Parasit in der Beziehung ist aber eine gewisse Prinzessin aus Great Britain. :skepsis:

Aber 3 Kämpfe pro Jahr bei einem Topboxer/Champion reichen meiner Meinung nach schon aus! Das ist nicht zu wenig! Leider gibts ja viele die das deutlich unterbieten! Außerdem will ich auch noch ein paar Wochenenden im Jahr haben wo ich ruigen Gewissens etwas anderes unternehmen kann als gute Boxkämpfe zu schauen! Und wenn es geile Kämpfe an jeder Ecke geben würde, dann würde auch die Faszination für gute Kämpfe in den Keller gehen weil es ja nichts besonderes wäre. Etwas mehr gute Kämpfe als in diesem Jahr dürften es aber schon sein, keine Frage!! Dieses Jahr gibts eigendlich nichts was den Titel fight of the year verdient hätte!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
haye vs w. klitschko
haye vs vitali klitschko
haye vs holyfield
w. klitschko vs helenius
w. klitschko vs boytsov
v. klitschko vs tua
v. klitscko vs platov
adamek vs peter
adamek vs chambers
adamek vs dimitrenko
pulev vs ustinov
pulev vs solis
pulev vs holyfield
solis vs thompson
solis vs chagaev
peter vs arreola
peter vs valuev
valuev vs arreola
valuev vs mormeck
tarver vs bakhtov
tarver charr
tarvewr vs fields
huck vs cunningham 2
huck vs green
huck vs hide
frenkel vs hide
frenkel vs hernandes
frenkel vs lebedev
lebedev vs hide
lebedev vs green
alexeev cs g. jones
alexeev vs cunningham
alexeev vs hernandes
shumenov vs brähmer
brähmer vs roy jones jr
brähmer hopkins
hopkins vs shumenov
shumenov vs dawson
dawson vs erdei
dawson vs campillo
campillo vs pascal
campillo vs sukhotsky
sukhotsky vs murat
sukhotsky vs pascal
dirks vs roy jones jr
abraham vs sturm
abraham vs pavlik
abraham vs ward
pavlik vs sturm
pavlik vs kessler
kessler vs bute
kessler vs stieglitz
stieglitz vs dirrell
stieglitz vs sartison
sturm vs pac
sturm vs mosley
pac vs cotto 2
pac vs golovkin
golovkin vs sylvester
golovkin vs pirog
zbik vs martinez
zbik vs williams
zbik vs mayorga
pirog vs margarito
margarito vs korobov
simon vs troelenberg
simon vs britsch
simon vs spada

denke wenn man die über das jahr gut verteilt gibt es eine menge spaß.
naja mal sehen ob wenigstens ein kampf davon stattfindet. lol
 
Zuletzt bearbeitet:

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
Ähm mat94...sag nur Pacman - Mayweather willst Du nicht.

ja schade geht leider nicht mehr , da pacs terminkalender bei mir ja schon voll ist. muß dann wohl 2012 kommen. dann steigt die spannung noch an und man kann noch ein volles jahr darüber diskutieren.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
mal so ein paar ansetzungen, die ich gerne 2011 sehen würde:

w.klitschko vs haye
v.klitschko vs valuev
chambers vs adamek
arreola vs gomez
peter vs povetkin
helenius vs dimitrenko

huck vs lebedev 2
ramirez vs frenkel
cunningham vs ross 2

brähmer vs erdei
branco vs arslan
cleverly vs cloud
murat vs johnson

froch vs bute
abraham vs mads larsen
di luisa vs stieglitz

sturm vs david lopez
golovkin vs n`dam n`jikam
sylvester vs benjamin simon/sam soliman

-----------------------------

hammer vs kiss
skovgaard vs balogun
el halabi vs saccurato
menzer vs tissen
graf vs hokmi
kentikian vs raoui/mucino
kentikian vs galassi/juarez
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Hm, ist wahrscheinlich eine Minderheitenmeinung, aber ich hätte gerne einen Rückkampf Garside vs. Menzer.

Ich mag die Ina.

Damit es nicht ganz so eine Minderheitenmeinung bleibt, versuche ich gemeinsame Schnittmengen zu finden und mir z.B. Tijuana Tornado mit ins Boot zu holen:

genereller wunsch
mehr kämpfe im wunderbaren kanada

Also ein Kampf Garside vs. Menzer in Kanada. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben