Ich erlaube mir mal die Frage zu präzisieren.
Welche ukrainischen Halbgötter im Schwer-/Superschwergewicht, die abwechselnd ihre Gewichtsklasse über Jahre hätten dominieren können, sollen, müssen, wollen, nur durch dunkle Machenschaften, beese Mächte oder Missmatching (Gegner statt Opfer) um ihre angestammten Rechte jeglichen Titel ihr eigen zu nennen gebracht wurden, unheimlich süüüüüß aussehen oder zumindest einen Bruder haben der dies tut, millionenschwere Werbeverträge haben, die Politik ihres Heimatlandes revolutionieren und dennoch Zeit finden auf jeder noch so popligen Gala ihre Temponasen in die Kamera zu halten, mit denen kein bisheriger oder noch kommender Boxer verglichen werden kann, darf, soll, deren verschüttete Talente und abtrainierte Dominanz einzig ein Super-Manny wieder herbeizaubern kann, also kurz, wie viele Boxer die Wladimir Klitschko hießen, ja also welche denn, hmmm, sagt's mir mal, also los, raus damit, also welche hat dieser Pfeifenkopf Szdunek eigentlich vor 1996 ruinieren dürfen, können, wollen, müssen????
Und wo war dieser sinsistre Mensch als Schiffe und Flugzeuge im Bermuda-Dreieck verschwanden, mir mein Buch in die Badewanne fiel, es trotz aufgebautem Grill regnete oder Kennedy erschossen wurde?
Das wollen wir aber jetzt wirklich mal wissen!
Oder wie Dittsche sagen würde "Steffard, ne, Steffard, ne, das is ja ain raihner Trainertitoahn. Das is ein Titoahn mein Ingo. Also Steffard, ne, das is ain raihner Klitschotrainer. Und Schdunneck, ne, also Schdunneck, ne, also der pehrlt ja wieda garnich.".
Oder wie Schildkröte sagen würde "Jisi, halt die Klappe, wir haben Feierabend!".