WWE 2K15 (PS4)


patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
Abend zusammen,

Spielt das jemand von euch? Und wenn ja weiss jemand ne Seite wo man echte Wrestler erstellen kann, die nicht im Roster sind? Würde nämlich gerne Sting erstellen, aber ich hab es mir net vorbestellen lassen. :/ Oder so n Eddie Guerrero wäre auch nice zu haben ^^
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Du brauchst im Spiel nur Community Inhalte anzuklicken und dort kannst du CAWS kostenlos herunterladen.

PS: Ich habe mir übrigens das WCW Pack geholt, kann die Wrestler aber nirgends finden bzw. verwenden. Hat da einer ne Ahnung was da los ist? :confused:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Lohnt sich das spiel? Hätte interesse am mycareer, hab aber kp ob sich das game dafür lohnt...
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Lohnt sich das spiel? Hätte interesse am mycareer, hab aber kp ob sich das game dafür lohnt...

MyCareer ist nicht verkehrt. Wenn es dafür nur gekauft werden soll würde ich an deiner Stelle aber noch etwas abwarten. Vielleicht gibt es ja später mal ein Angebot bei dem das Spiel noch günstiger zu haben ist.

Das Gameplay wurde etwas überarbeitet, es wurden aber auch Matcharten rausgelassen und ich denke mal, dass das eine gute Plattform für die nächsten Titel sein wird.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
Frage zum Wwe Welt Modus, wie bekomme ich "andere Rivalitäten ", damit sich Tag Teams trennen? Z
 
Oben