Nun ja, im Endeffekt ist dies das Beste, was aus Smackdown rauszuholen ist.
Taker vs. Orton wird hoffentlich der Schlußpunkt für die Fehde sein. Mal schaun, ob es ein gutes HiaC-Match wird. Ich tipp mal auf Orton. Der braucht jetzt den Push für den Rumble und den angestrebten Titelgewinn im nächsten Jahr. Dem Taker würde ein Sieg nicht viel bringen. So schade es ist, aber seine Zeit neigt sich dem Ende zu.
Batista/Rey werden das Match gewinnen, so lächerlich das auch ist. Rey hätte normalerweise keine Chance gegen die zwei RAW-Monster und ein verletzter Batista ebenso nicht. Immerhin wird Rey ein bissel Technik in das Match bringen.
Benoit fordet ja einen neuen Vertrag, wo er weniger kämpfen muss. Wenn man ihn 0:4 verlieren lässt, ist er entweder bald weg oder richtig geschwächt. Hoffe mal, dass nix davon eintritt. Wünsche mir Benoit wieder als US-Champ. Booker als Heel ist zwar schön, aber die Alte an seiner Seite nervt völlig.
JBL - Matt Hardy ist nur ein Füllmatch, keine Fehde wurde dort aufgebaut. Anscheinend weiß man auch nicht mehr viel mit JBL anfangen zu können.
Mal schaun, wie lange Lashley brauchen wird. Wrestlerisch ist er ja wirklich klasse, spannend, ob er jetzt schon lange Matches bestreiten wird. Immerhin steht ihm im Ring mit Regal ein erfahrener und technisch guter Wrestler entgegen, so dass ich dort auf ein gutes Match hoffe.
Bei sieben Matches darf man gespannt sein, wieviel Zeit die Cruiserweights und das Tag-Team-Match bekommen. Schade, dass die Mexicools nicht TT-Champ werden können... Fand es echt schwach vom Booking her, MNM bei der letzten Show vorm PPV den Titel wegzunehmen und damit die Mexicools um ihren Shot zu bringen.
Meine Tipps: Orton,Batista/Rey,Benoit,Lashley,Mexicools,Juventud,JBL
Für mich die große Frage des Abends: Wo wird der Boogeyman auftauchen?