WWE DVD Thread


NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Werde mich jetzt hier im Forum auch mal wieder regelmässig an den Diskussionen rund ums Wrestling beteilen. Verfolge das Business nun seit über 10 Jahren fast täglich.
Habe gesehen, dass es hier noch keinen Thread zu den DVDs der WWE gibt. Finde diese größtenteils absolute spitze und andere Sportligen wie die NBA oder die NFL könnten sich von der Produktionsqualität oder dem Inhalt der DVDs mal eine Scheibe abschneiden.

Welche DVDs besitzt ihr und welche gefallen euch am besten?

Ich hab mir ne ziemliche Sammlung über die Jahre angelegt:

Bret the Hitman Hart: The best there is, the best there was, the best there ever will be
WWE WrestleMania Anthology (31 Disk)
WWE PPV Rewind 2005
WWE PPV Collection 2004
Brock Lesnar - Here comes the pain
Mick Foley - Greatest Hits & Misses
Hard Knocks - The Chris Benoit Story
Eddie Guerrero - Cheating Death, Stealing Life
Rey Mysterio 619
The Greatest Wrestling Stars of the 80s
John Cena - Word Life
From The Vault: Shawn Michaels
Jake the Snake Roberts - Pick your Poison
Triple H - The Game
WWE Bloodsport: ECW Most extreme Matches
WWE Bloodbath - Steel Cage Matches
The Ultimate Ric Flair Collection, The
Hulk Hogan - Hulk still rules!
Steve Austin - The Stone Cold Truth
Before they were Superstars 1
Before they were superstars 2
Trish Stratus - 100% Stratusfaction
The Monday Night War
Best Of WWE Confidential
Rob Van Dam: One of a Kind
The Rise and Fall of ECW
Road Warriors
The Self-Destruction of the Ultimate Warrior
Divas 2006
Tombstone - The History of The Undertaker

Besonders gut gefallen mir die DVDs von Eddie Guerrero, Chris Benoit und Jake the Snake Roberts. Sehr, sehr bewegende Lebensgeschichten und viel Material. Auch die Bret Hart und die Ric Flair Collection sind Highlights. Die Dokus über die Monday Night War und die ECW sind ebenfalls absolute klasse. Warte nur sehnsüchtig auf eine Kurt Angle DVD...

-----------------------------------
Achtung, Werbung :D : Werde in den nächsten Wochen einen DVD Online-Shop eröffnen (mit viel, viel WWE Material, auch TNA usw.). Hab erst kürzlich ein Gewerbe angemeldet und einen Vertrag mit einem Zulieferer aus den USA abgeschlossen. Wenn Ihr also mal nach einer neuen und originalverpackten DVD sucht, einfach bei mir melden :). So, Werbung vorbei und weiter gehts mit dem Thread ;)

Auch Reviews zu euren DVDs könntet ihr hier ja schreiben. Mal schauen!
 

Campino

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
ich hab au "Tombstone - The History of The Undertaker" und absolut begeistert davon. drei dvd,s und unter den matches einige classics wie KotR 98 Taker vs. Mankind, das Burried-alive-Match gegen nochmals Mankind, SS97 Taker vs. Bret Hart oder WM17 Taker vs. HHH.

absolut empfehlenswert :thumb:
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Campino schrieb:
ich hab au "Tombstone - The History of The Undertaker" und absolut begeistert davon. drei dvd,s und unter den matches einige classics wie KotR 98 Taker vs. Mankind, das Burried-alive-Match gegen nochmals Mankind, SS97 Taker vs. Bret Hart oder WM17 Taker vs. HHH.

absolut empfehlenswert :thumb:

Wobei mir da einfach der Dokumentationsteil fehlt. Hätte es stark gefunden, wenn der Undertaker dann noch etwas zur Karriere sagt usw.

@ThoMac: Um die 150 Dollar als RC1. Als RC2 würden sie 220€ kosten...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Und was für DVDs willst du dann anbieten?

Ich könnte dir schon'ne Nachfrageliste schicken. Sind aber alles Kino-/Spielfilme.

Die wollte ich schon in einem Shop bestellen und dann waren die wohl aufgrund des neidrigen Preises schnell vergriffen.
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Unter www.noproductions.de ist mein Shop nun online :) Kritiken werden gerne angenommen dazu. War ne Menge, Menge Arbeit!

Zum Thema: Freu mich auf die neue DVD der WWE: The World's Greatest Wrestling Managers!

Und Dusty Rhodes könnte auch interessant werden...
 
Oben