WWE Network


ZeRaTuL

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Schaue gerade die Biographie von Triple H, was eine geile Karriere und die Stimme vom Taker GEIL:love:, ich dachte immer die wäre viel tiefer, so kann man sich täuschen:D
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Die wöchentlichen Live Shows Raw und Smackdown werden aufgrund der gültigen und wichtigen TV Verträge erst mit vier Wochen Verspätung auf dem WWE Network veröffentlicht.

Das hab ich völlig verplant. Aber ist ja auch egal, Quelle Diverses muss dann halt herhalten. NXT ist ja Up to Date und da muss ich dringend wieder mehr einsteigen. :thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.839
Punkte
113
App für den PS-Store soll erst am 26.01. kommen, also erst nach dem Rumble :(
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.758
Punkte
113
So, ich kann jetzt über meine PS3 gucken.......

Das ist natürlich jetzt echt ein Hochgenuss und natürlich viel besser als mit dem kleinen Smartphone bzw. mit dem Laptop.

Allerdings ist die Steuerung per PS-Controller etwas gewöhnungsbedürftig.
Ausserdem kann man sich wohl einige Sachen nicht anschauen. Den Rumble vom Sonntag z.Bsp. hab ich nicht anschauen können (auf dem Handy gings aber!!!).
Habt ihr da auch schon so was erlebt???

Mit der direkten App für meinen SAMSUNG-TV dauert es wohl noch etwas. Da scheint es wohl noch Probleme zu geben....
Wenn das mal läuft, wäre es natürlich endgültig erste Sahne!!!!
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Hi

Bin jetzt auch dabei im Network !

Nur ne frage dauert es bei euch auch so lange um die Veranstaltungen und Videos zu laden !! Oder habe ich eine zu langsame Leitung (2000 kbs) !!

Vom Router läuft es dann über WLAN auf den Laptop!!
Kann mir da jemand helfen! Danke schon mal im voraus für eure Hilfe

Gruss Thegamebaer
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.839
Punkte
113
Bei mir lädt es ruckzuck und hab von anderen bis dato noch keine Einschränkungen gehört. Denke mal schon, dass es an deiner Leitung liegt, 2000 ist ja schon recht schwach.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ich hab ne 6000er und das ist auch nicht ideal. Werde Fastlane heute mal mit der PS4 App testen. Das ist eigentlich so ein klassischer Übergangs-PPV den ich mir sonst am nächsten Tag ansehen würde, aber der Resturlaub muss ja weg. :D
 

ZeRaTuL

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Guten Abend, weiß jemand von euch wo ich WWE Camp finde?
Ist der Cartoon, der öfters in den Werbeblöcken gezeigt wird :D
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Hi könnte heulen

Zeit dienstag Kein Internet war eigentlich eine Umstellung bei mir von 2000 auf 50.000 !! Habe 5 mal da angerufen !!

Haben gesagt das es wieder am Montag oder dienstag endlich umgestellt sein soll!!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.839
Punkte
113
Bin aktuell weiter im Archiv schauen. Gerade die Zeit nach WM 1998 - einfach nur großartig.
Stone Cold vs McMahon ist jede RAW-Folge hochgradig intensiv und saulustig, DX mit den genialen Clips, wie sie die WCW infiltrieren und mit einem Panzer vor die Zentrale fahren :laugh:.

Dazu die Nation mit einem wöchentlich besseren Rock, Kane vs Undertaker mit dem legendären Paul Bearer, Foley in Hochform. Es ist zwar immer noch einiges an schwachsinnigen Zeug dabei, aber im Vergleich zu 96/97 ist das Roster schon deutlich stärker und wird ja dann sukzessive durch die WCW-Leute aufgefüllt. Auch wenn es nicht immer überzeugt, aber insbesondere die Promos von Austin, McMahon, Bearer, Rock und Co. sind hochklassig und ein Riesenunterschied zur heutigen Zeit.
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Kann zeit letzter Woche endlich Network genießen leider musste ich über Ostern arbeiten.

Fanden aber dann an soviel wie möglich zu schauen .

Werde mit der wcw und ecw anfangen!!
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
Bin aktuell weiter im Archiv schauen. Gerade die Zeit nach WM 1998 - einfach nur großartig.
Stone Cold vs McMahon ist jede RAW-Folge hochgradig intensiv und saulustig, DX mit den genialen Clips, wie sie die WCW infiltrieren und mit einem Panzer vor die Zentrale fahren :laugh:.

Dazu die Nation mit einem wöchentlich besseren Rock, Kane vs Undertaker mit dem legendären Paul Bearer, Foley in Hochform. Es ist zwar immer noch einiges an schwachsinnigen Zeug dabei, aber im Vergleich zu 96/97 ist das Roster schon deutlich stärker und wird ja dann sukzessive durch die WCW-Leute aufgefüllt. Auch wenn es nicht immer überzeugt, aber insbesondere die Promos von Austin, McMahon, Bearer, Rock und Co. sind hochklassig und ein Riesenunterschied zur heutigen Zeit.

hab auch angefangen die gute alte zeit zu gucken :D ab jan/99... rock als heel gegen mankind, corporation vs. dx, taker mit seinem mystery-gimmick... einfach geil
 

Der Dude

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ort
Salzgitter
Laut den Meldungen der letzten Wochen soll das Angebot ja wohl noch dieses Jahr um die Shows der schottischen Hardcore Liga INSANE CHAMPIONSHIP WRESTLING aufgestockt werden, in der so einige WWE Stars aktiv sind und waren. (Hier sieht man zb ex ECW Star Mickey Whipreck mit einem dämonischen Gimmick antreten, das an Balor erinnert!) Genickbruch und Cagematch berichteten über längerfristige Pläne einer Partnerschaft zwischen ICW und WWE. Darauf freue ich mich natürlich.
 
Oben