WWE No Mercy - 09. Oktober 2005 Fight Card + Live Thread + Results


Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
1318672


So... dass nächste grosse PPV steht schon vor der Tür:

No Mercy

Hier die Fight Card:

World Heavyweight Championship Match:

20050915_nm_heavyweight.jpg


Eddie Guerrero vs. Batista (c)

Winner: Batista


Handicap Casket Match:

20050921_nm_casket.jpg


Undertaker vs. Randy Orton & Bob Orton

Winner: Ortons


Fatal Four Way Match - United States Championship:

20050930_nm_booker1.jpg


Chris Benoit (c) vs. Booker T vs. Orlando Jordan vs. Christian

Winner: Benoit


Single Match:

20050930_nm_rey.jpg


Rey Mysterio vs. JBL

Winner: JBL

Tag Team Match:

20050930_nm_animal1.jpg


L.O.D. & Christy Hemme vs. MNM

Winner: L.O.D. with Christie


Single Match:

20050930_nm_simon.jpg


Simon Dean vs. Bobby Lashley

Winner: Bobby Lashley


Single Match:

20051005_nm_hollykennedy.jpg


Hardcore Holly vs. Ken Kennedy

Winner: Kennedy


Cruiserweight Championship Match:

20051005_nm_cruiserweight.jpg


Nunzio (c) vs. Juventude

Winner: Juventude
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
bin wieder da und:
ich mach mal nen Live Thread draus :)
und ich hab das letzte Match (Cruiserweight Championship) hinzugefügt

erstes Match ist MNM vs. L.O.D. :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
L.O.D. und Christie Hemme gewinnen gegen MNM.

war ein nettes Match, nicht zu lang, und nettes Ende. Animal nimmt Melina Perez auf die Schultern und Christie geht aufs oberste Seil, und es gibt den guten alten Doomsday Device. :thumb:

nu gibts ein bisserl Unterhaltung,
Backstage treffen sich Eddie und Batista im Locker Room und wünschen sich gegenseitig Viel Glück.

nächstes Match:

Simon Dean vs. Bobby Lashley
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Bobby Lashley gewinnt.

kurzes Match, in dem es nur einen Sieger geben konnte, Lashley, Simon Dean ist und bleibt ein Witz.

Nu gibts wieder ne Runde Backstage, ein Interview mit Bradshaw.....Rey taucht auf und beleidigt Bradshaw und bietet ihm ne Rey Maske an, damit er sich verstecken kann, weil er gegen ihn verlieren wird.

nächstes Match:

U.S. Title Fatal Four Way:
Benoit vs. Booker T vs. Christian vs. Orlando Jordan
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Benoit gewinnt.

war auch ein schnelles und nicht sooo schlechtes Match.
Benoit kriegt den Tap Out gegen Christian (per SharpShooter)....
Läuft alles auf ne Fehde zwischen Booker und Benoit raus.
Bookers Frau sagt nach dem Fight das Benoit Booker den Sieg geklaut hat.
LOL

Backstage: Simon Dean und Bobby Lashley im Locker Room, Simon will Bobby überreden das er nicht die 20 Hamburger essen muss, die er auf seinen Sieg gewettet hat....LOL

nächstes Match:

Hardcore Holly vs. Ken Kennedy
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Kennedy gewinnt.

realtiv boring Match.
Kennedy gewinnt relativ locker.
nachdem Fight kommt Sylvain zum RIng und vermöppelt den am boden liegen Holly noch ordentlich, damit der rausgetragen wird.

Backstage:

Simon Dean isses schlecht, aber ißt weiter.
Booker streitet mit seiner Frau, die immer noch sagt das Benoit Booker den Titel geklaut hat.
dann taucht Kennedy auf, und macht Booker T erst mal schön lächerlich, (von wegen "Kennedy is the Winner, Booker = LOOOOOOOSER")
Bookers Frau sagt dann, "Kennedy is not your Prob, and Benoit isn't your Prob too.....You are your Problem"

Nächstes Match:

Bradshaw vs. Rey
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Bradshaw gewinnt:

naja Match, Bradshaw gewinnt per Clotheline from Hell.
seine Begleitung war nicht unbeteiligt...LOL
Rey hat ein gutes Match geliefert, zu meist.

Trailer zu Monday Night Raw von letztem Montag.
über HHH und Austin.

nächstes Match:

Handicap Casket Match:
Ortons vs. Taker
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Sehr Schön: die Ortons gewinnen gegen den Gähn-Opa Undertaker :jubel:

Match war ganz gut.
mal war der eine im Casket mal der andere.

Freu mich das der Taker verloren hat, da er mir langsam echt auf den Geist geht.

nach dem Match schlägt Randy mit nem Vorschlag Hammer auf den Casket ein, und Bob bringt ein bisserl Benzin und sie zünden den Sarg an (sehr billig gemacht, der Sarg brennt nur obendrauf, und der rest vom feuer kommt aus düsen am boden...LOL)....*gähn*
wäre ja so einfach nu endlich den Taker batreten zu lassen, aber die lassen den garantiert für ein paar Monate verschwinden und dann gibts ein grandioses Comeback...zum 330928302. mal... :sleep:

nächstes match:

Nunzio vs. Juventude
 
Zuletzt bearbeitet:

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Gewinner: Juventude

war ein gutes Match, nette Moves und ein verdienter Sieger und neuer Cruiserweight Champion Juventude.

Backstage: gibt mal wieder Simon Dean,m wie er von den Burgern kotzen muss.

nächstes:

Eddie vs. Batista
 
Oben