WWE Royal Rumble - 29. Jan


ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
bisherige Card:

Royal Rumble Match
20060109_rr_generic.jpg

Bisherige Teilnehmer:
Raw: Rob Van Dam, Triple H, Kane, Chavo Guerrero, Shelton Benjamin, Viscera, Trevor Murdoch, Chris Masters, Carlito, Shawn Michaels, Big Show
SD: Lashley, Sylvan, Chris Benoit, Rey Mysterio, Randy Orton, Matt Hardy, Orlando Jordan, Road Warrior Animal, Johnny Nitro, Joey Mercury, Simon Dean

WWE Champion Edge vs. John Cena
20060109_rr_cenaedge.jpg


World Heavyweight Champion Kurt Angle vs. Mark Henry
20060119_rr_worldheavyweight.jpg


The Boogeyman vs. JBL
20060119_rr_boogeymanjbl.jpg


Mickie James vs. Ashley - Trish Stratus as special referee
20060123_rr_mickieashley.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Gibt ja nun noch so ne Art Cruiserweight-Battle-Royal, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Könnte ein guter Opener werden.
Ansonsten mal meine Tipps:

Ashley vs Mickie

Interessiert mich nicht... aber ich sag mal Mickie, so dass es bei WM zu Mickie vs Trish kommt


Boogeyman vs JBL

Erstes PPV-Match für den Boogeyman. Wird sicherlich kein tolles Match, ich denke mal, dass der Boogeyman gewinnt. Vielleicht turnt ja Jilian gegen JBL


Kurt Angle vs Mark Henry

Sollte Henry gewinnen, erhänge ich mich.
Angle wird das Match ganz klar gewinnen, wie man Henry ins Titelrennen werfen kann ist absolut schwachsinnig. Hoffentlich bleibt Kurt gesund und bringt den Titel bis WM.


Edge vs John Cena

Edge bescherte der WWE nach seinem Titelgewinn hohe Einschaltquoten und gibt einen tollen Heel ab. Cena bekommt nach dem Titelverlust wieder mehr Zustimmung. Wenn man ihn jetzt aber wieder zum Champion macht, geht der Spaß mit den Buhrufen der ganzen Halle wieder los. Denk mal, dass Edge nach Eingreifen von Lita Champion bleibt.


Royal Rumble

Ja, da wird es dieses Jahr mal ganz spannend. Der Favoritenkreis ist groß. Meine Favoriten:
Shawn Michaels, Triple H, RVD, Chris Masters, Randy Orton, Rey Mysterio (obwohl es unrealistisch ist), Lashley

Die letzten werden wohl Triple H, Orton und Mysterio sein.
Gespannt bin ich auf die drei freien Plätze. Wird der Undertaker dabei sein? Shaq? Irgendeine Riesenüberraschung a la Brock Lesnar, Jericho, Austin? Alt-Stars wie Vader, Ricky Steamboat? Oder Vince persönlich um HBK rauszuhauen?
Zum Thema Überraschungsgäste beim Rumble: 2001 Drew Carey. Als sich die Hardys gegenseitig eliminieren, steht er ganz allein im Ring und feiert sich. Wer kommt? Kane! Carey dreht fast durch, bietet Kane sogar Geld an. Dieser guckt nur böse durch seine Maske und schließlich eliminiert sich Drew Carey selber. Herrlich auch damals der Honky Tonk Man. Kommt zum Ring, tanzt und will singen, bekommt dann aber von Kane die Gitarre über den Schädel gezogen. :D
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
ach ja heute ist das Ding..Weiß nicht ob ich mir das bestellen sollte..Also HBK wirds wahrscheinlich nicht, Rey auch nicht, aber ich frage mich auch, welche überraschungen kommen. Shaq vs. CCC wär ja wohl das geilste, aber da Shaq heute spielt sehr unwahrscheinlich...RVD...der kommt mir immer durch den Kopf, der ist ein heißer Contender
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Oh angeblich soll Rey doch gewinnen...Hmm, dann soll er aber unter einen "Screwjob" leiden und somit wäre der Main Event Kurt gegen Orton...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Der Royal Rumble startet mit den Cruiserweights. Kid Kash vs Paul London vs Funaki vs Jamie Noble vs Nunzio vs Gregory Helms (von RAW, da wird wohl jemand wechseln)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Gregory Helms ist neuer WWE Cruiserweight Champion nach einem Shining Wizard gegen Funaki. Bissel kurz, dafür einige schöne Aktionen. Paul London mit einem Splash vom Top Robe gegen alle fünf Kontrahenten, Helms mit einem Swinging Neckbreaker vom Top Robe.
Guter Einstieg
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Boogeyman gewinnt gegen JBL per Pumphandle Slam. Sehr kurzes Match für ein PPV. JBL nun in neun Monaten vom Champion zum Squash-Gegner abgestempelt...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Jetzt beginnt der Rumble!

Als erster kommt zum Ring: TRIPLE H
Dessen Chancen sind damit nicht unbedingt hoch. Es gab gerade mal zwei Rumble-Sieger mit der Nummer 1.
Mal schauen, wer sein Gegner sein wird.
Es ist: Rey Mysterio! Wow, gleich zwei der Favoriten ganz am Anfang
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Bis jetzt ein grausamer Rumble.
Flair, Lashley, Big Show und Kane haben den Ring schon von innen und von außen gesehen.
Irgendwie werden die großen Jungs schon am Anfang verpulvert. Naja, Hauptsache der Flummi ist noch drin...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
So, zwei der freien Plätze sind weg:

Zum einen ist Tatanka wieder da und zum anderen darf Eugene sein Ringcomeback feiern.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
RVD ist zurück im Ring und hat dort erstmal ein bissel aufgeräumt. Chavo ist eine Minute drin und sofort wieder draußen. Der Ring ist derzeit voll mit Wrestlern. Dürften noch 7 oder 8 kommen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
So, Orton ist nun im Ring, vorher kam schon Goldust und jetzt folgt schließlich noch der letzte Überraschungsgast: Es ist Shane McMahon... Dieser eliminiert dann HBK.
Super, da freut man sich auf ne große Überraschung und dann kommen Shane und Goldust... :wall:
Rey eliminiert Triple H :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Nur noch Orton und Rey im Ring
Bitte nicht Mysterio!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Rey Mysterio gewinnt den Royal Rumble... :cry: :wall: :gitche: :idiot:
Ich geh kotzen. Die zwei Titelmatches tue ich mir nicht mehr an. So ein schlechtes Booking bisher. Das schreit ja gerade zu nach den neuen Champions Mark Henry und John Cena...
Da dachte man, dieses Jahr geht es aufwärts mit Edge und Angle als neue Champions. Und dann gewinnt Rey Mysterio mit der Nummer 2 den Royal Rumble gegen Triple H, Randy Orton, Big Show, Kane, Lashley, Shawn Michaels, Chris Masters, RVD, Carlito, Viscera, ...
F*** WWE! Das ist einfach nur so derbe unrealistisch :wall: :wall: :wall:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Was für ein reudiger Abend.
Da kommt man grad vom Kotzen wieder, weil Rey gewonnen hat, schon sieht man, dass Cena wieder Champion ist und Edge besiegt :wall: :wall:
Wenn jetzt noch Henry gewinnt.... Ich hol den Strick raus :cry:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
So, der Royal Rumble 2006 ist vorbei.

Gregory Helms besiegt Kid Kash (c), Nunzio, Jamie Noble, Paul London und Funaki und wird neuer WWE Cruiserweight Champion.

Mickie James besiegt Ashley

Boogeyman besiegt JBL (Squash-Sieg)

Rey Mysterio gewinnt den Royal Rumble

John Cena besiegt Edge (c) und wird damit wieder WWE Champion

Kurt Angle (c) besiegt Mark Henry und bleibt WWE World Heavyweight Champion.

Nach dem letzten Match feiert Angle, als plötzlich ein Gong ertönt. Der Undertaker ist da und lässt es ein wenig krachen, am Ende bricht der Ring zusammen (bis auf den Zusammenbruch sehe ich massive Ähnlichkeiten zur Survivor Series 05).

Meine Wertung: Das CW-Match war ein guter Beginn, dann folgte allerdings schon mit dem Squash-Sieg vom Boogeyman gegen JBL der erste Qualitätsverlust. Ein Ex-Champion muss sich nach 3,4 Minuten gegen einen absoluten Neuling hinlegen? Beim PPV? Naja...
Dann gewinnt der kleine Rey den Rumble. Er ist kein schlechter Wrestler, ohne Frage. Er ist ein guter Techniker und kommt vor allem bei den kleinen Kiddies (Marks) sehr gut an. Nur hat er realistisch gesehen keine Chance der Welt gegen den Rest beim Rumble. Orton wird schon wieder verarscht (erst darf er sich für den Taker hinlegen, der dann über einen Monat überhaupt nicht auftaucht und jetzt muss er den kleinen Flummi pushen). Das bedeutet auch, dass Rey Mysterio eigentlich im Mainevent von Wrestlemania stehen sollte. Ich hab Angst...
Cena wird wieder Champion. Edge war immerhin drei Wochen Champion. Immerhin! Ganz schwaches Ende, als Edge im "sagenumwobenen" STFU austappt.
Immerhin bleibt Angle Champion, ich pack auch meinen Strick wieder weg. Henry mal wieder im Ring ne totale Null. Naja, und das Ende mit dem Taker war auch schon mal origineller.
So hat man jetzt wenigstens was für die nächsten Wochen/Monate mit Angle vs Taker. Nur wird Angle jetzt wieder zum Heel? Oder gibt es Face vs Face? Sehr ungewöhnlich.

Schwacher PPV! Meine Erwartungen wurden deutlich unterboten. Man hatte die Chance, Edge als Champion weiter aufzubauen, der auch heute wieder einiges im Ring zeigen konnte. Ebenso hätte man Orton jetzt endlich mal den großen Push geben müssen. Beide Chancen hat die WWE nicht genutzt.
Ich gehe enttäuscht ins Bett...
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Was ein ******....

Hab bisher nur davon gelesen, trotzdem mein Eindruck

+ Mickie James hat gewonnen
+.... ähm das wars schon, höchsten das Angle auch gewonnen hat, aber alles andere wäre dermaßen daneben gewesen das es eigentlich kein + wert ist.

- Helms, zuletzt noch vom Lawler verprügelt, neuer Champ in einer Storie die wir irgendwie von Angles Titelgewinn kennen. Helms wechselt zu Smack.
- JBLs Demontage
- Cena = Champ, Edge wird mal wieder verarscht.
- Taker Returns Epsisode 504353
- Der Rumble.... alle Champs fliegen raus wie Nichtskönner,
Rey gewinnt - man könnte zig gute Nummern durchziehen um ihn als Überraschungssieger zu bringen. Kommt spät rein und profitiert davon das sich die verbliebenen nicht grün sind und er muss nur noch nen schubs geben oder es gibt nen Eingriff von draußen.... aber nein Klein Rey wird mit Startnummer 2 zur Legende gemacht. Am übelsten wird mir wenn ich dran denke das Rey das auch noch alles als Tribut an Eddie verkauft.

PS: Wenn die Berichte stimmen ist Chavo noch drin... ist ja wohl nur zwischen den Seilen rausgeklettert.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
tja, wie gesagt Rey gewinnt, aber wahrscheinlich wird er nicht in WM kämpfen, hoffe ich mal...
Schwach...AM schwächsten: Cena gewinnt mit dem STFU(der neue unbesiegbare FU oder was?)
Alles schwach...Zumindest konnte CArlito weit kommen im Rumble :D
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Ein Glück hab ich mir den Rumble nicht bestellt, obwohl ich zugeben muss, dass ich mit dem Gedanken gespielt hatte. Also kein orton im mainevent bei Wrestlemania..., aber ich denke bei No Way Out könnte es einen Titleshot geben. Aber der Unternehmer wird langsam zur Plage, erst gegen orton über 4 - 5 PPVs, jetzt gegen Angle... oh man. Michaels wird wohl auich ne Pause einlegen demnächst.

Fazit: Grausames PPV, Wertung 3/10.

Kann eigentlich mit No Way Out nur wieder besser werden. Also im vergelich zu new Years Revolution der totale Abkacker heute Nacht!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Nachdem ich nun wieder zu Hause bin, stelle ich entgeistert fest, dass dies gestern Nacht kein schlechter Albtraum war.
Rey hat wirklich den Rumble gewonnen und Cena ist wieder Champion. Och menno, hätte ich doch nur gestern Nacht geschlafen...Hätt ich vielleicht sogar was in der Uni mitbekommen, anstatt dort zu schlafen :D
 
Oben