WWE Royal Rumble - 29. Jan


Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
Angliru schrieb:
Nachdem ich nun wieder zu Hause bin, stelle ich entgeistert fest, dass dies gestern Nacht kein schlechter Albtraum war.
Rey hat wirklich den Rumble gewonnen und Cena ist wieder Champion. Och menno, hätte ich doch nur gestern Nacht geschlafen...Hätt ich vielleicht sogar was in der Uni mitbekommen, anstatt dort zu schlafen :D

yeah ich habs vorhergesagt und mir somit 15€ gespart freu ich mich schon auf against all odds
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Mal sehen ob die WWE es schafft einen noch schlechteren PPV dieses Jahr zu präsentieren. Aber ich vergeb jetzt schon mal den Award des schlechtesten PPV des Jahres an den Royal Rumble! Einer der größten Veranstaltungen der WWE und dann das.
Aber gut, ich habe mich wieder abgeregt.
Oh nein, heut abend gibts ja ein Rematch zwischen Edge und Cena. :cry: Edge darf wohl wieder im STFU (der beste Finisher alle Zeiten!) aufgeben.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
das mit Cena konnte man echt noch befürchten, weil der Belt ja der "gangsta-belt" blieb...aber da wird 1-2 wochen nicht mehr gebuht, schon ist Cena wieder Meister...Naja, wie Angliru bereits sagte, er hat mit dem FU und nen ganz neu erfundenen STFU, die besten Finisher aller Zeiten
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Also Rey muss dann beim No way Out gegen Orton um den Titelshot bei WM22 kämpfen...da müsste er verlieren sonst wäre das ja eine Schmach...Cena hat verloren, aber da es DQ war behält er seinen Titel
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
JulioHizzle schrieb:
...dem FU und nen ganz neu erfundenen STFU, die besten Finisher aller Zeiten
was ist das den für ein finischer, kann mir jemand erklären wie die aktion abläuft? würde mich ja mal interessieren wenn ihr so davon schwärmt.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
ist ein ganz normaler STF, nur dass "stFU" sich cooler anhört und Cena einfach die größte Power der Welt besitzt, kann man unmöglich entkommen
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Der STF ist ein ganz normaler Aufgabegriff, den viele anderen mal mitten im Kampf bringen, der aber eigentlich nur ganz selten zur wirklichen Aufgabe führt.
Ist in etwa so wie Cripplers Crossface, nur wird dazu irgendwie noch ein Bein eingehackt.
Naja, da kann man Cena gleich nen Sleeper Hold als Finisher geben.
STFU damit es so richtig cool klingt. So hat Cena nun den FU und den STFU.
Wahnsinn der Typ!
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
oder nen Whip-In als finisher...nur wie würde man ihn nennen..Whip-InFU ist nicht der hammer..
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hab es mir jetzt auch angesehen.
Bin auch etwas enttäuscht. Vor allem aus dem Rumble Match hätte man mehr machen können, bei den ganzen vorhandenen Storylines.
Und die "Überraschungen" waren auch lächerlich.
Und Rey als Nr. 2 starten zu lassen :gitche:
Bleibt zu hoffen das Randy Orton dann bei WM22 um den Titel kämpft.

Zu den Titelmatches: Dass Cena und Angle gewinnen, war ja eigentlich klar. Aber die Matches waren wirklich schwach.
Und Angle gegen Taker wird sowas von :sleep:
Hoffentlich lassen die sich bei Cena - HHH was gutes einfallen

Positives: hmm, gar nicht so einfach. Vielleicht das Comeback von RvD.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.715
Punkte
113
Helms bei SD und Champ - sehr feine Sache.

Die Crowd war zudem richtig gut und hat sich endlich mal von einem CW Match mitreißen lassen, auch wenn die Beteiligten (abgesehen von Funaki und vielleicht Nunzio) zu noch mehr in der Lage wärn. London klar der MVP des Matchs, trotzdem soll er bitte entlassen werden und wieder zu ROH kommen :D London Calling vom Top Rope, sehr schön. Aber doch sehr hohl,d ass er die Aktion IM Ring nur noch aus dem Stand zeigen darf ...

Rumble Match mit starkem Anfang, dann langweiliger Phase und falschem Gewinner. Dennoch immer wieder schön.

Der Rest ... naja
 
Oben