WWE SummerSlam - 20.August


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
3071238


Am 20.August gibt es das Sommerhighlight der WWE, den SummerSlam.

Fest steht bisher:

20060719_ss_hoganorton.jpg

Hulk Hogan vs Randy Orton

20060808_ss_batistabooker.jpg

WWE World Heavyweight Titel Match:
King Booker vs Batista

20060719_ss_cenaedge.jpg

WWE Titel Match:
Edge vs John Cena (Titel wechselt auch bei DQ)

20060731_ss_dxmcmahons.jpg

D-Generation X vs McMahons

20060807_ss_flair_foley.jpg

Mick Foley vs Ric Flair ("I Quit" Match)

20060814_ss_sabubigshow.jpg

ECW World Title Match:
Sabu vs Big Show


Rey Mysterio vs Chavo Guerrero


Mal schauen, was sonst noch in der Midcard dran kommt. Gibt ja dann noch Leute wie Kane, Shelton, Carlito, Nitro bei Raw und bei Smackdown Kennedy, Lashley, Regal, Finlay, sowie die Cruiserweights
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Wir reden hier von Hulk Hogan. Ein Hulk Hogan verliert nicht! Er ist viel zu stark für die anderen. RKO und Hogan steht wieder auf. Hogan ist halt der beste! Hulkamania is running wild :p :laugh2: (Eventuell sorgt auch die Creative-Control-Klausel in seinem Vertrag, dass Hogan nicht verliert :D )


Übrigens ist das SummerSlam-Plakat richtig geil geworden. Mal was anderes, gefällt mir
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Mit Britneys...ähm.. Christinas...ähm Brookes Hilfe wird Randy das Ding schon schaukeln und den Hulkster besiegen.... und dann gibts ne Live-Sing Siegesparty und da kommts auf jeden Fall besser wenn sie ihren Hintern für Randy statt den Daddy wackeln läßt ;)

Gab ja auch schon die Gerüchte das Hogan den Job macht um die Revanche bei WM23 zu gewinnen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
campos schrieb:
Gab ja auch schon die Gerüchte das Hogan den Job macht um die Revanche bei WM23 zu gewinnen.

Und dann aber am besten gegen den amtierenden WWE Champion Randy Orton. So wird Hogan bei WM 23 wieder Champ, ernennt die WWE zur HWE (Hulkamania Wrestling Entertainment). Es folgt eine mehrjährige Fehde gegen den Nature Boy Ric Flair, die bei WM 40 in einem Rollstuhl-Match endet. Beide sterben den Ehrentod im Ring und die Tochter von Triple H & Stephanie wird der erste weibliche WWE Champ aller Zeiten.

Remember when you heard it first :D
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.715
Punkte
113
Ich find die Summerslam Card irgendwie sau uninteressant. Selbst Chavo gegen Rey, was eigentlich vielversprechend klingt, reizt mich nur minimal und ich erwarte mir da eher eine Enttäuschung als wirklich ein klasse Match.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Edge gegen Cena wohl ein NO DQ was aber das Match mit der Operpfeife ( Cena) auch nicht retten wird!Und DX vs McMahons-......nunja langwelig on mas finde ich die DX wieder... das einzige was ich mir angucken würde wäre das Match Foleyvs Flair und das nur wegen Flair und eventuell das ICC Match wenn es eine Stipulation gibt!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
IC-Match wirds sicherlich auch wieder geben. So ein Leitermatch wäre mal wieder was schönes zwischen Nitro, Carlito und Shelton :love:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Hulkamania ist verletzt! Das rechte Knie soll wohl nicht so mitmachen, wie es der gute Hulk will. Somit ist auch sein Match gegen Orton beim SummerSlam in Gefahr, aber ein humpelnder Hogan ist ja noch schlimmer als ein gesunder panik:

Vielleicht sehen wir dann ja Broke Hogan vs Orton... und Orton verliert nach dem Legdrop :crazy:


Meldung von wwe.com

The scheduled match between Hulk Hogan and Randy Orton is now in questions. WWE Chairman Mr. McMahon received a phone call from Hogan Friday afternoon in which Hogan said that he may have suffered a cracked meniscus.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Scheinbar könnte hinter Hogans Verletzung mehr stecken als nur eine Verletzung.

Zum einen wird vermutet, dass dies alles nur Story ist und Hogan natürlich bem SummerSlam auftaucht.

Zum anderen könnte es so sein, dass Hogan keine Lust auf eine Niederlage hat. Hogan will das Match gewinnen, ganz klar. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich Hogan bereit erklärt, dass er clean verliert, dafür ist ein Hulk Hogan zu blöd. :gitche:
Vince könnte somit zu Hogan gekommen sein und gefordert haben, dass er gegen Orton verliert, Hogan verneint dies und Vince will halt auch nicht, dass Orton für den alten Sack jobbt.

Hulk Hogan :idiot:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Zudem jetzt noch höchstwahrscheinlich Taker vs. Khali Last Man Standing, Khali aht die Challenge noch nicht angenommen, aber gut...Taker vs Khali at Summerslam :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Mandible Claw vs Figure Four Leglock. Wer schreit zuerst "I Quit" bei Mick Foley vs Ric Flair. Das mit Foley hatte man schonmal bei einem "I Quit"-Match. Mit einer Socke im Maul kann man nicht "I Quit" schreien... :smoke:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Angliru schrieb:
Scheinbar könnte hinter Hogans Verletzung mehr stecken als nur eine Verletzung.

Zum einen wird vermutet, dass dies alles nur Story ist und Hogan natürlich bem SummerSlam auftaucht.

Zum anderen könnte es so sein, dass Hogan keine Lust auf eine Niederlage hat. Hogan will das Match gewinnen, ganz klar. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich Hogan bereit erklärt, dass er clean verliert, dafür ist ein Hulk Hogan zu blöd. :gitche:
Vince könnte somit zu Hogan gekommen sein und gefordert haben, dass er gegen Orton verliert, Hogan verneint dies und Vince will halt auch nicht, dass Orton für den alten Sack jobbt.

Hulk Hogan :idiot:


fänd ich aber auch richtig von Hogan....er hat es eigentlich nicht mehr Nötig in den Ring zu stehen er ist der grösste aller zeiten ist einfach so.

Orton ist vielleicht en ganz guter wrestler aber unsymphatisch und wird nie ein face werden wie es Hogan 30 Jahre lang war, Orton hat einfach einen hohen stellenwert im Moment in der WWE da es keine besseren oder sagen wir intressantere gibt.
Warum soll Hogan also einfach nur umfallen um Orton noch mehr zu pushen.....
hogan hat sowas doch nicht mehr nötig....vince hat es mehr nötig hogan anzubetteln zurück in den ring zu kommen damit er die alten hulkamania, nwo fans zurück zugewinnen.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
ich kann sie nicht verstehen, alle diese alten säcke die sich wieder in den ring stellen. hogan hatte seinen rücktritt erklärt, auf einmal ist er wieder da. foley, einer meiner lieblingswrestler, hört auf und kommt wieder. flair gehört ins altersheim.... etc.
der "sport" macht sich damit doch über sich selbst lustig! wer bitte glaubt das einer dieser rentner in einem sportlichen wettkampf dazu in der lage wäre auch nur ansatzweise gegen einen mittezwanzig jährigen mitzuhalten?

das wrestling geht vor die hunde, oder über den hai wie man so schön sagt aber da is es schon lange drüber, die alten lieblinge wiederzuholen ist definitiv falsch und hilft dem wrestling nicht sondern schadet ihm nachhaltig ...

just my 2 cents ...
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Das Problem ist doch, dass die neuen "Stars" keine sind. Deswegen werden die alten Wrestler wiedergeholt. Oder glaubst Du Hogan geht zu Vince und sagt, ich wrestle jetzt. Mach mal Platz. Außerdem will ich X Mio verdienen überweise mal.

Das ein Undertaker immer noch eine Hauptattraktion eines Events ist oder ein Flair noch mitspielen darf, zeigt die Probleme des "Events".

Die große Zeit waren halt die 90 iger, in der auch zwei Ligen nebeneinander bestehen konnten. Jetzt ist es nur noch langweilig.

Jedenfalls für mich,deswegen schaue ich es auch nicht.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Angliru schrieb:
Mandible Claw vs Figure Four Leglock. Wer schreit zuerst "I Quit" bei Mick Foley vs Ric Flair. Das mit Foley hatte man schonmal bei einem "I Quit"-Match. Mit einer Socke im Maul kann man nicht "I Quit" schreien... :smoke:

Mhh..war ja klar des es irgendein Hardcore match wird, aber ein I quit Match...naja.

Ich erinnere mich noch an das I quit Match zwischen The Rock und mankind, am Ende gab es x Steel Chairs für Foley, bis er dann endlich "I quit" schrie...nicht so groß.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Omega schrieb:
Das Problem ist doch, dass die neuen "Stars" keine sind. Deswegen werden die alten Wrestler wiedergeholt. Oder glaubst Du Hogan geht zu Vince und sagt, ich wrestle jetzt. Mach mal Platz. Außerdem will ich X Mio verdienen überweise mal.

Das ein Undertaker immer noch eine Hauptattraktion eines Events ist oder ein Flair noch mitspielen darf, zeigt die Probleme des "Events".

Die große Zeit waren halt die 90 iger, in der auch zwei Ligen nebeneinander bestehen konnten. Jetzt ist es nur noch langweilig.

Jedenfalls für mich,deswegen schaue ich es auch nicht.


das ist es.......das problem ist die Menschen wollen eigentlich mehr gesichter sehen die sie Entertainen als junge klatte Burschen die gut wrestlen können das ist zwar auch schön anzusehen aber irgendwie langweilig..Weil die Finisher halt nichts mehr neues hergeben und die griffe, würfe alle schon bekannt sind.

Hogan, Taker, Triple H, Kurt Angle, Kane, Big Show, Booker sind die einzigen die mich noch intressieren.
Sorry aber kann einem john cena, batista oder randy orton nix abgewinnen.

dann schon lieber einem Boogeymann :jubel: wo ist der eigentlich schon wieder weg?

ich find die TNA mittlerweile einfach besser: Jarret, Dudley Boyz, Scott Steiner, Rhyno, Aj Styles, Kevein Nash, Sting, Konan, Christian....und bald vielleicht noch goldberg und scott hall.

das sind einfach gesichter die was hergeben.
udn wie gesagt die alten drängen sich sicherlich nicht auf Vince weiß halt das er sie braucht.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.862
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Omega schrieb:
Das Problem ist doch, dass die neuen "Stars" keine sind. Deswegen werden die alten Wrestler wiedergeholt. Oder glaubst Du Hogan geht zu Vince und sagt, ich wrestle jetzt. Mach mal Platz. Außerdem will ich X Mio verdienen überweise mal.

Das ein Undertaker immer noch eine Hauptattraktion eines Events ist oder ein Flair noch mitspielen darf, zeigt die Probleme des "Events".

Die große Zeit waren halt die 90 iger, in der auch zwei Ligen nebeneinander bestehen konnten. Jetzt ist es nur noch langweilig.

Jedenfalls für mich,deswegen schaue ich es auch nicht.
Ich schaue auch schon Ewigkeiten kein Wrestling mehr, verfolge aber ab und zu diesen Thread. Ich sehe es auch so, dass die Stars fehlen.

Die erste Großveranstaltung die ich gesehen habe, war der SummerSlam im Wembley Stadion 199?.
Macho Man vs Ultimate Warrior
British Bulldog vs Bret "Hitman" Hart
Legion of Doom vs Money Inc.
Tito Santana vs Papa Shango
Undertaker vs Kamala

An die Kämpfe kann ich mich erinnern. Das waren allesamt richtige Typen.
Na gut, ich war damals auch noch ein ganzes Stück jünger... ;)
 
Oben