Wwe Supercard


Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Kannst bis 350 superstars sammeln so art kampf Spiel!! Musst mal an teste auf ISO ist es auch draußen habe andriod
 

Chef

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
8
Wie hier thegamebaer!! Mein Team Suplexreigncity!! Und wie heisst du im game ?

Mein Name ingame ist Chef...
Hab wwe Universe mal ausprobiert aber da fehlt mir echt die Zeit zu zwei spiele zu spielen!
Jetzt kommt auch bald die Urlaubszeit, da bin ich froh wenn SC etwas geht...
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
So die neue Stufe ist da und wieder voll Bugs!! Bin drinne kann meine 500 credits nicht holen und im Team zeigt es mir nichts an ?? Wie heisst dein Team Chef?
 

Chef

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
8
So die neue Stufe ist da und wieder voll Bugs!! Bin drinne kann meine 500 credits nicht holen und im Team zeigt es mir nichts an ?? Wie heisst dein Team Chef?

Mein Team heißt Haze Squad...
Heut erstmal ordentlich rtg reinkloppen, ab morgen dann kaum noch Zeit :-(
Und die erste trtg nächste Woche wird bestimmt hart!
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Ja denke schon...
Muss nur gucken wie ich mit der Zeit hinkomm!
Holst du sie dir auch?
Auf jedenfall wird sehr sehr hart die rtg mit meinen deck !! Wird sicher eine Nacht drauf gehe denke ich und muss des Wochenende arbeiten !! Zum gkück Spielt meine Frau das gleiche Spiel und holt ihn auch den taker !! Habe beide fast das gleiche deck
 

Chef

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
8
Auf jedenfall wird sehr sehr hart die rtg mit meinen deck !! Wird sicher eine Nacht drauf gehe denke ich und muss des Wochenende arbeiten !! Zum gkück Spielt meine Frau das gleiche Spiel und holt ihn auch den taker !! Habe beide fast das gleiche deck
Brauch noch 150 pkt und seit kurzem gehen nur noch 2er
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Wer sucht noch ein Katastrophen Team?? Bitte beinmir melden spiele Team rd rrg und Team bg
 

Chef

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
8
Hast du dir heroic geholt!! Ich nur einfach geholt des reicht schaffe des nicht wegen der zeit

Ja hab heroic geholt!
War schön gestern um die Zeit durch...
Zum Glück morgen trd und nicht trtg, da kann man mal etwas entspannen!
Hab zwischen durch bayley pro bekommen...
Läuft grad ganz gut!
Team ist auch endlich wieder voll, nachdem wir mächtige Griffe ins Klo hatten...
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Ja hab heroic geholt!
War schön gestern um die Zeit durch...
Zum Glück morgen trd und nicht trtg, da kann man mal etwas entspannen!
Hab zwischen durch bayley pro bekommen...
Läuft grad ganz gut!
Team ist auch endlich wieder voll, nachdem wir mächtige Griffe ins Klo hatten...

Bekomm nur einzel kata Karten a er kommt noch für heroic hatte ich leider keine Zeit!! Bei uns läuft es auch ok !! Da gibt es immer die einen die sich mitziehen lassen !! Und nix machen und erst danach sagen das sie keine zeiz hatten !! Nervt ein bisschen! Wenn meine Frau nicht 45 teile geholt hätte !! Hätten wir nur eine Karte geholt
 

Chef

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
8
Bekomm nur einzel kata Karten a er kommt noch für heroic hatte ich leider keine Zeit!! Bei uns läuft es auch ok !! Da gibt es immer die einen die sich mitziehen lassen !! Und nix machen und erst danach sagen das sie keine zeiz hatten !! Nervt ein bisschen! Wenn meine Frau nicht 45 teile geholt hätte !! Hätten wir nur eine Karte geholt

Aus der mittwochsaufgabe gab es vorhin ein pro...
Bei dem Wetter hat man aber auch kaum Bock zu spielen!
 
Oben