Wwe Supercard


Dryorus

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
28
Moin. Spielt hier noch einer Aktiv und hat nen Plätzchen in seinem Team frei? Bin aktuell nach einer längeren Pause wieder zurück.
Biete 3 WM35 Pro's
 

Dryorus

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
28
Ich hab auch gedacht ich hab das geschafft... Nur irgendwie konnte ich es nicht vom Handy werfen... :D
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Das freut mich für dich das du es geschafft hast !! Ich kann nicht aufhören ! Nur wenn ich im Urlaub bin und verreist bin dann spiele ich auch nicht
 

Chef

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
8
Hat hier jemand n ss19 Team was mit uns fusionieren möchte, da ja die teamgrösse auf 20 erweitert wird!Würden gern unseren Namen behalten!
Kommuniziert wird bei uns über LINE...
Also falls loses Interesse besteht einfach melden!
 

Dryorus

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
28
Neue Season, Neues Glück :)

Suche ein neues, deutschsprachiges Team. Biete 3x SS19 Pro.
Gerne natürlich in der Stufe Alptraum. :D
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Hi an alle wir suchen noch 3 bis 4 Royal Rumble + Spieler bitte aktiv !! Sind zwei bg Gruppen!!

Bitte meldet euch bei mir danke gruss thegamebaer (Team: Suplexreigncity)
 
Zuletzt bearbeitet:

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Hi an alle die hier vll noch aktiv sind und spielen

Suche 3 aktive wm36+ Spieler für mein Team!!

Haben 2 Team battel grpund
Gruppe 1 spielt durchgängig
Gruppe 2 montags und Freitag abends

Rtg 200 Punkte
Und rd 10 teile

Bitte melden hier bei mir Team Name Suplexreigncity gruss thegamebaer
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Immer noch nicht rückfällig geworden :D

Hat sich den groß was verändert?

Hi direkt nicht!! Nur Teams jetzt mit 20 Spielern!! Und pcc soll am nächsten Wochenende 23.5 zurück kommen aber etwas verändert!! Komm davon einfach nicht los !! Ist ne gute Ablenkung zu corona!! War ja 9 Wochen Kurzarbeit arbeite gastro !
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hi direkt nicht!! Nur Teams jetzt mit 20 Spielern!! Und pcc soll am nächsten Wochenende 23.5 zurück kommen aber etwas verändert!! Komm davon einfach nicht los !! Ist ne gute Ablenkung zu corona!! War ja 9 Wochen Kurzarbeit arbeite gastro !
Kann ich verstehen,dass man da nicht so einfach von wegkommt ;) ging mir ja mal nicht anders :D und PCC kommt zurück? Oh man viel Spaß :D kannst ja versuchen meinen Rekord zu knacken ;) wurde mal 17. weltweit bei einer PCC ;)
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
He Platz 17 schaff ich nicht Hauptsache event Karte muss aber Freitag arbeiten und Donnerstag den ganzen Tag auch !! Endlich wieder arbeiten !!:jubel::jubel::jubel: hoffe die machen des nicht wie lms ! dann ist es nichts für mich !! Wollen des so machen wie war aber sind Gerüchte
 
Oben