Wwe Supercard


Chef

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
8
Vielleicht finden sich ja wieder ein paar Leute und über das Ein oder Andere im Spiel zu diskutieren!
 

Dryorus

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
28
Ich bin noch aktiv und endlich auch mal auf der Zerstört + Stufe angekommen.

Jetzt fehlen mir nur noch zwei gescheite Diven, dann bin ich bereit für die neue Stufe! :smoke:
 

Chef

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
8
Ich bin noch aktiv und endlich auch mal auf der Zerstört + Stufe angekommen.

Jetzt fehlen mir nur noch zwei gescheite Diven, dann bin ich bereit für die neue Stufe! :smoke:

Ohja die Diven...
Wenn ich mich nicht irre dann gab es ja auch nur eine im Event und eine bei MITB und das wars!
Ich bin Zerstört++ und hab auch ein super Team wo wirklich jeder mitzieht!
Mal sehen ob dann nun jetzt Mittwoch eine neue Stufe kommt... bisher gibts ja noch nicht wirklich Infos...
 

Chef

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
8
Mir fällt grad ein dass insgesamt sogar drei bei MITB...
Banks, Bayley & Becky
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Hi an alle bi auch noch aktiv am zocke heute den rey event einfach geholt !! Damit werde ich vll wm35 ++
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Und am we holst dir Goldberg?
Glaub ich werd ne eventpause machen...
Es sei denn die wm35 ist ne Diva!
Mein Deck ist voll mit wm35 Pros
Außer zwei Diven

Jab bin dabei ihn zuholen!! Mein deck braucht da a noch ei paar !! Komm aber top durch wegen den boots!! Goldberg ist muss bei mir !! Schaff heroic nicht

Gruss thegamebaer
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
So jetzt habe ich Goldberg!! Waren alles nur Boot Gegner!! Das mit den Code eingeben nervt ständig !!

Gruss
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Bin leider schon Chef in meine Team!! Würde euch mega Puschen!! Verschenke ein paar zerstört Profis wer will keine divas ;)
 
Oben