WWE Titel


MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
ich zitiere the rock mal:::

shut your mouth your little ass bastard :laugh2:

oder:

i did it for the rock ,i did it for the people , i did it ,i did it,i did it oh shut your mouth your little kuckle kieddie :jubel:
rock.jpg
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
:skepsis: Jungs, jetzt mal Butter bei die Fische...

Erstens: Guckt euch bitte euren Text an, wenn ihr gerade schreibt. Achtet bitte auf die Grammatik, es ist teilweise grausam und extrem schwer zu lesen bzw. zu verstehen.

Zweitens: Erst denken, dann schreiben.

Drittens: Hebt das Niveau bitte etwas an. Das früher alles besser war, wurde hier schon oft durchgekaut.
Orton war schon mal Champion, ist aber derzeit suspendiert und wird sich wohl dann erstmal hinten anstellen müssen. Und Batista ist verletzt und hat deshalb seinen Titel abgegeben.


So, und jetzt noch mein Senf dazu:

Ich hoffe drauf, dass Cena seinen Titel verliert. Ob nun an Triple H oder Edge, das ist erstmal egal. Hauptsache nicht Cena. Triple H wäre natürlich bald mal wieder dran, immerhin hatte er jetzt schon über ein Jahr keinen Titel. Aber ich würde es Edge gönnen, allein schon deswegen, weil er derzeit der perfekte Heel in der WWE ist.

@campos Ich denke nicht, dass Cena bei AONS seinen Titel gegen RVD verliert. Ich tippe eher, dass RVD wohl erster Champion der neuen ECW wird und dafür irgendwie seinen Titelshot einsetzt.




PS: Wrestling ist übrigens nicht echt :D :wavey:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
JulioHizzle schrieb:
hahah der Mark-Thread...
ey, was mach ich eigentlich hier? :confused:

Schnell weg! :laugh2:

Naja, im Vergleich zu den Forum der Wrestlingseiten ist es doch ziemlich ruhig hier. Aber gleich drei auf einmal panik:
 

luukas41

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
hessen
wenn cena seinen titel verlieren sollte dann hoffe ich das triple h ihn nicht bekommt...bin dann eher für rvd oder edge
 

Darth Vader

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Ort
Dortmund
luukas41 schrieb:
wenn cena seinen titel verlieren sollte dann hoffe ich das triple h ihn nicht bekommt...bin dann eher für rvd oder edge

ja da gebe ich dir recht!

wenn cena denn titel verliert sollte triple h den nicht bekommen :belehr:


ich hasse den!

Aber ich natuerlich hoffe das John Cena ihn behält :jubel:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Allein die Eingangsfrage ist nen Witz. Derjenige hat echt keine Ahnung vom Wrestling. Das alles sind doch Stories. Es ist doch schon 6 Monate festgelegt, wer wann Champ wird. ;)
 

Darth Vader

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Ort
Dortmund
GitcheGumme schrieb:
Allein die Eingangsfrage ist nen Witz. Derjenige hat echt keine Ahnung vom Wrestling. Das alles sind doch Stories. Es ist doch schon 6 Monate festgelegt, wer wann Champ wird. ;)

ja ach ne auch schon bemerkt :idiot: :confused:

ich habe auch nur gesagt wer ihn haben könnte!!! :belehr:
 
Oben