WWE Unforgiven - 18. September 2005 Fight Card


Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
1226408


Card:

WWE Championship Match

20050829_unf_cenaangle.jpg


John Cena (c) vs. Kurt Angle


WWE Intercontinental Championship Match


20050905_uf_flaircarlito.jpg


Ric Flair vs. Carlito (c)


Single Match

20050905_uf_michaelsmasters.jpg


Shawn Michaels vs. Chris Masters


Steel Cage Match

cage.jpg


Edge vs. Matt Hardy


Single Match

20050905_uf_bigshowsnitsky.jpg


Big Show vs. Snitsky


World Tag Team Championship Match

20050912_uf_tagteam.jpg


The Hurricane & Rosey vs. Cade & Murdoch


Single Match

20050913_uf_divas.jpg


Ashley & Trish vs. Torrie & Victoria

Single Match:

20050913_uf_kerwinshelton.jpg


Kerwin Wright (Ex-Chavo) vs. Shelton Benjamin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
seh ich ähnlich, wollte gerade die neuen Matches adden, aber hast du ja schon gemacht, hatte dein Post etwas editiert, hoffe das ist OK :)
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
ja da kann ich mit leben... :)

Aber ich werd mir das PPV nicht bestellen, weil mir diese ******* zensur bei premiere so auf den sack geht...
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
ich denk mal ich auch nicht, vorallem bin ich am dem Sonntag nachmittags beim Fussball und danach in der Altstadt, da glaub ich nicht das ich bis 2:00 wach bleib *g*

hatte den Summerslam aber auch nicht bestellt, und trotzdem Montag abends geguckt ;)
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
WWE Unforgiven 2005 - Results:

Im grossen und ganzen ein gutes PPV, mit einem Steel Cage Match allererster Sahne...

WWE Championship Match

John Cena (c) vs. Kurt Angle

Winner: Kurt Angle (DQ), trotzdem kein Titelwechsel, denn Cena ließ sich absichtlich disqualifizieren, als er mit dem WWE Gürtel auf Angle losging. Anschließend gab es für Bischoff und Angle nochmal den FU. 9/10.


WWE Intercontinental Championship Match


Ric Flair vs. Carlito (c)

Winner: Ric Flair, ein dermaßen lustiges Match. Carlito musste aufgeben und Flair zelebrierte seinen Sieg wie nix gutes. Mit vier Damen aus dem Publikum vergnügte er sich den ganzen Rest des Abend in einer Limousine... was soll man dazu noch sagen.... whoooooooo. 8/10.


Single Match

Shawn Michaels vs. Chris Masters

Winner: Shawn Michaels, Chris Masters musste seinen Masterlock lösen, als Michaels es schaffte in die Seile zu kommen. Später konnte der Showstopper den Ansatz eines neuen Masterlocks auskontern und dann gab es die Sweet-Chin-Music. 8/10

Steel Cage Match

Edge vs. Matt Hardy

Winner: Matt Hardy, das wohl beste Match des ganzen Abends. Ein blutbesudelter Edge bekommt von Matt Hardy von der Spitze des Käfigs den legdrop verpasst. Vorher gab es für Lita noch den twist-of-fade. Die Fans feierten Matt Hardy ausgelassen... 10/10.


Single Match

Big Show vs. Snitsky

Winner: Big Show
, schönes Match, Snitsky allerdings ohne Chance. Nach dem Gong revanchierte sich Big Show noch mit zwei Ringglockenschlägen bei Snitsky. 7/10


World Tag Team Championship Match

The Hurricane & Rosey (c) vs. Cade & Murdoch

Winner: Cade & Murdoch, joa,... es gibt neue Tag-team-Champions, nachdem The Hurricane den DDT vom Ring auf den hallenboden einfing. Danach war dann alles gegessen. 7/10


Single Match

Ashley & Trish vs. Torrie & Victoria + Candice Michelle

Winner: Ashley & Trish, war mal wieder was fürs Auge und Trish mit sehr schönen Aktionen bei ihrem Comeback nach Backlash. 7/10

Single Match:

Kerwin Wright (Ex-Chavo) vs. Shelton Benjamin

Winner: Shelton Benjamin, ganz nettes Match, allerdings ohne viel Trara. 7/10
 
Oben