Man sollte einfach keine Hoffnungen in solch gute Cards stecken. Wenn man denkt, da könnte was tolles draus werden, wirds nix...
Orton vs Angle ganz ordentlich, aber nicht der Knaller...
Umaga squasht Eugene, war klar zu erwarten und ging zum Glück nur 2 Minuten
Flair vs Foley: Immerhin mal was neues. Wann endete ein 2 out of 3 Falls-Match bereits nach dem zweiten. Und das in nur 7 Minuten, nachdem Foley in letzter Zeit Topmatches abgeliefert hat.
Das IC-Match bekommt auch nur 12 Minuten, die drei hätten deutlich mehr verdient. Carlito spielt weiterhin keine Rolle, schade, dass man derzeit nicht viel mit ihm vorhat. Nitro ist mal ein neues Match, obwohl ich von ihm nicht so viel halte. Das beste ist der Entrance
Das Titelmatch als 5. von 8 Matches :idiot:
Warum gibt man Edge nicht wieder den Titel? Man hätte so viel drauß machen können, beide pinnen sich gegenseitig oder so, RVD bleibt ECW Champ, Edge neuer WWE Champ.
Wenn Cena heute wieder den Titel bekommt, fang ich an mit heulen :cry:
Beim Aufeinandertreffen der zwei Kanes fehlten die Schockmomente. Ein stinknormaler Kampf, nix besonderes passiert, dabei kann man so viel rausholen. Eine Rückkehr von Paul Bearer wäre doch möglich
Was meinte Kane beim letzten Interview von Raw, das irgendwas in seiner Kindheit passiert ist. Nix bekam man davon zu sehen.
Cena vs Sabu nur 7 Minuten? Nach Balls Mahoney tappt der zweite ECW-Star im STFU? Die haben sich so einen Ruf früher erarbeitet und jetzt lässt man sie in den Fängen von Superman tappen?
Wie soll man die ECW-Stars jetzt noch ernst nehmen? Hoffe mal die Fehde zwischen ECW und WWE hört bald auf und es gibt rosterinterne Fehden. Potential ist genug da.
Gut, dass die DX gewinnen wird, war auch klar, der Schluss mit Vince auch überraschend, da kann man gespannt sein, was noch kommt. Vielleicht stellt er Orton als 6.Spirit Squadler vor?
Naja, Vengeance hat mir im Gegensatz zu den letzten RAW-Folgen nicht gefallen, eigentlich blieb jedes Match unter dem erhofften Standard. Schade, hätte ein klasse Event werden können