WWE Wrestlemania 22 - 2.April


dende

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
BaWü
Angliru schrieb:
Da muss ich dir wohl leider sagen, dass Stone Cold Steve Austin nicht mehr wrestlet. :cry:
Austin hat viel Probleme mit seinem Nacken und den Knien und wird wohl nach eigenen Aussagen nicht mehr zurückkehren.

nein, das find ich jetzt echt schade. :cry:

Ich hab den Typen gediggt. Stone Cold Stunner / Austin 3:16 / Die Battles gegen McMahon.

Das waren noch Zeiten.. And that´s the bottom line, cause Stone Cold said so....Herrlich :jubel:

wie lang ist Stone Cold jetzt schon nicht mehr aktiv? :gitche:

....und Mankind, The Rock?....
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.928
Punkte
113
Austin ist eigentlich seit 3 Jahren kein aktiver Wrestler mehr. Ab und zu ein paar kleine Auftritte, wie letztes Jahr bei WM 21 oder beim RAW Homecoming.

The Rock ist auch schon seit einiger Zeit nicht mehr dabei. Sein vorerst letztes Match bestritt er bei WM 20 vor zwei Jahren. The Rock ist halt derzeit ein extrem gefragter Mann im Showbuisness und dreht einen Film nach dem anderen.

Mankind alias Dude Love alias Cactus Jack alias Mick Foley war letztens wieder bei WM 22 zu sehen und zeigte dort ein richtig geiles Match gegen Edge. Foley ist derzeit so ein Stand-by-Wrestler, der bei den großen Events immer wieder rausgeholt wird und tolle Matches abliefert.

Tja, die großen Stars vor einigen Jahren sind größtenteils nicht mehr dabei (außer HHH, Taker, HBK) und die neuen haben das Zepter übernommen, wenn auch nicht sehr erfolgreich
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Freitag Abend feierte der Wrestling-Kumpel seinen Geburtstag, da haben wir mit vier Leuten die komplette Veranstaltung gesehen, meine Meinung:

Wie konnte man es nur zulassen daß Cena gegen H gewinnt? Bei Wrestlemania 20 waren die Fans ja schon derb drauf als Goldberg gegen Brock Lesnar kämpfte, Stone Cold war Schiri. Da sangen die Fans nur noch "Goodbye" zu Lesnar, und sie fanden es ebenfalls Klasse als Stone Cold Goldberg nach dem Kampf beim Bier-Trinken noch fertig machte.
Aber Cena, der wurde ja nur noch ausgebuht und bei jeder guten Aktion von H wurde gejubelt.

Das Hardcore Match von Foley war wie immer cool. Der Typ hat wenn Ihr mich fragt nen kleinen Dachschaden, dem kann wohl nichts weh genug tun. :D
Kaum zu glauben daß der sich heute als Autor versucht, hat schon ein Kinderbuch geschrieben. :D
Sind die Wunden in diesen Hardcore Matches alle echt? Müsste eigentlich sein bei dem Stacheldraht.

Ric Flair verletzt sich mal wieder, konnte sich noch gut aus der Affaire ziehen.

Meint Ihr Mysterio wurde nur wegen Guerreros Tod Heavyweight Champion? Dessen Neffe und Witwe waren ja anwesend, wirklich nett.
Kennt man die genaue Todesursache von Eddie?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.928
Punkte
113
Eddie Guerrero starb offiziel an Herzversagen, vermutlich hängt dies zusammen mit der Drogenabhängigkeit, unter der Eddie vor einiger Zeit litt.

Mysterio ist aus mehreren Gründen Champ. Zum einen, weil er unglaublich beliebt bei den jüngeren Fans ist und man von ihm viel Merchandise-Zeug absetzt. Dann spielt sicherlich auch der Faktor Eddie ne große Rolle, obwohl Rey und Eddie gar nicht mal so die besten Freunde waren. Chris Benoit stand Guerrero näher als Rey. Und dann gibts dann noch die Suspendierung von Orton. Wäre die nicht jetzt gekommen, hätte er wohl den Titel bei WM bekommen.

Die Verletzungen beim Hardcore-Match waren höchstwahrscheinlich alle selbst zugefügt (Blading). Man kann auch kurz erkennen, wie Foley irgendwas unter sein Tape an der Hand schiebt, dies war wohl eine Rasierklinge. Ein kleiner Schnitt über den Augenbrauen und es fängt an zu suppen.
Der Stacheldraht ist wohl nicht wirklich echt, sieht aber natürlich richtig nett aus.

Und warum Cena den Titel immer noch hat fragt sich wohl jeder :wall:
 

dende

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
BaWü
neue Fragen vom Unwissenden

erstmal danke Agliru, dass du meine Fragen so schnell und informativ beantwortest.

Dass The Rock ein gefragter Mann im Showbusiness geworden ist, hab ich mitgekriegt....ich mag seine Filme trotzdem nicht, obwohl er schon ein cooler Typ ist, keine Frage.

Ich glaub, der hat sich auch ein "neues" Riesentattoo stechen lassen (über Brust und Schulter)....tut aber nix zur Sache.

Neue Fragen: -Benutzt Mick Foley immer noch die Socke?
-Wrestlet Ric Flair immer noch?
-Eddie Guerrero ist gestorben? Wann? Hintergründe?
-Wie läuft das jetzt alles ab? Raw vs. Backlash?

:thumb: danke schonma.

ich muss diesen smiley einfach einfügen :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.928
Punkte
113
dende schrieb:
Neue Fragen: -Benutzt Mick Foley immer noch die Socke?
-Wrestlet Ric Flair immer noch?
-Eddie Guerrero ist gestorben? Wann? Hintergründe?
-Wie läuft das jetzt alles ab? Raw vs. Backlash?

1. Foley benutzt Mr.Socko noch, wie auch letztens gegen Edge & Lita bei Wrestlemania. Da er aber nur noch selten bei RAW zu sehen ist, ist er halt nicht mehr so präsent. Aber wenn er kommt, dann ist die Stimmung am Kochen. :jubel:

2. Ja, der alte Mann des Wrestlings ist immer noch aktiv dabei. Das scheint vor allem daran zu liegen, dass Flair hohe Schulden hat und irgendwo Geld herbeischaffen muss.
Dennoch zeigt auch ein 60-jähriger Ric Flair häufig bessere Leistungen im Ring als viele andere. Sehenswert sind vor allem die Matches gegen Triple H bei Taboo Tuesday und vor allem bei der Survivor Series 2005.

3. Eddie Guerrero verstarb am 13.11.2005 im Alter von 38 Jahren an Herzversagen. Guerrero bekam gerade eben wieder einen großen Push und schien kurz vorm Gewinn des World Heavyweight Titels zu stehen. Zu der Zeit war er einer der besten Wrestler, die WWE hatte und sein Verlust war ein Schock für alle. Seit seinem Tod haben sich die Vorschriften bei der WWE in Bezug auf Drogen und Steroide verschärft.

4. Heute gibts es nur noch eine große Wrestling-Promotion namens WWE (ehemals WWF). Vor knapp 5 Jahren kaufte die WWE die WCW auf und errichtete ein Wrestling-Monopol.
Da man nun sehr viele Wrestler unter Vertrag hatte, splittete man den Roster auf und hatte nun zwei Shows: Raw und Smackdown.
Beide haben ihre wöchentliche Shows und ihre Titel. Ab und zu werden Wrestler von einer Show zur anderen gezogen oder es wird getauscht zwischen den beiden.
Dabei ist anzumerken, dass RAW ganz klar die A-Show ist.
Jeden Monat bzw. aller 4 Wochen gibt es dann einen Pay-Per-View, wo dann die großen Matches stattfinden. Entweder gibt es RAW-Only-PPV (wie bald Backlash), einen Smackdown-Only-PPV (wie vor kurzem No Way Out) oder einen gemischten PPV (die 4 großen: Royal Rumble, Wrestlemania, Summerslam und Survivor Series).

:wavey:
 
Oben