x-boxen.com – Boxseite von Fans für Fans


Beiträge
10.247
Punkte
83
Jip.
Gut geschrieben, und trifft es.

Auch wenn ich es kompromissloser formuliert hätte.

danke für die blumen ... ja, es ist nicht immer leicht, den richtigen ton zu finden und dabei halbwegs neutral zu bleiben. man könnte fast glauben, sturm glaubt selber an das was er sagt. geht man an solche berichte oder meinungen zu scharf dran, passiert das, was uwe betker passiert ist. offenbar fand man seine blogeinträge über sturm nicht so ganz lustig und er wurde bei der letzten veranstaltung gar nicht erst in die halle gelassen. keine presseakkreditierung und hausverbot.

anderes thema: botha vs. williams - der kampf: (klick)
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
anderes thema: botha vs. williams - der kampf: (klick)

Danke!
Ich dachte eigentlich, dass man die Verkürzung des Kampfes auf 10 Runden erst beschlossen hätte, nachdem Williams am Ende dieser Runde stehen K.O. war, aber das wurde ja vorher schon verkündet. Verrückte Geschichte, vor allem weil die offenbar so ein schlechtes Gewissen dabei hatten, dass sie die Durchsage (last round) sogar nochmal während der 10. wiederholt haben.:laugh2:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Nadia Raoui – Neuer Cheftrainer, neuer Kampf ?

....Auf ihrer Seite in einem Internet-Netzwerk ist desweiteren davon die Rede, dass ein neuer Fight ansteht. Zitat: “…bin ich wieder voll im Training und bereite mich auf meinen nächsten Kampf vor. Gegen wen wird noch nicht verraten. Nur soviel…… das wird definitiv mein härtester Kampf und es geht um sehr viel…“ Damit sind natürlich allen möglichen Spekulationen Tür und Tor geöffnet....

der ganze beitrag: (klick)
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
David Price vs Tony Thompson – wie viele „Prüfsteine“ kommen noch ?

...Nachdem Price mit Audley Harrison (41) und Matt Skelton (47) bereits 2 ehemals große „Namen“ mit Siegen in Runde 1 oder 2 abgefertigt hat, ist nun Thompson dran. Passiert kein Wunder, Meteoriteneinschlag oder Weltuntergang nach Version der Zeugen Jehovas, wird Price auch diesen Kampf vorzeitig für sich entscheiden. Man sollte sich tatsächlich fragen, wie viel Sinn dahinter steht, wenn ein „voll im Saft“ stehender Boxer mit Leuten in den Ring steigt, die nur noch von ihrem Namen leben und keine echte Chance mehr haben, einen solchen Kampf zu gewinnen. Geht es um Geld oder Zeitvertreib, bis man an der Reihe ist um echte Titel zu kämpfen ?...

der ganze beitrag: (klick)
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Christine Theiss vs Cathy LeMee – Kickboxen auf SAT1

....Ob sie als Kickboxerin diesen Sport dem TV-Publikum näher bringen konnte oder noch wird, sei mal dahin gestellt, aber es ist nicht zu übersehen, dass neben dem klassischen Boxen auch andere Kampfsportarten wie Kickboxen, K1 oder MMA aus den USA zu uns herüber schwappen und sich zunehmender Beliebtheit erfreuen. Man sollte hoffen, dass die Fernsehmacher dem Rechnung tragen und für diese Sportarten den Sportanteil an der Sendezeit erhöhen, statt die Sendezeit dem klassischen Boxen abzuziehen.


der ganze beitrag (klick)
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Timo Hoffmann vs Alexander Petkovic 2 – Rückkampf am 4. Mai in Karlsruhe

Die Verträge sind endlich perfekt gemacht und unterschrieben worden. Damit kann der Revanche des „Weißen Tigers“ gegen die „Deutsche Eiche“ eigentlich nichts mehr im Wege stehen. Ort des Geschehens, das man auf Seiten von Petkovic schon mal vorab als „Die Rache des weißen Tigers“ bezeichnet, ist die 3. Auflage der Veranstaltungsreihe „Battle of Gladiators“, die am 4. Mai in der Ufgauhalle Forchheim, Karlsruhe stattfindet. Neben diesem Hauptkampf , bei dem es um die GBU-Weltmeisterschaft im Schwergewicht geht, ...

weiterlesen (klick)
 
Oben