X-mas Relegation 2005, die letzte (Saison 27)!


The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Aufstieg in LIGA V.

Torpedo Warstein-Mülheim vs. HTB Halle

Zum Heiligabend darf ich nach Mülheim reisen, ein Team das auf ein starkes Mittelfeld baut! Ich versuche dagegen zuhalten, sonst dürfte ich besser besetzt sein im Sturm und Abwehr. Daher sehe ich doch ne 50:50 Chance.

Auszüge aus den PK:

Torpedo: "HTB wer? Kenn ich nicht. Wir uns vorbereiten?! Mein Ziel ist es das sich der Gegner auf uns vorbereitet. Aber wird ihm auch nix nützen. Der wird platt gemacht und versenkt!"


HTB: "Ja, wir werden rechtzeitig vor dem Spiel auftauchen und dem Gegner eins vor dem Bug knallen"!
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
verbleib in liga 4

Einheit Perleberg - 1. FC Malstatt

hat ungefaehr mein niveau. konnte sich auch nicht wirklich schonen, trotzdem sollte er eine bessere teamstimmung haben, da ich letzten spieltag motsen musste. dieses mal gibt es noch ein mots und in verbindung mit dem heimvorteil sollte zumindest da mittelfeld ausgeglichen sein. wuerde mich nicht wundern, wenn das spiel durch specials entschieden wird. enge kiste.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.880
Punkte
113
SpVgg. Rödersheim - PrinzKarneval

Für mich gehts um den Liga-Verbleib! Und für diesen Gegner reicht theorethisch sogar die B-Mannschaft.
Ich habe zwar kurzfristig mal mit dem Gedanken gespielt, abzuschenken, um dann mit 42 Punkten und 5 Gegentoren wieder aufzusteigen, denn die Liga von ihm issn Traum!
Aber ich habe mich für die Spannung und den Ligaverbleib entschieden!

Tip: 4:0
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Fortuna Alcoholemia - Lokomotive Wobcity
es geht um den aufstieg in liga 4. denke er hat den besseren kader. ich geb einfach alles, dazu nen mots, wenns klappt klappts, wenn nicht dann nicht
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich wünsche allen, die heute an Weihnachten in die Reli müssen, viel viel Glück und schöne Weihnachten!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.880
Punkte
113
Ebenfalls FROHE WEIHNACHTEN an alle SPORTFOREN-HATTRICK-ler!

Vergesst für den Fall der Fälle die Elfmeter-Schützen nicht!!!!!! :belehr:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
2:1 nach verlängerung :eek: :jubel: :jubel:
der gegner am ende zu zehnt, das hat wohl den ausschlag gegeben...
werde die tage mal meine neue liga analysieren. nach 135 ligaspielen in der v.168 sicherlich neuland. auch wenn ich direkt wieder absteige: hauptsache ich war mal in liga iv.!!!
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Raven schrieb:
2:1 nach verlängerung :eek: :jubel: :jubel:
der gegner am ende zu zehnt, das hat wohl den ausschlag gegeben...
werde die tage mal meine neue liga analysieren. nach 135 ligaspielen in der v.168 sicherlich neuland. auch wenn ich direkt wieder absteige: hauptsache ich war mal in liga iv.!!!

Glückwunsch! :thumb:

Ich sehe meinen Cousin nachher ... und werde ihn etwas aufziehen! ;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.880
Punkte
113
Lockeres 6:0 - war auch nicht anders zu erwarten!

Glückwunsch an alle, die ihr Ziel erreicht haben!
 

Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
2:0

25.12.2005 Relegationssieg im dritten Anlauf
"Endlich, endlich!" stammelte Manager Sweeper69 auf der Pressekonferenz. Nachdem die Radebeuler zweimal nur äußerst knapp gescheitert waren, reichte es diesmal und zeigten es damit allen Skeptikern. "Es hat sich gelohnt, nochmal in die Tasche zu greifen, Jochen Lahoda hat uns den Aufstieg gesichert. Wir sind uns aber im Klaren, dass unsere Liga-Bilanz von 72-10-15 das letzte Mal so toll ausehen wird. Vom ersten Spiel an geht es um den Klassenerhalt", so der Manager weiter ...
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
4:2 gewonnen und die klasse gehalten. ob das eine weise wahl war wird sich noch herausstellen.

jetzt werde ich erstmal zusehen, dass ich mir einen schnaeppchen-stuermer zulege.
 
Oben