Xbox360 2K Bundesliga startet in die 12. Season mit 2k14!


ElVerdugo

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
6
Ort
Berlin
Hallo,

Wir sind eine der aktivsten wenn nicht sogar die aktivste NBA 2k Liga auf der Konsole. Wir starten jetzt mti den kommenden Titel mittlerweile in unsere 12. Season und würden uns freuen, wenn DU dabei wärst!

Zum Format:
-Wir werden zeitnah entscheiden ob wir eine traditionelle 82er Saison machen oder ne kürzere, da der Umstieg auf die Xbox One bevorsteht.
-7 Spiele in 14 Tage war der bisherige Rhythmus und wird höchstwahrscheinlich so bleiben.
- Regelwerk ist relativ schlicht gehalten- Auszüge: 30 Wurf pro Spieler, maximal 15 Dreier pro Spieler/30 pro Team
- Trades nach den Prinzipien des Salary Caps.
-aktive "Pressearbeit" der Teams während der Season
-Awards und und und.

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch mal demnächst bei uns anmeldet

http://www.five-bundesliga.de
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
so wahnsinnig viele xbox 2k14 Spieler sind hier nicht vertreten soweit ich das beurteilen kann (fallen spontan nur 2 ein)
 

Sac_Kings

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Ich bin nicht so der Fan von dem Assomodus. Ich hab auch keine Lust immer ein Zwang zu haben, das ich ein Spiel spielen muss
 
Oben