yahoo! fantasy head-to-head Liga


D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Bin jetzt auch in eurer Liga dabei. Bin mal gespannt was das wird. Draft ist also am 26.10 um 22:30 Uhr. Muss mich zunächst mal mit den ganzen Regeln bekanntmachen, was ihr da genau eingestellt habt. :)
 

Skinner

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
D-Lehm schrieb:
Bin jetzt auch in eurer Liga dabei. Bin mal gespannt was das wird. Draft ist also am 26.10 um 22:30 Uhr. Muss mich zunächst mal mit den ganzen Regeln bekanntmachen, was ihr da genau eingestellt habt. :)

Herzlich willkommen erstmal. :wavey: Der Drafttermin kann auch noch verschoben werden, falls er jemandem nicht passt und man sich auf einen besseren einigen kann. Bei den Einstellungen habe ich eigentlich nix verändert, sind die Standardeinstellungen.

Es sind übrigens noch 3 Plätze frei... ;)
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Habe mich mittlerweile informiert. Drafttermin ist eigentlich in Ordnung und eine humane Zeit. Abends sollte eigentlich jeder Zeit haben. Und ewig lange dürfte es ja nicht dauern. Freue mich jedenfalls schon mal auf die Duelle.
 

Skinner

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
D-Lehm schrieb:
Habe mich mittlerweile informiert. Drafttermin ist eigentlich in Ordnung und eine humane Zeit. Abends sollte eigentlich jeder Zeit haben. Und ewig lange dürfte es ja nicht dauern. Freue mich jedenfalls schon mal auf die Duelle.

Nö, länger als eine Stunde dauert es normalerweise eigentlich nicht. Es sei denn, die User nutzen ständig die vollen 90 Sekunden aus... ;)
 

dream_shaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
hallo miteinander, hats bei jemandem noch nen platz frei in ner yahoo fantasy league? bitte PM an mich, danke!
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
AbsolutLee schrieb:
also unser hat 3 stunden gedauert....20 teams, 14 draft runden.
nur für eure orientierung
oha, das war bei mir haargenauso. ob wir in der gleichen liga sind? :confused:
letzten sonntag 15 uhr mez?

edit: okay, wir sind es, habe recherchiert. perverse sau du! :D :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Skinner

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Es ist wieder ein Platz frei geworden, nachdem jemand abgesprungen ist. Drafttermin ist Morgen 19:30.

Edit.: Wir sind wieder voll, allen Mitspielern viel Spaß... :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben