Yahoo-Fantasy-Hockey - und los gehts!


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.192
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich bin auf der Suche nach einem weiteren soliden oder Top Goalie. Bin dafür auch bereit an meine Edelsteine zu gehen.
Angebote sind sehr willkommen.
P.S. Halak kann dabei gern involviert sein.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
immernoch auf NHL.com

http://www.nhl.com/ice/schedulebyweek.htm#?navid=nav-sch-week

guckst du.
Sortierbar nach Tag, Woche, Monat, Season und Team.

Das habe ich auch herausgefunden. Aber leider kann der überhaupt nicht mit dem Grid Schedule mithalten.
Hier muß man sich ja die Spiele pro Woche selbst raussuchen und entweder nach Logo den Wochenchart durchsuchen oder alle Teams durchklicken.

Bei rototimes, war das alles auf einer Seite aufgelistet.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.192
Punkte
113
Ort
Teahupoo
@ Gitche



Ich befürchte dann wird dir nichts anderes überbleiben dir deine eigene homepage zu programmieren.:D


...unglaublich was bei dir da oben drin so abgeht...deine probleme möchte ich echt haben....:skepsis:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Das war ne ganz einfache Frage und wenn es das gegeben hätte, würde ich nicht nachfragen.
Es gibt nur 2 mögliche Antworten.

a) es gibt so was
b) ...nicht.

Kein Grund das ausfallend zu werden.
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
naja aber Teahupoo hat da schon irgendwo recht ...
was ist denn dein Problem? da sind die Spiele gelistet, und wenn du von ner bestimmten Mannschaft das Schedule sehen willst, dann lässt dir eben da nur die eine Manschaft anzeigen, wenn du alle willst, dann lässt eben alle Anzeigen.

Ich versteh dein Problem ehrlich gesagt nicht?! Gehts darum das bei der Wochenansicht alle Begegnungen nach ihrer Zeitlichen Abfolge angeordnet sind und du das lieber Teamweise hättest ???

Das ist das einzige was die Liste nicht kann falls es um dieses (imo sinnlose) Feature geht. Und soweit ich weis hat das auch keine andere Seite, wozu auch...
Oder gehts einfach mal wieder drum das du gegen NHL.com motzen willst ?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
die Ulmer Panther 8-1 zerlegt :smoke: vor den gestrigen Spielen war es noch zu null, aber bei den SOG hab ich noch einen Punkt abgeben müssen. Trotzdem, schöne Woche :)

Jetzt 2. im Osten, mein Team überrascht mich wirklich :eek:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.192
Punkte
113
Ort
Teahupoo
die Ulmer Panther 8-1 zerlegt :smoke: vor den gestrigen Spielen war es noch zu null, aber bei den SOG hab ich noch einen Punkt abgeben müssen. Trotzdem, schöne Woche :)

Jetzt 2. im Osten, mein Team überrascht mich wirklich :eek:

Dann präge dir mal das Tabellebild schön ein, denn nach dieser Woche wirst du den zweiten Platz von weiter hinter betrachten müssen und dir dabei auch noch ansehen, dass es sich dort die Nordiques bequem gemacht haben werden.:D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Und ich hab' mal wieder gegen ein Topteam gewonnen. Das kommt mir doch bekannt vor. Wenn es drauf ankommt, sind meine Jungs da.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
Dann präge dir mal das Tabellebild schön ein, denn nach dieser Woche wirst du den zweiten Platz von weiter hinter betrachten müssen und dir dabei auch noch ansehen, dass es sich dort die Nordiques bequem gemacht haben werden.:D
Shocked_reaction.gif
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.192
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Bisher sieht ja ganz gut aus, wobei ich zugeben muss, dass deine Goalies die Woche bisher fast gar nicht schlecht spielen können :)!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
:D gerade Miller's Statistiken sind atemberaubend - 28,2 GAA und 72% :laugh2:

Naja, schwache Woche. Wenn ich ein paar Punkte stehlen kann, ist das in Ordnung.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.192
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Hatte echt gedacht mit meinem heutigen Angebot stehen die Chancen auf Trade ganz gut, aber Malkin+Couture scheinen für Eriksson+Iginlia nicht zu reichen.:D
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
von mir wars auch ne schwache woche ...
schau mer mal, wir haben ja heute noch den Spieltag
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.192
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Meine Woche war eigentlich ganz gut, aber die Panther haben meinen schon sehr starken Goalies diese Woche nochmal ne echt perverse leistung oben drauf gesetzt.
4 Spiele, 4 Siege, 1,51 GA, 95 SV%

ich hatte nen Kack-Schedule, Ulm Verletzte also so gesehen gleicht sich das wieder aus.

Wenn alles normal läuft dann kann heute aus nem 3:8 noch ein 4:6 werden. Sollte es pervers gut laufen für mich und meine Goalies heute was in Richtung SO produzieren ist sogar noch ein knapper Sieg drin.
Real gesehen rechne ich mit nem 4:7! :)
 
Oben