Yahoo-Fantasy-Hockey - und los gehts!


Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
meine Toppicks gehen ab wie sau !

Getzlaf, Ryan und Iginla erreichen zusammen 0 Punkte und -6 Plusminuswertung... Geil !
Miller dazu mit ner 0.8xx Fangquote .. *seufz*
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.708
Punkte
113
Ort
Austria
Gratulation zum Sieg, Gitche. Schräges Matchup mit teilweise recht deutlichen Unterschieden:

Tore 15:8 für dich
+/- +13:-15 für mich
PPP 15:5 für dich
SOG 182:147 für dich

Ich hab heute nur noch McBain im Einsatz, daher könnte meine Niederlage noch höher ausfallen ...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich hab heute nur noch McBain im Einsatz, daher könnte meine Niederlage noch höher ausfallen ...

Wie das?

Meine einzige Chance ist, das Jova heute 2 mal assistet und Jokinen auch 1 mal, während McBain leer ausgeht. Dann schaffe ich nur noch den Ausgleich bei den Assist, was das Mindestziel ist.
Alle anderen Kategorien sind recht deutlich entschieden.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ward stelle ich nicht auf, weil ich nicht an einen Shutout glaube und meine Statistik nicht versauen will.
Deswegen habe ich die letzten tage auch keine Torhüter aufgestellt. ;)
Konntest mich ja gar nicht mehr einholen.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.624
Punkte
113
Ort
Hamburg
Boah ne, ich weiß ja nicht ob es bei dieser oder meiner anderen Yahoo-Liga war, aber schon wieder habe ich bei Boston den falschen Torwart aufgestellt...

Dabei hieß es extra Rask sei beim Training als erster vom Eis, normalerweise das Zeichen das er starten würde, und dann spielt doch Thomas und holt den Sieg bei 38/39 gehalten Schüssen. :wall:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.178
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Bei mir ist es die Woche auch echt strange.....abe so einen miesen schedule, dass ich allein von der Anzahl der Spiele meinen Gegner bei Toren, SOG und ASS wohl nicht erreichen kann. Trotzdem führe ich....nur Gott weiss wohl warum das so ist....:D

Sollten meinen Goalies noch einbrechen, dann gibts ne dicke Packung.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Bei mir ist Anderson eingebrochen 30/33 und ne Niederlage gegen San José. Na ja war ja fast zu erwarten. Hoffentlich kassiert Turco 3 Gegentore im nächsten Spiel, dann drehe ich die 2 Goalie-Punkte GAA, S% wieder um. :D

Ist aber auch ein extrem hochklassiges Duell. Turco vs. Mason / Anderson / Ward.

Im richtigen Moment die Goalies draußen gelassen und wenn sie gut drauf sind und Siege einfahren, aufgestellt. :D

Mich ärgert schon wieder, daß ich bei +/- wohl verlieren werden.

Da schießen die Stürmer Tore am Fließband und trotzdem schaffen sie es bei mehr Gegentoren auf dem Eis zu stehen. :wall:

BTW: Danke für das waiven von Karlsson.

Doughty, Johnson, Karlsson, Seabrook, Hedman. Was für eine TRaumverteidigung von jungen Spielern. :love: :love2:
 
Zuletzt bearbeitet:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Irgendwie sind die Samstage ******tage.

Karlsson ersetzt O'Reilly.
O'Reilly mit dem Game-Winner bei 1:0 gegen Dallas. :wall:
Kane sitzt auf der Bank und schießt 2 Tore! :mensch:

Die Goalie spielen Grütze zusammen nach diesem guten Start und die Topleute verschmoren ohne Punkte. :wall: :wall: :wall:

EDIT: Noch mal Schwein gehabt. Habe Kane doch aufgestellt, aber zetterberg auf der anderen Seite mit 2+2 holt ganz schön was raus. Jokinen und Wilson bei mir draußen, im Nachinein wären Arnott (-2) und der nicht spielende Kopecky besser gewesen (was da los?). Und beim Gegner ist Kovalchuk scratched. :laugh2:
Also ausgeglichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.624
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja Mensch, warum daran denken Thomas aufzustellen, der holt ja bloß den nächsten Shutout...

Gut, es reicht auch so, aber dumm ist es schon.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Glückwunsch zum Sieg Sanderson.

Dabei noch Thomas vergessen aufzustellen. Wäre dann 2-7 ausgegangen. Ich glaube so deutlich gab es noch kein Goalie-Tandem, bei der Anzahl an SPielen. Das wäre wohl unter 1.00 GAA gegangen und in Richtung 97 %. :eek:

Na ja nicht die Woche meiner Stürmer, aber wenigstens kann ich Revanche nehmen im Rückspiel.
Überhaupt gab es ja wenige Spiele (40) und davon auf beiden Seiten auch noch Ausfälle.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich bitte um Stellungnahme zu folgenden Trades, wenn sie schon so durchgehen.

Nov 4 8:36am Mike Richards (Phi - C)
Trade Platypuses Ulmer VollstreGGer Dominik
Nov 4 8:36am Bobby Ryan (Anh - C,LW)
Trade Ulmer VollstreGGer Platypuses Freak
Nov 4 8:36am Patric Hornqvist (Nsh - RW)
Jarome Iginla (Cgy - RW)
Trade Ulmer VollstreGGer Sultan vo Sulten Freak
Nov 4 8:36am Ilya Kovalchuk (NJ - LW,RW)
Tyler Ennis (Buf - C,LW)
Trade Sultan vo Sulten Ulmer VollstreGGer rolandvonallmen


Gerade bei Freakle als Ducks-Fan hätte ich gedacht, daß er Ryan behält. Aber gut, wenn man einen Richards abstauben kann, hätte ich auch so gemacht und hatte auch Angebote gemacht.

Aber aus Platypuses-Sicht hätte ich mich nicht so abzocken lassen, das selne auch bei den Sultans.
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
die Trades sind leicht erklärt,

Bobby Ryan ist n toller Spieler, den ich auch ungern abgeb, allerdings ist Richards im Gegenzug genau so gut. Beide Spielen in der 1. PP-Unit, beide in sehr starken PPs (wobei Anaheim letzte Saison #1 daheim und insgesamt #5 war und damit doch besser, die saison siehts bis jetzt auch net schlechter aus). Darüber hinaus spielt Richards in der Firstline, Bobby hin und wieder, dank RC aber auch mal 2. oder 3. Line.
Richards ist aber zudem n toller Penalty killer und was shp angeht sehr wertvoll, das ist bobby nicht. Den größten Ausschlag für den Trade gab mir aber, unabhängiger vom Anaheim-spiel zu sein, da ich verbleibend ja noch Getzlaf, Selanne und Fowler hab und mich daher n Ducksspiel ohne Tore sehr stark trifft.

Der 2. Trade war so schonmal in der Mache und wurde abgelehnt.
Iginla enttäuscht mich auf ganzer Linie und ehrlich gesagt seh ich bei ihm diese Saison auch nicht mehr soviel Potential im Vergleich zu Kovalchuk. Glücklich fast für mich, dass Parize ausfällt und Kovi damit wieder 1. Line spielt. Die Devils werden diese Saison sicher nicht letzter, dagegen trau ich den Flames nicht mehr zu.
Ennis gegen Hornqvist war ne Dreingabe um Kovi zu bekommen. Ich halt von Hornqvist nicht so viel, und ich denke auch nicht, dass er erneut 30 Tore machen wird diese Saison, damit find ich diesen Trade auch sehr ausgeglichen, wobei ich bei Kovalchuk mehr upside erhoffe und darum den Trade gestaret habe.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Eben aus dem Grund, den du erklärst, verstehe ich nicht, warum man einen Richards abgibt. Wärst du mir mit Ryan gekommen, um Richards abzuwerben, hätte ich dir die Hosen runtergezogen. :D

Für mich jedenfalls ziemlich einseitig.
Daher auch der VOTE.

Und Kova ist für mich auch mehr wert als Iginla.
Gut, da könnte man noch argumentieren, ich brauche LW statt RW, aber Kova kann ja beides und ist daher nochmals wertiger.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.178
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Tja Gitche und da du der Einzige bist den dieser Trade stört ist dein Veto nicht viel wert und niemand braucht sich dafür rechtfertigen!:D:D:D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Du bist dochz gar nicht betroffen.
Obwohl eigentlich doch. Bin mal gespannt, wenn du gegen die Vollstregger spielst und dieser Kovalchuk oder dieser Richards die entscheidenden Punkte zu deiner Niederlage betragen. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.708
Punkte
113
Ort
Austria
Ich ärgere mich grad grün und blau, dass ich nur 2 Spieler auf IR setzen kann :skepsis: ich hab mit Parise, Latendresse und Bolland derzeit drei Spieler auf IR und muss mich jetzt von einem trennen :wall:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
2 Spieler auf I-R? Aber auch nur Feldspieler/Goalie.
Oder habe ich das was falsch verstanden? ich konnte nämlich nicht 2 Spieler gleichzeitig auf die I-R setzen.

Übrigens danke für Eberle.
 
Oben