die Trades sind leicht erklärt,
Bobby Ryan ist n toller Spieler, den ich auch ungern abgeb, allerdings ist Richards im Gegenzug genau so gut. Beide Spielen in der 1. PP-Unit, beide in sehr starken PPs (wobei Anaheim letzte Saison #1 daheim und insgesamt #5 war und damit doch besser, die saison siehts bis jetzt auch net schlechter aus). Darüber hinaus spielt Richards in der Firstline, Bobby hin und wieder, dank RC aber auch mal 2. oder 3. Line.
Richards ist aber zudem n toller Penalty killer und was shp angeht sehr wertvoll, das ist bobby nicht. Den größten Ausschlag für den Trade gab mir aber, unabhängiger vom Anaheim-spiel zu sein, da ich verbleibend ja noch Getzlaf, Selanne und Fowler hab und mich daher n Ducksspiel ohne Tore sehr stark trifft.
Der 2. Trade war so schonmal in der Mache und wurde abgelehnt.
Iginla enttäuscht mich auf ganzer Linie und ehrlich gesagt seh ich bei ihm diese Saison auch nicht mehr soviel Potential im Vergleich zu Kovalchuk. Glücklich fast für mich, dass Parize ausfällt und Kovi damit wieder 1. Line spielt. Die Devils werden diese Saison sicher nicht letzter, dagegen trau ich den Flames nicht mehr zu.
Ennis gegen Hornqvist war ne Dreingabe um Kovi zu bekommen. Ich halt von Hornqvist nicht so viel, und ich denke auch nicht, dass er erneut 30 Tore machen wird diese Saison, damit find ich diesen Trade auch sehr ausgeglichen, wobei ich bei Kovalchuk mehr upside erhoffe und darum den Trade gestaret habe.