Ist schon klar. Doch die Sachlage sieht auf den anderen Positionen nicht anders aus. Trotzdem kann ich 4 Center ziehen und 2 auf der Bank lassen ohne dass diese in die Wertung gehen. Dachte sowas ist auch bei den Goalies möglich.
Hmmmh, ich bin jetzt nicht sicher, ob ich dann Deine Frage verstehe ...
kannst du machen. Dazu musst du halt einen dritten Goalie draften, das machen eh fast alle.Letztendlich wollte ich nur wissen ob man auch Goalies auf die Bank setzen darf und damit immer einen aus der Wertung nimmt. Also das was man auch bei den anderen Spielern machen kann.
kannst du machen. Dazu musst du halt einen dritten Goalie draften, das machen eh fast alle.
letztes Jahr hatten fast alle 3 Goalies im Team, ja. Da kriegst du dann ja auch mehr Goalie-Spiele in die Wertung für die Wins und Shutouts ... gleichzeitig kannst du natürlich auch für GAA und Save % spekulieren und mal einen Goalie benchen, obwohl er spielen würde.Echt? Man zieht dann also als 3.Goalie eher einen der für eine Überraschung gut ist und vllt über die Saison gesehen explodiert? Ansonsten macht es doch eigentlich wenig Sinn 3 Picks für 3 Goalies zu benutzen, oder nicht?
Ich glaube zumindest ansatzweise zu wissen, was gemeint ist - also:
Du hast bspw. 4 Center:
Am Samstag spielt Center 1,2,3, am Sonntag Center 2+4, am Montag 1+3, am Dienstag alle.
Wenn Du die alle in die slots reinstellst (du hast ja noch 2 F- und 2 util-slots), kommen auch alle in die Wertung ...
dein team kan siuch aber durchaus sehen lassen...wenn du traden willst, dann bin ich für alles offen.![]()