Yao Could Miss 09-10 Season, Career In Jeopardy


Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.379
Punkte
63
Ideal wäre sicherlich ein Center, den man problemlos fulltime spielen lassen, der aber auch auf der Vier agieren kann bzw die Schnauze hält, wenn er wieder ins zweite Glied muss.

Find das Camby/Baron-Paket für T-Mac/Lowry aus Houston-Sicht nach wie vor für überdenkbar. Trotz daraus resultierender höchster Chucker-Alarmstufe.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Die Rockets haben Maximum capspace in 2010 und können sich sicher sein, dass Yao Ming Houston nicht verlassen wird. Baron Davis' Wert hingegen liegt derart darnieder, dass es sich nicht auszahlt T-Macs expiring dafür einzusetzen. Es sei denn, die Clippers legen noch was drauf. Um zu veranschaulichen, was ich meine, wäre aus meiner Sicht folgender annähernd fair.

Eric Gordon
Zach Randolph
Baron Davis

für

T-McGrady
Aaron Brooks
Chuck Hayes / Carl Landry
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Tut mir sehr leid für Yao, einer der wenigen Stars in der NBA der mir symphatisch ist und dem ich gern zugeschaut habe.

Hoffe es bedeutet nicht das Karriereende für ihn.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
Die Rockets haben Maximum capspace in 2010 und können sich sicher sein, dass Yao Ming Houston nicht verlassen wird. Baron Davis' Wert hingegen liegt derart darnieder, dass es sich nicht auszahlt T-Macs expiring dafür einzusetzen. Es sei denn, die Clippers legen noch was drauf. Um zu veranschaulichen, was ich meine, wäre aus meiner Sicht folgender annähernd fair.

Eric Gordon
Zach Randolph
Baron Davis

für

T-McGrady
Aaron Brooks
Chuck Hayes / Carl Landry

Fair?:skepsis:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Jeder Trade wird sich gerade wohl erübrigen. Die Rox schenken die kommende Saison ganz sicher ab und lassen Brooks, Landry, Shane, Ron, Scola & co. Spielen. Die Halle wird sicher trotzdem gut besucht sein. Mal sehen wie sich die drei neuen Spieler so machen sofern alle drei es in das Team schaffen.

Yao wird die ganze Saison wohl über genug zeit haben sich wieder zu erholen und dem Fuß die Heilungszeit geben können um endlich mal Verletzungsfrei zu bleiben. So ein ganzes Jahr Ruhe kann auch förderlich sein.
Da T-Mac auch die ersten Wochen wohl nicht spielen wird, werden 40 der 75 Mio dann nicht einmal im Team sein. Warum sollten die Rox also einen Trade machen?

Eher wird T-Mac zur Trade Line dann für Wade abgegeben. ;)
Jeder Trade jetzt wäre nichts was die Rox wirklich voran bringt und wer kommt jetzt bitte gerne zu den Rox? Kaman? Camby?

Eventuell spielen die Rox ja dann so nett, das diese eine gute Position in der Lottery bekommen. Warum nicht. Wenn nur die jungen spielen kann es nicht so ernst genommen werden. :D
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Warum denken manche Rocketsfans eigentlich, dass Houston Wade abgreifen kann? Hab das jetzt schon mehrmals gelesen, woher kommt der Gedanke?
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Warum denken manche Rocketsfans eigentlich, dass Houston Wade abgreifen kann? Hab das jetzt schon mehrmals gelesen, woher kommt der Gedanke?

Wieso nicht? Genug Trade Material ist da, Wade wohl möglich unzufrieden in einem halben Jahr, T-Mac staubten die Rox auch billig ab, die Rox sind sehr Erfolgreich was Einnahmen und Fans angeht und die Stadt ist keine kleine sondern dritt größte in den USA. Also kein NBA Club der als Anbau einer Fritten Bude steht.
 

automotion

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Ort
brln
Warum sollte Wade unzufrieden sein? Miami hat Talente und kann in der FA 2010 auch ne prima Rolle spielen.
Selbst wenn Wade wegwill (was ich mir nicht vorstellen kann), warum sollte Miami im Austausch gegen Wade auslaufende Verträge haben wollen? Ob sie dann T-Mac oder Wade auslaufen lassen, ist doch vollkommen egal und ich sehe jetzt nicht die Assets die Houston da noch mitschicken kann.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Also ist es quasi nur ein substanzloser Wunsch, wie ihn jeder Fan jeder Franchise haben kann und darf. Ich dachte schon, ich hätte irgendwas verpasst.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Heat werden sicherlich auf eine Weiterverpflichtung hoffen oder im schlechtesten Fall einen S&T und ihn nicht 6 Monate vorher für so Landry/Brooks Gerümpel über die Theke schieben.
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Mal angenommen Houston würde wirklich eine Saison abschenken..was ich nicht wirklich glaube.
Wie stark ist eigentlich der 2010er Draft? Der wurde aufgrund der ganzen FA´s von 2010 noch gar nicht erwähnt.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Also, laut neusten Gerüchten wird Yao die kommende Saison komplett ausfallen!
Dies heißt für die Rockets in erster Linie jungen und schnellen Spielern Spielzeit geben und schauen was geht. Dann mal abwarten wie T-Mac zurück kommt und ggf. die Saison abschenken um einen hohen Pick zu bekommen.
Positiv könnte sich auswirken, dass man im Falle eines Komplettausfalls eine Disabled player Exception bekommt im Wert der MLE, die wir in einen Bigman investieren könnten. Fragt sich halt nur, wer da noch auf dem Markt ist au0er Gortat und Pachulia..
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
http://www.nba.com/rockets/news/Yao_Ming_to_undergo_surgery_ne-319442-34.html

:(

Aber vielleicht sorgt das ja nochmal für 3,4 Jahre Yao auf hohem Niveau. Zumindest zeigt das recht deutlich mal wieder dass da eine enorme Liebe zum Spiel da ist, sich jetzt wieder in eine (noch längere) Reha zu begeben.

Hat nebenbei im übrigen gerade erst seinen finanziell angeschlagenen Heimatverein (Shanghai Sharks) gekauft um diesen zu retten, verdient auch einen Daumen nach oben angesichts der derzeitigen Finanzkrise.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Sofern das klappt, sollten diese Ermüdungsbrüche dann Geschichte sein.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.193
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Yao is done......der medical stuff der rockets scheint auch nicht grade die creme fresh der nba zu sein. McLady kommt ned mehr auf die Beine und Yahoo ist auch im Eimer.
Ich glaube Tresor Ariba wirds richten im nächsten Jahr.

....tolles Management Mr. Morey:D
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Yao is done......der medical stuff der rockets scheint auch nicht grade die creme fresh der nba zu sein. McLady kommt ned mehr auf die Beine und Yahoo ist auch im Eimer.
Ich glaube Tresor Ariba wirds richten im nächsten Jahr.

....tolles Management Mr. Morey:D

Ja, da hat Morey natürlich unglaubliche Fehler gemacht. Wie kann er nur Yao den Fuß brechen!?!
Zeigt mal wieder die geballte Kompetenz von Teehupe :gitche:
 
Oben