Philly's Finest
Bankspieler
Die Teehupe ist eine Wienerin, nix mit München.
Gewisse Leute werden heute Nacht ihren Nuggets- oder Warriors-Schlafanzug befeuchten ...
wenn du nun dampier wählst gibt es haue.irgendwie habe ich bei meiner center-wahl im managerspiel kein gutes händchen. erst kaman, dann ming. damn!
...mit diesem Invalidenduo schaffens die Rockets auch nie bis ganz oben...
Ich schmeisse heute ne Rockets-Playoff-Party! Wer Bock hat kann gerne in den Münchener Süden vorbeikommen. Ich habe Reiswaffeln und jede Menge Tee am Start. Ober und Untermieter haben Hunde falls der Hunger etwas größer werden sollte.
Achja....meine Tür hat ne Lichte Höhe von 2,30 m, sollte also auch für große Chinesen kein Thema sein reinzukommen. Als "High"lights(muaaah) könnte man sich Game 7 gegen die Jazz der letztjährigen Playoffs anschaun und den guten alten Zeiten der Erstrundenmatchups erinnern. Diese Saison bleibt uns ja wahrscheinlich leider nur die DVD aus den vergangenen Spielzeiten.
Also wie gesagt ....wer Bock hat....PN an mich und wir machen noch einen drauf heute.:thumb:
Übrigens...
Ich schmeisse heute ne Rockets-Playoff-Party! Wer Bock hat kann gerne in den Münchener Süden vorbeikommen. Ich habe Reiswaffeln und jede Menge Tee am Start. Ober und Untermieter haben Hunde falls der Hunger etwas größer werden sollte.
Achja....meine Tür hat ne Lichte Höhe von 2,30 m, sollte also auch für große Chinesen kein Thema sein reinzukommen. Als "High"lights(muaaah) könnte man sich Game 7 gegen die Jazz der letztjährigen Playoffs anschaun und den guten alten Zeiten der Erstrundenmatchups erinnern. Diese Saison bleibt uns ja wahrscheinlich leider nur die DVD aus den vergangenen Spielzeiten.
Also wie gesagt ....wer Bock hat....PN an mich und wir machen noch einen drauf heute.:thumb:
unabhängig davon, dass fettberg nicht mehr alle tassen im schrank hat,
nö, aber neutrum. und Fo' Fo' Fo'. das sollte dann reichen. oder? :confused:
unabhängig davon sind sich glaub ich die meisten einig, dass dein kommentar ziemlich niveaulos ist. und da bin ich doch lieber nen schulmädchen als nen kleiner armer wicht, der sich daran aufgeilt, wenn bei einer anderen franchise etwas schief läuft.
ne1, walte deines amtes!