Der Thread muss einfach mal sein
2001
1st, U23 World Road Race Cycling Championship
2002
12th, Overall, Giro d'Italia
2003
3rd, Overall, Giro d'Italia
2004
5th, Overall, Giro d'Italia
3 days in maglia rosa
1st, Trophee Giacotelli
2005
1st, Overall, Volta a Catalunya
3rd, Stage 2, Paris-Nice
2nd, Stage 7, Dauphiné Libéré
12th, Overall, Tour de France
1st, Best Young Rider Classification (Maillot blanc)
2006
25th, Overall, Tour de France
1st, Stage 12
3rd, Overall, Tour de Georgia
1st, Stage 2
3rd, Stage 5
2nd, Overall, Sprint Classification
17th, Overall, Vuelta a Castilla y León
1st, Stage 2 (ITT
2007
1st, Stage 5, Paris-Nice
Was ist mit Popo seit zwei Jahren los? Als u23-Straßenmeister machte er einem Hoffnungen, mit den starken Giro-Platzierungen (3., 5.) hat er auch sein Potential unter Beweis gestellt. Aber seit zwei Jahren geht gar nichts mehr. Weder bei einer Dreiwochenrundfahrt (TdF letztes Jahr große Enttäuschung und Giro dieses Jahr auch; Ausstieg). Auch dieses Jahr wurde einiges von ihm erwartet, er fuhr als Vorbereitung weder die Dauphiné, noch die Romandie-Roundfahrt, nur Eindhoven zählte zu seiner Vorbereitungsliste.
Auch heute wieder mehr als enttäuschend 29. geworden mit fast acht (!) Minuten auf Rasmussen und 4 einhalb auf die Favos.
Aber eigentlich war kein Anzeichen von Schwäche zu sehen, fährt flüssig die ersten beiden Berge, beim Schlussanstieg fährt auch vorne rein. Als Moreau angreift, gehen alle mit, er als letzer und muss deshalb n großes Loch zufahren. Als er zu den Favos und Moreau aufschließt, geht er gleich in die Führungsarbeit und wirkt auch flüssig, bis er aufeinmal ans Ende geht und total übermüdet wirkt.
Anschließend wird er abgehängt, eingeholt und total durchgereicht.
Kann mir einer helfen? Wir er sich noch aufraffen können und woran liegt seine Schwäche in den letzten Jahren?
Ich bin gerade ein wenig verzweifelt
Alle Infos, Hyptothesen oder Vermutungen in den Thread hier. Wer was weiß, diskutier das hier. :thumb: Ich kann zurzeit nicht mehr von der Astana-Mannschaft hören, alles was mich interessiert ist DSC (und Moreau).
2001
1st, U23 World Road Race Cycling Championship
2002
12th, Overall, Giro d'Italia
2003
3rd, Overall, Giro d'Italia
2004
5th, Overall, Giro d'Italia
3 days in maglia rosa
1st, Trophee Giacotelli
2005
1st, Overall, Volta a Catalunya
3rd, Stage 2, Paris-Nice
2nd, Stage 7, Dauphiné Libéré
12th, Overall, Tour de France
1st, Best Young Rider Classification (Maillot blanc)
2006
25th, Overall, Tour de France
1st, Stage 12
3rd, Overall, Tour de Georgia
1st, Stage 2
3rd, Stage 5
2nd, Overall, Sprint Classification
17th, Overall, Vuelta a Castilla y León
1st, Stage 2 (ITT
2007
1st, Stage 5, Paris-Nice
Was ist mit Popo seit zwei Jahren los? Als u23-Straßenmeister machte er einem Hoffnungen, mit den starken Giro-Platzierungen (3., 5.) hat er auch sein Potential unter Beweis gestellt. Aber seit zwei Jahren geht gar nichts mehr. Weder bei einer Dreiwochenrundfahrt (TdF letztes Jahr große Enttäuschung und Giro dieses Jahr auch; Ausstieg). Auch dieses Jahr wurde einiges von ihm erwartet, er fuhr als Vorbereitung weder die Dauphiné, noch die Romandie-Roundfahrt, nur Eindhoven zählte zu seiner Vorbereitungsliste.
Auch heute wieder mehr als enttäuschend 29. geworden mit fast acht (!) Minuten auf Rasmussen und 4 einhalb auf die Favos.
Aber eigentlich war kein Anzeichen von Schwäche zu sehen, fährt flüssig die ersten beiden Berge, beim Schlussanstieg fährt auch vorne rein. Als Moreau angreift, gehen alle mit, er als letzer und muss deshalb n großes Loch zufahren. Als er zu den Favos und Moreau aufschließt, geht er gleich in die Führungsarbeit und wirkt auch flüssig, bis er aufeinmal ans Ende geht und total übermüdet wirkt.
Anschließend wird er abgehängt, eingeholt und total durchgereicht.
Kann mir einer helfen? Wir er sich noch aufraffen können und woran liegt seine Schwäche in den letzten Jahren?
Ich bin gerade ein wenig verzweifelt
Alle Infos, Hyptothesen oder Vermutungen in den Thread hier. Wer was weiß, diskutier das hier. :thumb: Ich kann zurzeit nicht mehr von der Astana-Mannschaft hören, alles was mich interessiert ist DSC (und Moreau).