Yoan Pablo Hernández vs. Pawel Kolodziej 8.3.2014 in Berlin


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Noel Gevor ist auch am start.hoffe das er einen qualitativ guten mann bekommt.
in stuttgart konnte man ja gut erkennen das er skills am hat.obwohl sein gegner ne recht maue pfeife war.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
der goldene jack und kölling sind och am start.
SE mobilisiert nochmal allet was zur verfügung steht.
wenn jetzt noch die gegner etwas format haben,kann das ein r/echt juter kampfabend werden........ zu guter letzt ist der herr zeuge och noch in der prenzlauer hood am start........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
hier mal die beiden hauptdarsteller des abends.....

https://mbasic.facebook.com/photo.p...67535201446:mf_story_key.-3362460919925595188

eddy wird auf der undercard genau wie the one and only rooooooobert wooooooge am start sein.
dessen gegnerschaft schein noch TBA zu sein.....

kann mir sogar den herr price vorstellen......

du bist la ne coole socke!!!woher wusstest du das price am prenzlauer berg sein koennen zeigen will?????
och egal.....zeuge hat grippe daher die umtauschaktion.....
YPH,woge,golden jäääääääck,eddy,koelling,price (bislang)
 

golbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
So eine *******e :wall:

Dass es jetzt im Velodrom stattfindet, gefällt mir garnicht. War zwar noch nie drinne, aber auf den Bildern sieht es so aus, als wären die Ränge schon extrem weit von der Hallenmitte entfernt. Gabs da schonmal nen Kampf?
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
So eine *******e :wall:

Dass es jetzt im Velodrom stattfindet, gefällt mir garnicht. War zwar noch nie drinne, aber auf den Bildern sieht es so aus, als wären die Ränge schon extrem weit von der Hallenmitte entfernt. Gabs da schonmal nen Kampf?

hau mal nicht unnötig auf de kacke.....
wenn du null plan von der huette hast ist das eine sache.......dann aber labern mit null wissen ne andere.....
beim 6TAGE rennen fand ich sie immer dufte.....gute sicht sollte kein problem sein.....
mag die schmelling bude recht gern......und das velodrom macht mMn keine viel schlechter figur.
ausserdem ist genau gegenüber deutschlands groesstes hostel wo manN locker nachdem fight den senf von der gurke abnaschen lassen kann.........
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
YPH immer noch krank........
dafuer huck den main event machen.....
gegner ist noch unbekannt......
rechne aber mit keinen richtig juten gegner.....
schade fuer YPH.......

Auf jeden Fall schade! Hatte mich darauf gefreut. Die können ja Huck gegen den Polen antreten lassen, der würde bestimmt nicht nein sagen und einen besseren Gegner wird man auf die Schnelle mit Sicherheit nicht finden. Da Huck jetzt aber selbst nicht mehr viel Zeit zum trainieren hat, wird man wahrscheinlich einen leichteren Gegner suchen um kein Risiko einzugehen.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.309
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich meine, welchen Grund gibt es denn, hier gleich den Gegner mit zu wechseln? Wenn der Gegner als Zwischending zu schwer erscheint dann sollten sie Huck auch nicht einfach so als Ersatz einsetzen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich meine, welchen Grund gibt es denn, hier gleich den Gegner mit zu wechseln? Wenn der Gegner als Zwischending zu schwer erscheint dann sollten sie Huck auch nicht einfach so als Ersatz einsetzen.

da gehts einfach drum einen hauptkampf zu haben.....
dazu kommt hinzu das man jetzt zeigen muss das stabile quoten am fliessband produzieren.mit eddy,woge,golden jack ect. wird das nichts werden.hinzu kommt das huck in berlin auch recht gut zieht um das velodrom voll zumachen .....eine art win-win situation fuer alle beteiligten......ob es der pole oder wer auch immer da kommt ,spielt da weniger die rolle.ich denke das es kein top ten mann sein wird.......
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Sky Sports News HD meldet das der Italiener Mirko Larghetti (war vor kurzem mal als Afolabi Gegner für einen IBF Eliminator
vorgesehen) der Gegner von Huck wird

EDIT: Huck auf seiner FB Seite jetzt auch
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Knockout Wunder gibts/gabs bei den Italienern bisher sowieso wenige, wenn gar nicht. Na gut, sollte für Huck jetzt keine große Hürde darstellen...
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Larghetti wurde übrigens nicht nur als Gegner verpflichtet, er macht nebenbei auch noch das Catering. :D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.298
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich kenne Spaghetti. Aber Larghetti?

Nun, auf Videos sieht er nicht so aus, als könne er ein Risiko für den Weltmeister darstellen. Technisch solide, aber recht langsam mit den Fäusten. Der ist EM Niveau, mehr nicht. Aber was solls. Gibt schlimmeres. Huck hat sich eh mal wieder einen leichten Kampf verdient.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Immerhin ist er EU-Champion und italienischer Meister. Kann man dem Publikum als gescheiten Gegner verkaufen...
 
Oben