Huck huckt weg
Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Auf der letzten ARD Veranstaltung bekommen wir als 2. Main Event neben dem Brähmer Kampf, die Cruisergewichts WM zwischen Hernandez und Afolabi zu sehen. Afolabi scheint ein Stein im Brett bei den Weltverbänden zu haben, denn gegen Hernandez bekommt er seine vierte Chance, endlich einen WM Titel zu gewinnen. Für Hernandez ist es jetzt die 4. Pflichtverteidigung in den letzten 5 Kämpfen, dies kommt jedoch auch deshalb, weil er zwischen den Kämpfen öfters wegen Verletzungen länger pausieren muss.
Ich erwarte vom Kampf, dass Hernandez die Anfangsrunden bestimmen wird, ehe Afolabi aufkommen wird und sich auf den Punktzetteln ranarbeiten kann, am Ende glaube ich aber, dass die meines Erachtens bessere Workrate von Hernandez den Ausschlag für einen Punktsieg geben wird, der denke ich bei 115:113/116:112 liegt.
Ich erwarte vom Kampf, dass Hernandez die Anfangsrunden bestimmen wird, ehe Afolabi aufkommen wird und sich auf den Punktzetteln ranarbeiten kann, am Ende glaube ich aber, dass die meines Erachtens bessere Workrate von Hernandez den Ausschlag für einen Punktsieg geben wird, der denke ich bei 115:113/116:112 liegt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: