Yoan Pablo Hernandez - Troy Ross 15.09.2012 in Bamberg


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Für Yoan Pablo Hernandez steht eine Pflichtverteidigung an. Gegner ist der Stallkollege Troy Ross.

http://www.boxen.com/news-archiv/newsdetails/article/hernandez-die-pflicht-ruft/23.html

Das sollte ein unterhaltsamer Kampf werden. Ross ist mir vor allen Dingen aus dem Cunningham Kampf bekannt. Dort bot er eine ansprechende Leistung und verlor unglücklich wegen einem Cut durch TKO in Runde 5. Schön dass er erneut die Chance hat Weltmeister zu werden.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Ross konnte zuletzt nicht überzeugen und ist auch schon 37. Das Ding sollte Hernandez klar machen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Für Yoan Pablo Hernandez steht eine Pflichtverteidigung an. Gegner ist der Stallkollege Troy Ross.

http://www.boxen.com/news-archiv/newsdetails/article/hernandez-die-pflicht-ruft/23.html

Das sollte ein unterhaltsamer Kampf werden. Ross ist mir vor allen Dingen aus dem Cunningham Kampf bekannt. Dort bot er eine ansprechende Leistung und verlor unglücklich wegen einem Cut durch TKO in Runde 5. Schön dass er erneut die Chance hat Weltmeister zu werden.

Wird bestimmt gut, da kann man sich drauf freuen. Ich hatte mich schon gefragt wann Hernandez endlich wieder boxt. Für ne erste Titelverteidigung ist Ross ein guter Gegner! Er ist ohnehin Pflichtherausforderer. Und 37 ist oberhalb des Mittelgewichts ja heute kein Alter mehr wenn man nicht schon Zahlreiche Schlachten auf dem Buckel hat.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Schade, dass Troys Leistungsfähigkeit so unklar ist. Die Runden gegen Cunningham sahen echt stark aus. Ansonsten tolle Ansetzung!
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Wird bestimmt gut, da kann man sich drauf freuen. Ich hatte mich schon gefragt wann Hernandez endlich wieder boxt. Für ne erste Titelverteidigung ist Ross ein guter Gegner! Er ist ohnehin Pflichtherausforderer. Und 37 ist oberhalb des Mittelgewichts ja heute kein Alter mehr wenn man nicht schon Zahlreiche Schlachten auf dem Buckel hat.
Hernandez musste doch wegenHanbruch so lange aussetzen!
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ross konnte zuletzt nicht überzeugen und ist auch schon 37. Das Ding sollte Hernandez klar machen.

Stimmt schon. Zuletzt war Ross nicht gut. Sollte er es allerdings schaffen, seine Leistung aus dem Cunningham-Fight noch mal zu wiederholen, würde es für Hernandez aber schwierig werden.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wegner bezeichnet Hernandez als einen seiner folgsamsten und ehrgeizigsten Schüler. Er vergleicht ihn mit Sven Ottke was seine Trainingsmoral angeht.
Ich hoffe seine Einschaltquoten reichen aus, um ihn auch in Zukunft als Hauptkämpfer bringen zu können. Boxerisch ist er ohne Zweifel der beste Mann im Sauerland-Stall. Bin auf den Kampf gespannt.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ diejenigen, die Ross zuletzt als nicht gut empfanden... Habt ihr seine letzten Kämpfe gesehen - und was genau fandet ihr nicht gut?
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.732
Punkte
113
@ diejenigen, die Ross zuletzt als nicht gut empfanden... Habt ihr seine letzten Kämpfe gesehen - und was genau fandet ihr nicht gut?

Welche Kämpfe? 8 Runden gegen einen Boxer mit negativem Rekord in knapp 2 Jahren ist schon arg wenig. Aufgrund der extremen Inaktivität von Ross und dem jetzt doch echt hohen Alter kann bei mir einfach keine rechte Begeisterung für den Kampf aufkommen
 

marjane

Nachwuchsspieler
Beiträge
481
Punkte
0
welche kämpfe finden an dem abend noch statt?jemand infos?

Es kommt noch zum Rückkampf Britsch gegen Santos um so nen EU-Gürtel. Das erste Duell hat Britsch mit Glück Unentschieden bekommen. Britsch hat jetzt immer wieder davon gesprochen, dass er das letzte Mal zu schnell angegangen ist und am Ende keine Puste mehr hatte. Könnte ein Hinweis auf einen Ich-warte-ab-und-mach-dann-nicht-mehr-als-nötig-Kampf sein :crazy:

Edmund Gerber gegen Michael Sprott. Gerber hat mich zuletzt nicht überzeugt. Sprott verlor zuletzt gegen Pulev.

Ganz gut könnte Mateusz Masternak im Cruiser werden. Der Junge hat mir in Frankfurt echt gut gefallen. Boxt ansehnlich, ist flexibel, schnell, erst 25. Sein Gegner wie er auch in 27 Kämpfen ungeschlagen.

Und Marcos Nader ist auch dabei.

Also insgesamt eher ein mittelprächtiger Abend.

Überblick hier: http://boxrec.com/schedule.php?country=&division=&title=&tv=ARD&SUBMIT=Go
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Es kommt noch zum Rückkampf Britsch gegen Santos um so nen EU-Gürtel. Das erste Duell hat Britsch mit Glück Unentschieden bekommen. Britsch hat jetzt immer wieder davon gesprochen, dass er das letzte Mal zu schnell angegangen ist und am Ende keine Puste mehr hatte. Könnte ein Hinweis auf einen Ich-warte-ab-und-mach-dann-nicht-mehr-als-nötig-Kampf sein :crazy:

Edmund Gerber gegen Michael Sprott. Gerber hat mich zuletzt nicht überzeugt. Sprott verlor zuletzt gegen Pulev.

Ganz gut könnte Mateusz Masternak im Cruiser werden. Der Junge hat mir in Frankfurt echt gut gefallen. Boxt ansehnlich, ist flexibel, schnell, erst 25. Sein Gegner wie er auch in 27 Kämpfen ungeschlagen.

Und Marcos Nader ist auch dabei.

Also insgesamt eher ein mittelprächtiger Abend.

Überblick hier: http://boxrec.com/schedule.php?country=&division=&title=&tv=ARD&SUBMIT=Go

danke dir für die infos :)

bin gespannt wie sich troy ross verkauft..noch nie einen kampf von ihm gesehen. soll sich ja gegen cunningham gut verkauft haben, das spricht ja schon für einen nicht ganz so schlechten boxer:) bin gespannt..
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Wenn Ross physisch noch beinander ist, könnte das sehr interessant werden. Jemanden der so slick ist, hatte Hernandez auch noch nicht vor den Fäusten. Am besten sah er eigentlich immer gegen Leute aus die den Kampf an ihn herangetragen haben. Allerdings wird Ross es schwer haben Runden zu gewinnen mit seiner sparsamen Workrate. Kann sein, dass Hernandez das diszipliniert aus der Distanz schaukelt.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Welcher Kampf wird noch in voller Länge gezeigt neben Hernandez vs Ross?
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
habe gerade 10 euro auf ross gesetzt..hat ne 4,7 quote.. ist er wirklich so der außenseiter?der kampf gegen cunningham sah doch z.b ganz fein aus.
 
Oben