Hoffe, dass Hernandez durch TKO/KO verliert,damit nicht noch mehr Zeit für ihn verschwendet wird. Der hat doch absolut keine Zukunft...evtl als Cherrypicker oder Hypemaschine in Deutschland. Aber als nicht Deutscher ohne große Leistung gegen Gute wird das wohl nichts.
Ich glaube Jones ist zu stark für Hernandez. Hernandez hat eigentlich schon gegen Page verloren oder nur ein Draw erboxt, aber meiner Meinung nach nicht gewonnen. Die anderen beiden Fights danach waren solide, vorallem Letzterer. Jones ist zu inaktiv, das könnte sein grösstes Manko dastellen. Doch auch in der Form von seinem letzten Kampf würde ich ihn gegen Hernandez favorisieren. Er zermürbt ihn förmlich Stück für Stück.
bitte was???
Also Hernandez ist der einzige CW bei Sauerland der boxerisch wirklich was auf dem Kasten hat
Nur leider hat er weder die Nehmerfähigkeiten noch die Robustheit oder gar Schlagkraft. Schau dir seine letzten 10 Gegner an. Im Durchschnitt haben diese eine KO Quote von 40%. So konnte er sich gut halten und durchboxen.
Gegen Braithwaite mit 70% Quote ging er in der 3 Runde baden.
Sollte es Jones ausnahmsweise in den Ring schaffen, dann würde das Ganze eine ziemlich üble Angelegenheit für Hernandez. Er nutzt seine Beine nicht so, wie er es müsste. Und eine Doppeldeckung juckt Jones nicht sonderlich. Das musste Arslan auch erkennen, der wirklich keine schleche Defensive hatte und einfach zermürbt wurde. Dazu kommt Hernandez Glaskinn... Also, wenn Jones nicht über Nacht altert, dann haut er den Kubaner meines Erachtens locker weg.
Das wird ein toller Boxabend, falls denn alle Kämpfe stattfinden sollten. Zuerst eine mittelamerikanische Sauerlandcard und später als Hauptgang dann Guerrero gegen Maidana.
Zum Kampf: Letztlich wurde es nun ja auch Zeit Hernandez härter zu matchen. Jones ist schon eine Urgewalt mit einer Megakondition.
Ich habe ihn mir immer an einer Strandbar in Panama vorgestellt. Mit einer Pina Colada in der Hand und die Barcrew auffordenernd heute zur Fiesta mal wieder seinen Gürtel über der Bar zu platzieren. Danach tanzen dann alle (darunter ein paar offizielle Vertreter der WBA, die eingeladen wurden) mit Guillermo ein wenig Reggae am Strand.
Später wird dann bei einer Zigarre in der Hängematte ein Plan für die nächste Verletzung zusammenfantasiert. Die WBA officials bringen dann noch ein Video vom Braithwaite Kampf von Jones mit und zeigen mit schmunzelnden Gesichtern im Anschluss den Braithwaite vs Hernandez Kampf. Jones verspricht noch in den nächsten Tagen etwas an seiner Figur zu arbeiten und dann machen sich die Hermanos auf den Weg um Sauerland eine Zusage für den Kampf um den Gürtel ihrer Zunft zukommen zu lassen.
Abwarten. Hernandez ist wesentlich besser als A., aber ob er Jones packen kann, weiss ich auch nicht. Das wird ein guter relativ offener Fight mit Vorteilen auf beiden Seiten.Sollte es Jones ausnahmsweise in den Ring schaffen, dann würde das Ganze eine ziemlich üble Angelegenheit für Hernandez. Er nutzt seine Beine nicht so, wie er es müsste. Und eine Doppeldeckung juckt Jones nicht sonderlich. Das musste Arslan auch erkennen, der wirklich keine schleche Defensive hatte und einfach zermürbt wurde. Dazu kommt Hernandez Glaskinn... Also, wenn Jones nicht über Nacht altert, dann haut er den Kubaner meines Erachtens locker weg.
Naja ... so schlecht ist Cunningham boxerisch nun auch nicht. Solange er noch nicht im HW angetreten ist, zähle ich ihn mal zum CW.Also Hernandez ist der einzige CW bei Sauerland der boxerisch wirklich was auf dem Kasten hat, ich mag den Junge gerne und hoffe das er diesen Kampf gewinnt!
Wenn Jones noch sowas wie die Form früherer Tage hat (wie gegen Cunningham, Braithwaite, Arslan), dann wird es für Hernandez nicht leicht. "Lang bleiben" ist gegen den großen Ex-Weltergewichtler ja nun kein Pappenstiel. Lässt sich Hernandez auf kürzere Distanz ein, dann fliegt ihm Jones' Workrate um die Ohren ... wenn jener diese mit 39 Jahren noch hält.