Yodsanan Nanthachai vs. Edwin Valero

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Edwin Valero und Yodsanan Nanthachai haben am Montag jeweils gewonnen.
Valero in Runde 1 natürlich und Yodsanan Nanthachai über die Punkte.

Ich würd mich freuen wenn der Kampf zustande kommt.

ACE1

Nachwuchsspieler
ich will den valero endlich mal in aktion sehen. sein gegner am montag hatte zwar nur 10 kämpfe, davon aber nur 2 verloren und hatte keinen kampf vorzeitig verloren. trotzdem wieder KO runde 1. und wir sprechen hier vom jr. lightweight und nicht heavy.
hoffentlich nimmt ihn nicht sauerland unter vertrag und wirft ihn uli wegner zum fraß vor. :)

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Nanthachai hat also mal wieder am Geburtstag des thailändischen Königs vor seinen Landsleuten eine gute Show abgeliefert (ist absolut nicht abwertend gemeint!). lediglich der Knockout hat scheinbar gefehlt.
ich würde einen Kampf gegen Valero doch sehr gerne sehen. wird mal Zeit für einen echten Härtetest für Valero (und das ist Nanthachai mit Sicherheit immer noch). aber ich würde an Valeros Stelle vielleicht nicht unbedingt in Thailand antreten.

S

sabatai

Guest
Nanthachai hat also mal wieder am Geburtstag des thailändischen Königs vor seinen Landsleuten eine gute Show abgeliefert (ist absolut nicht abwertend gemeint!).

Und das vor sage und schreibe 80000 Leuten :eek: .

thumbs-up

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:
Und das vor sage und schreibe 80000 Leuten :eek: .

der 5.12. ist Feiertag in Thailand, da ist der Royal Square immer rappelvoll, wenn geboxt wird. wie gerne würde ich da mal vor Ort sein.

Oben