jack blackburn
Nachwuchsspieler
Lieber YK. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit, Glück, Freude und Kraft für dein neues Lebensjahr. Ich denke wir alle hier wissen was wir an Dir haben. Deine Boxvorschau, die Du ja vom Lord, der immer eine klasse Vorberichterstattung gemacht hat, glücklicherweise und ohne Qualitätsverlust übernommen hast, ist jedesmal aufs ein Highlight. Ganz zu schweigen von der Spielleitung der Prediction League.
Pass gut auf Dich auf, damit wir lange noch etwas von Dir im Forum haben.
Der großartige Lyriker Ezra Pound hat einmal etwas sehr schönes zum Thema Gebutrstag verfasst: "Je älter man wird, desto mehr schätzt man die Kunst des konstruktiven Schweigens". Bin ein wenig ruhiger geworden, stimmt schon, aber das Konstruktive Schweigen fällt mir schwer, hoffe, dass Du es besser machst.
Also lass es krachen und feier schön. An deinem Geburtstagsfreitagabend wird es bestimmt eine" such a good night to get, such a good night to give, such a good night to love..."
YK, folge einfach diesem Link, dann weißte bescheid und denke mal daran "Breaking Bad" zu gucken, wie besprochen. Lohnt sich.....:thumb:
http://www.youtube.com/watch?v=UrUNJPJ0F-s
Alles Gute Dein Freund Jack
Pass gut auf Dich auf, damit wir lange noch etwas von Dir im Forum haben.
Der großartige Lyriker Ezra Pound hat einmal etwas sehr schönes zum Thema Gebutrstag verfasst: "Je älter man wird, desto mehr schätzt man die Kunst des konstruktiven Schweigens". Bin ein wenig ruhiger geworden, stimmt schon, aber das Konstruktive Schweigen fällt mir schwer, hoffe, dass Du es besser machst.
Also lass es krachen und feier schön. An deinem Geburtstagsfreitagabend wird es bestimmt eine" such a good night to get, such a good night to give, such a good night to love..."
YK, folge einfach diesem Link, dann weißte bescheid und denke mal daran "Breaking Bad" zu gucken, wie besprochen. Lohnt sich.....:thumb:
http://www.youtube.com/watch?v=UrUNJPJ0F-s
Alles Gute Dein Freund Jack
Zuletzt bearbeitet: