henningoth
Bankspieler
- Beiträge
- 18.695
- Punkte
- 113
ab min 9:45Wie watt wo?
kurz warten und hinhören.
Der hat aber mit den video und thema sonst nix zu tun. Wird nur wegen seiner vbt zeit mitreingezogen
ab min 9:45Wie watt wo?
ab min 9:45
kurz warten und hinhören.
Der hat aber mit den video und thema sonst nix zu tun. Wird nur wegen seiner vbt zeit mitreingezogen
Haha. Sachen gibt es.
Der gute alte Juskah. Ewig nicht über den Namen nachgedacht.
kam unerwartet....
hab mal geggogelt. Juskah scheint seine Rapkarriere allerdings seit der Zeit damals auch nicht weiter voran getrieben zu haben
Aber immerhin kennt man seinen Namen auch 10 Jahre später noch
heee. Von mir wurde auch schon mal Musik im Radio gespieltDer einzige S1 Promi
(nach Saraya)
heee. Von mir wurde auch schon mal Musik im Radio gespielt![]()
Meine Güte das ist mal ein harter Stoff. Ein serbischer Journalist deckte vor drei Jahren die Gewalttaten einer serbischen Verbrecherorganisation um Belivuk Miliković auf. Diese hatte sich darauf spezialisiert ihre Opfer zu foltern, zu entweiden und in einem Fleischwolf zu verarbeiten. Im Anschluss wurden die Überreste in einem Fluss entsorgt. Das Schlimme an der Sache ist, dass die Belgrader Polizei mit dieser Organisation eng verbandelt war.

in der Hinsicht hier auch ein schönes Video über einen 17-Jährigen, der nach einem Marcant-Interview aus der Neonazi-Szene ausgestiegen ist.Kann Marcant sehr empfehlen. Der 2,09m Hüne legt sich öffentlich mit Rechtsradikalen an. Er leistet einen enormen Beitrag gegen die Radikalisierung von Jugendlichen und bietet ein Gegengewicht zu rechten Influencer*innen.
![]()
marcant
Für Menschlichkeit, Vernunft & Freiheit. Dein neuer Lieblingskanal mit halb-politischer Aufklärung und halb irgendwas zwischen Satire, Investigativ-Journalismus & Leichtsinn :D Hier könnt ihr unsere Arbeit finanziell unterstützen: https://ko-fi.com/marcant Vielen Dank! EMAIL für Kooperationen...youtube.com