YPA Mixtape Volume 2 - The War


4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
-arton22306.jpg


Die Young Players Association hat es sich zum Ziel gemacht, das Zepter der amerikanischen Streetballkultur zu übernehmen. "The War" bringt sie diesem Ziel ein großes Stück näher!

Was gab es nicht für Gerüchte um die Rivalität zwischen AND1 und YPA. Kaum war Hot Sauce bei einem Event für YPA aufgelaufen, hieß es plötzlich, dass die weltweit bekannte Basketballmarke um die Hälfte ihrer Mixtape-Stars bangen müsste. Natürlich war alles halb so wild, denn noch hat die Young Players Association die höchsten Sphären nicht erreicht. Als "wahre Streetballer" präsentieren sich die Baller von CEO Courtney Smith gerne. Der Chef macht aus dem kommerziellen Hintergrund jedoch keinen Hehl. In einem Interview mit Hoopsvibe.com erklärte er unlängst: "Wir wollen eine starke Präsenz im Basketball-Kleidungsmarkt aufbauen, so dass unsere Kleidung und DVDs weltweit in den Läden erhältlich sind." Wer also glaubt, dass YPA mehr von der Seele des Spiels inhaliert hat, der täuscht sich. Zwar läuft die Marketing-Maschinerie noch nicht so stark wie bei AND1, aber man tut sein Bestes.

Um ihren "Krieg" gegen die bestehende Weltordnung im Streetball, sprich das Monopol des großen Konkurrenten, zu verdeutlichen, wurde für das zweite, vor einigen Wochen erschienene Mixtape der Titel "The War" gewählt. Nach einem etwas melodramatischen Intro ("Das ist kein Spiel, das ist ein Krieg") ziehen Exile, 757, Ghostridah, Reemix, Caution, Juice, CG, The Show, The Revolution in den Krieg, der in mehreren Schlachten auf den Basketballcourts in Kalifornien ausgetragen wird. Hot Sauce ist ebenfalls auf dem Tape gefeatured. Hinzu kommt ein populärer Neuzugang: King Handles, bekannt geworden durch seine krassen Dribblings auf den Notic-Tapes, läuft jetzt für YPA auf und entführt die Zuschauer in den gut 35 Minuten des Mixtapes (ohne Nachspann) auch kurz in seine Heimat Vancouver.

Solche Namen versprechen natürlich vieles - und sie halten es. "The War" liest sich wie eine Streetball-Bibel. Sämtliche abgefahrenen Moves sind zu sehen, noch bemerkenswerter die zahlreichen üblen Dunks, die in die Clips gemischt wurden. Seit "The Notic 2" gab es kein Mixtape mehr, dessen Akteure so abgehen wie hier. Die Aktionen sind ein Augenschmaus, und der Soundtrack wird nach kurzen Startschwierigkeiten auch richtig gut. Den Höhepunkt bildet "Finger Paint" von Zion I, zu dessen Beat neben Videos von Zuschauern Ghostridah einen kleinen Freestyle auf Eisenbahnschienen zum Besten gibt. Das Tape sprüht geradezu vor Kreativität. Da hätte man sich die militärische Aufmachung eigentlich sparen können, und den Basketball für sich sprechen lassen.

Jemand anderem mangelte es leider an Kreativität: Dem Cutter. Eine Prise Kirk Thomas (Notic) oder Simon Zeitz (Germany's Finest) hätte definitiv nicht geschadet. Letztendlich sind die Aktionen größtenteils nur aneinandergereiht. Auf das Drumherum wurde mehr Wert gelegt als auf die zum Beat passenden Schnitte.

Die Gesamtwertung kann dadurch allerdings kaum geschmälert werden, es unterbleibt lediglich der Aufstieg in den absoluten Mixtape-Olymp, den sich weiterhin AND1 Mixtape III und The Notic 2 - The Revolution teilen. Vertröstet werden die Zuschauer mit einem schönen Bonusprogramm: Target Practice beim Stopfen, ein paar Minuten allgemeiner Bonus Footage, und satte 15 Minuten Highlights vom Players Ball 2k4 All-Star Game. Alles, was das Herz begehrt.

Deshalb das Fazit: Unbedingte Kaufempfehlung! Das beste Tape seit Notic 2 gehört in die Sammlung jedes Streetball-Fans!

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

TheRifleman

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
$Berlin$
:jubel: :jubel: :jubel:

Ich find das Tape voll gelungen, kanns auch mein Eigen nennen ... allerdings würde ich gerne das Battle Ghostridah vs Professor sehen :smoke:
 

royals12

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
@TheRifleman: es gab gar kein richtigen battle ziwschen ghost und ghostrider ... ghostrider hat ghost den ball 1 oder 2 mal durch die bein gespielt danch den ball aber verloren... und ghost hatte eine gute combo..also das war kein richtiger battle


@Air Up There: zu deinem dritten punkt: du solltest dich erst mal informieren bevor du sagst das Sauce es nicht mehr bringt. So ein schwachsinn. Falls du es nicht weisst aber Hot Sauce hatte 22 Punkte in dem YPA players ball... Also wenn das heisst das ' Der Junge gar nichts mehr bringt ' dann kann irgendwas ja net stimmen oder? Und ausserdem iss Sauce schon seit jahren der gejagte. Jeder will nen move gegen ihn ziehen. Sauce hat tausende baller verarscht und wenn er jetzt einmal das t shirt über den kopf gezogen bekommt sagst du direkt das er es net bringt. NEE NEE sei mal realistisch
 

TheRifleman

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
$Berlin$
royals12 schrieb:
@TheRifleman: es gab gar kein richtigen battle ziwschen ghost und ghostrider ... ghostrider hat ghost den ball 1 oder 2 mal durch die bein gespielt danch den ball aber verloren... und ghost hatte eine gute combo..also das war kein richtiger battle

Ich hab gesagt ich will n Battle zwischen Professor und Ghostrider sehen .... dass das im Tape kein Battle war, weiss ich ...
 
Zuletzt bearbeitet:

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
@Air Up There: zu deinem dritten punkt: du solltest dich erst mal informieren bevor du sagst das Sauce es nicht mehr bringt. So ein schwachsinn. Falls du es nicht weisst aber Hot Sauce hatte 22 Punkte in dem YPA players ball... Also wenn das heisst das ' Der Junge gar nichts mehr bringt ' dann kann irgendwas ja net stimmen oder? Und ausserdem iss Sauce schon seit jahren der gejagte. Jeder will nen move gegen ihn ziehen. Sauce hat tausende baller verarscht und wenn er jetzt einmal das t shirt über den kopf gezogen bekommt sagst du direkt das er es net bringt. NEE NEE sei mal realistisch

@ royals12

1) Ich weiss,dass Sauce vom Jäger zum Gejagten wurde,weil er schliesslich AND1 revolutionierte.Ich bin mir auch im Klaren,dass Sauce in "Back on the Block" unnötig attakiert wurde und er im Mixtape VII. ne geile Show gezogen hat,aber der Typ hat wirklich nicht's neues mehr gebracht!Kapier's doch einfach: Sauce ist out!Oder besser gesagt: "When he loses his shirt,he loses his job!"Gut,er hat viele Baller vernascht,aber er wird nicht mehr gebrauchtIch glaube,Sauce ist nicht einfach 2004 gegangen,weil er dazu Lust hatte,um sich seinen Projekten zu widmen!Er hat eher eingesehen,dass er einfach nicht mehr gebraucht wurde,weil du ja in NY 04' gesehen,dass er's wirklich nicht mehr bringt.

!!!...WÄRE PHARMACIST NICHT GEWESEN,WÄRE SAUCE 100 PRO NOCH BEI AND1...!!! :belehr:

2) Hot Sauce wurde auch nur noch von den kleinen Kiddies bewundert!Keiner heult Sauce nach, Professor & co. sind die neuen Stars von AND1!Bei AND1 ist Sauce halt untergegangen,dass hast du ja in Back on the Block gesehen,und nicht nur,weil Pharm' ihm eimal das Shirt über den Kopf zog...

3) Vielleicht ist es auch besser so!Bei AND1 dreht sich ja sowieso alles nur noch um Marketing und es ist kein richtiger Streetball mehr.Seine Entscheidung,AND1 zu diesem Zeitpunkt zu verlassen,war gar keine schlechte Idee...
 
Zuletzt bearbeitet:

royals12

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Air Up There schrieb:
1) Ich weiss,dass Sauce vom Jäger zum Gejagten wurde,weil er schliesslich AND1 revolutionierte.Ich bin mir auch im Klaren,dass Sauce in "Back on the Block" unnötig attakiert wurde und er im Mixtape VII. ne geile Show gezogen hat,aber der Typ hat wirklich nicht's neues mehr gebracht!Kapier's doch einfach: Sauce ist out!Oder besser gesagt: "When he loses his shirt,he loses his job!"Gut,er hat viele Baller vernascht,aber er wird nicht mehr gebraucht!
Ich glaube,Sauce ist nicht einfach 2004 gegangen,weil er dazu Lust hatte,um sich seinen Projekten zu widmen!Er hat eher eingesehen,dass er einfach nicht mehr gebraucht wurde,weil du ja in NY 04' gesehen,dass er's wirklich nicht mehr bringt.Und Sauce wurde (Zitat von Gary the Dog) in der letzten Zeit sowieso nur noch von den 12 Jährigen bewundert!Keiner heult Sauce nach, Professor & co. sind die neuen Stars von AND1!
Bei AND1 ist Sauce halt untergegangen,dass hast du ja in Back on the Block gesehen,und nicht nur,weil Pharm' ihm eimal das Shirt über den Kopf zog...
Vielleicht ist es auch besser so!Vielleicht kommt Sauce ja zurück!
Wer weiss...


Ich bin auch kein Hot Sauce Bewunderer aber trotzdem. Mann Hot Sauce is MILLIONÄR. Der Junge muss echt NIEMANDEM mehr was beweisen.
Und du sagst er hat kaum mehr was neues gebracht, ja das stimmt sicherlich. Also heisst das moves erfinden ist so einfach? wievile hast du denn erfunden? ich mein es geht sogar heutzutage soweit das leute sich den ball in die shorts stecken ( see no evil) ... moves erfinden ist so unglaublich schwer weil es einfach kaum mehr neue sachen gibt die noch niemand gemacht hat.
Aber trotzdem find ich es jedesmal geil wenn sauce den boomerang oder hypnotizer macht oder jemandem zum fallen bringt.
Und ehrlich professor und pharm machen das was sauce früher gemacht hat nur ein paar level schlechter.
und du redest vom madison square garden, tja welcher spieler hat den GANZEN GARDEN zum aufstehen gebracht ? das war hot sauce und nicht pharm mit seinem shirt move ( aber ich geb ja zu das der move schon cool war von Pharm)
Und ausserdem falls du es nicht weisst . Hot Sauce hat zur zeit seine eigene tour die killer crossover tour mit headache shane highrizer etc. ausserdem spielt der in nem film mit. Sauce is still doin BIG THINGS.
Und nein Sauce ist nicht bei and1 untergegangen, zu einem gewissen grad war sauce and1....dann ist sauce and1 zu mächtig geworden .. so wie AO sagte one player cant be bigger than the whole team.

@Rifleman

jo das wär echt interessant... ghost hat ghostrider ja geboten um 1000 dollar zu spielen. und ghostrider hätte keine chance... ghost spielt ja jetzt division 2 college ball
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
royals12 schrieb:
Ich bin auch kein Hot Sauce Bewunderer aber trotzdem. Mann Hot Sauce is MILLIONÄR. Der Junge muss echt NIEMANDEM mehr was beweisen.
1) Ich weiss,Hot Sauce muss niemanden noch etwas beweisen,aber wir haben alle gesehen,wie Pharm' ihn in NY 04' gekillt hat.Sauce hat ausser 2 Battles bei der Mixtape 2003 (Bonus Material Mixtape VII. -->Battles) nie den Pharm vorgeführt,ausser die haben von NY 04' nicht's von Sauce gezeigt (Ich lasse mich,wenn das nicht der Fall ist,des Bessern gern belehren :belehr: ),aber ich habe gehört,dass Pharm Standing Ovation hatte und Sauce NICHT! Du musst mir auch nicht sagen,wie Sauce seine Gegner dumm aussehen liess...Ich habe alles gesehen..UND AUCH wie er im MSG 04' untergangen ist!

Und ausserdem falls du es nicht weisst . Hot Sauce hat zur zeit seine eigene tour die killer crossover tour mit headache shane highrizer etc.
2) Ich weiss,dass er ne Tour hat,ich hab auch seine Videos schon dazu gesehen...Dort ist er halt der Star der Truppe...Aber dort spielt in ner kleinen Halle vor ein paar 12 Jährigen Kids...

Und nein Sauce ist nicht bei and1 untergegangen, zu einem gewissen grad war sauce and1....dann ist sauce and1 zu mächtig geworden

3) :D Hab noch nie so nen Shit gehört...Sauce war AND1...Also bitte,die Zuschauer in den Staaten oder Europa sind nicht in die Hallen gegangen,um nur nen Sauce zu sehen :laugh2: :rolleyes: :crazy:
Sieh es endlich ein.Sauce ist out,vorbei!Der ganze Trubel ist ihm doch zu Kopf gestiegen und wahrsch. hat er auch mehr Geld von AND1 verlangt,und gedacht,"die brauchen mich,die schmeissen mich eh nicht raus...Aber das halt eben nicht der Fall!AND1 holt sich neue mit mehr Feuer!Das ist die Zukunft von AND1!


Und ehrlich professor und pharm machen das was sauce früher gemacht hat nur ein paar level schlechter.
und du redest vom madison square garden, tja welcher spieler hat den GANZEN GARDEN zum aufstehen gebracht ? das war hot sauce und nicht pharm mit seinem shirt move ( aber ich geb ja zu das der move schon cool war von Pharm)
4) Ich weiss,was im MSG 04' loswar.Pharm bust his Ass!Und Pharm war der einzige,den ich bisher sah,der jem. das Shirt über den Kopf zog und ihm den Ball an die Birne warf!Professor hat vielleicht nicht soviele Moves wie Sauce drauf,aber er trifft wenigstens aus dem Feld und hat auch ein geiles Handle drauf!Vielleicht kannst du dir ein paar Foren von den Staaten anschauen,da merkst du auch,dass Sauce längst Vergangenheit ist & Professor der neue Star ist!Und wenn du dich auch ein bisschen informieren würdest,hättest du auch gesehen, dass die sogar ihre Europa-Tour verschieben mussten (Berlin ist ja bekanntlicherweise ausgefallen),weil ihnen unerwartete Verträge angeboten wurden...was allein schon den Erfolg von AND1 OHNE SAUCE demonstriert!

Aber trotzdem find ich es jedesmal geil wenn sauce den boomerang oder hypnotizer macht oder jemandem zum fallen bringt.
5) Da geb ich dir Recht!Er hat hat mit dem Mixtape III den Durchbruch für AND1 geschafft!Aber der Typ ist einfach stehen geblieben...Und mittlerweile gibt es Jungs,die einfach besser sind und das ist auch die Zukunft...Niemand redet mer von Sauce...

Ps.:Wir können uns gerne im Thread von "Hot Sauce verlässt AND1" darüber unterhalten,weil das ganze Theater um Sauce nichts im Moment mit "The War" zu tun hat!

http://www.hoopsvibe.com/streetball/streetball_news/interview_with_hot_sauce_part_one-ar23482.html

http://www.hoopsvibe.com/streetball/streetball_news/interview_with_hot_sauce_part_two-ar23494.html

http://www.hoopsvibe.com/streetball/streetball_news/interview_with_hot_sauce_part_three-ar23629.html
 

royals12

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Air Up There schrieb:
royals12 schrieb:
1) Ich weiss,Hot Sauce muss niemanden noch etwas beweisen,aber wir haben alle gesehen,wie Pharm' ihn in NY 04' gekillt hat.Sauce hat ausser 2 Battles bei der Mixtape 2003 (Bonus Material Mixtape VII. -->Battles) nie den Pharm vorgeführt,ausser die haben von NY 04' nicht's von Sauce gezeigt (Ich lasse mich,wenn das nicht der Fall ist,des Bessern gern belehren :belehr: ),aber ich habe gehört,dass Pharm Standing Ovation hatte und Sauce NICHT! Du musst mir auch nicht sagen,wie Sauce seine Gegner dumm aussehen liess...Ich habe alles gesehen..UND AUCH wie er im MSG 04' untergangen ist!


2) Ich weiss,dass er ne Tour hat,ich hab auch seine Videos schon dazu gesehen...Dort ist er halt der Star der Truppe...Aber dort spielt in ner kleinen Halle vor ein paar 12 Jährigen Kids...



3) :D Hab noch nie so nen Shit gehört...Sauce war AND1...Also bitte,die Zuschauer in den Staaten oder Europa sind nicht in die Hallen gegangen,um nur nen Sauce zu sehen :laugh2: :rolleyes: :crazy:
Sieh es endlich ein.Sauce ist out,vorbei!Der ganze Trubel ist ihm doch zu Kopf gestiegen und wahrsch. hat er auch mehr Geld von AND1 verlangt,und gedacht,"die brauchen mich,die schmeissen mich eh nicht raus...Aber das halt eben nicht der Fall!AND1 holt sich neue mit mehr Feuer!Das ist die Zukunft von AND1!



4) Ich weiss,was im MSG 04' loswar.Pharm bust his Ass!Und Pharm war der einzige,den ich bisher sah,der jem. das Shirt über den Kopf zog und ihm den Ball an die Birne warf!Professor hat vielleicht nicht soviele Moves wie Sauce drauf,aber er trifft wenigstens aus dem Feld und hat auch ein geiles Handle drauf!Vielleicht kannst du dir ein paar Foren von den Staaten anschauen,da merkst du auch,dass Sauce längst Vergangenheit ist & Professor der neue Star ist!Und wenn du dich auch ein bisschen informieren würdest,hättest du auch gesehen, dass die sogar ihre Europa-Tour verschieben mussten (Berlin ist ja bekanntlicherweise ausgefallen),weil ihnen unerwartete Verträge angeboten wurden...was allein schon den Erfolg von AND1 OHNE SAUCE demonstriert!


5) Da geb ich dir Recht!Er hat hat mit dem Mixtape III den Durchbruch für AND1 geschafft!Aber der Typ ist einfach stehen geblieben...Und mittlerweile gibt es Jungs,die einfach besser sind und das ist auch die Zukunft...Niemand redet mer von Sauce...

Ps.:Wir können uns gerne im Thread von "Hot Sauce verlässt AND1" darüber unterhalten,weil das ganze Theater um Sauce nichts im Moment mit "The War" zu tun hat!

http://www.hoopsvibe.com/streetball/streetball_news/interview_with_hot_sauce_part_one-ar23482.html

http://www.hoopsvibe.com/streetball/streetball_news/interview_with_hot_sauce_part_two-ar23494.html

http://www.hoopsvibe.com/streetball/streetball_news/interview_with_hot_sauce_part_three-ar23629.html


alles klar mann guter kommentar..jetzt hab ich wieder tausend sachen zu sagen lol...also dann verschieb ich das mal in den Hot Sauce thread oder so..weil es echt nichts mehr ypa zu tun hat....
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
wie sieht das eigentlich aus, darf man hier links reinstellen die zu videos führen (kann man nicht downloaden !! )
wenn einer interesse hat an einem video pharm vs sauce meldet euch bei mir
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Was meint ihr wer hat wen fertig gemacht Sauce vs Tru Baller, Sauce oder Tru Baller ?
Also ich find sauce !
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Dunz schrieb:
Was meint ihr wer hat wen fertig gemacht Sauce vs Tru Baller, Sauce oder Tru Baller ?
Also ich find sauce !
Meinst du auf dem All-Star Game 2004 ?! Hot Sauce hat 24 Punkte erzielt und Tru Baller meines Wissens nicht mal annähernd.Ein sonstiges Battle zwischen den beiden habe ich nie gesehen.Ich lass mich gerne eines Besseren belehren :belehr:
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
ja das meinte ich, würd gerne mal das ganze spiel sehen und nicht nur die ausschnitte.
Wundert mich das Tru Baller so wenig punkte gemacht haben soll, der schießt doch besser 3er wie Freiwürfe !! Hab ein paar videos von dem gesehn, krass !!
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Dunz schrieb:
ja das meinte ich, würd gerne mal das ganze spiel sehen und nicht nur die ausschnitte.
Wundert mich das Tru Baller so wenig punkte gemacht haben soll, der schießt doch besser 3er wie Freiwürfe !! Hab ein paar videos von dem gesehn, krass !!
Hast du dir überhaupt das YPA 2 - The War Mixtape gekauft :skepsis: ?!Dort kann man sich das ganze All-Star Game ziehen,wenn ich mich nicht täusche...
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
also wenn das spiel 10 minuten gedauert hat dann ist es wirklich komplett auf der dvd drauf.Nur weiß ich nicht wie man dort auf 24pk für hot sauce kommen soll !!!
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Dunz schrieb:
also wenn das spiel 10 minuten gedauert hat dann ist es wirklich komplett auf der dvd drauf.Nur weiß ich nicht wie man dort auf 24pk für hot sauce kommen soll !!!
Ich hab mir das Mixtape schon lange nicht mehr angeschaut,aber so viel ich mich erinnern kann ist doch das komplette Spiel auf dem Bonus Material oder bei der Menüliste drauf...
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
also ich hab die dvd grad mal eingelegt und angeschaut, also alles ist nicht drauf aber ein großer teil
mich wunderts nur das tru baller so wenig 3er gemacht hat (oder gezeigt wurden)
 
Oben