Zab Judah vs Danny Garcia am 9 Februar


flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Für Judah ein Heimspiel in New York...

Garcia bleibt aktiv...so mag ich das von einem Champ!

PS: Übertragen wird es auf Showtime...
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Ich zitiere mich mal selbst:

Ich finds ok, da:
a) Judah aus einem sehr guten Sieg kommt
b) Danny noch jung ist und daher viel Zeit bleibt
c) es ein lokales Duell ist
und vorallem d) der Kampf schon bald stattfindet und Garcia fürs restliche Jahr frei wäre für einen grösseren Kampf bspw. Matthysse)

Nicht der Kampf auf den ich mich wochenlang freue, aber ein ordentlicher stay-busy WM-Fight.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Ach wieso? is doch ein super Kampf, Judah war zuletzt stark, mal sehen wie sich Garcia auf nen schnellen Southpaw einstellen kann.

Ich finde den Kampf nicht schlecht, jedoch haut er mich nicht vom Hocker. Ein Match gegen Matthysse oder Rios wäre einfach viel interessanter.

Aber wie gesagt, da der Kampf schon bald stattfindet, könnte dieser im weiteren Jahr durchaus noch klappen.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ich finde den Kampf nicht schlecht, jedoch haut er mich nicht vom Hocker. Ein Match gegen Matthysse oder Rios wäre einfach viel interessanter.

Aber wie gesagt, da der Kampf schon bald stattfindet, könnte dieser im weiteren Jahr durchaus noch klappen.

Gegen Matthysse hast du nichts zum gewinnen, der wird nur geboxt wenn er Pflichtherausforderer ist, der wird gemieden wie fast kein anderer , mir fällt spontan nur Rios ein, wo ihn jederzeit Kämpfen würde.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.124
Punkte
113
Der Kampf wurde wohl wegen einer Rippenverletzung von Garcia abgesagt.

" Zab Judah doesn’t care that WBA/WBC light welterweight champion Danny Garcia reportedly suffered a rib injury while training for their now cancelled fight on Showtime on February 9th at the Barclays Center in Brooklyn, New York. Judah still wants to fight on that date, and he’s hoping his team will be able to find a suitable replacement so that he can fight in the main event on that card."
http://www.boxingnews24.com/2013/01...fight-on-february-9th-garcia-out-with-injury/
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Der Kampf wurde wohl wegen einer Rippenverletzung von Garcia abgesagt.

" Zab Judah doesn’t care that WBA/WBC light welterweight champion Danny Garcia reportedly suffered a rib injury while training for their now cancelled fight on Showtime on February 9th at the Barclays Center in Brooklyn, New York. Judah still wants to fight on that date, and he’s hoping his team will be able to find a suitable replacement so that he can fight in the main event on that card."
http://www.boxingnews24.com/2013/01...fight-on-february-9th-garcia-out-with-injury/

Vielleicht hat Mathysse ja gleich nochmal Bock. Judah brennt sicherlich darauf seine geschenkte Split Decision im ersten Kampf nochmal zu bestätigen. :D
Ansonsten sollen sie halt Garcias Vater in den Ring stellen ...
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Schade, dass der Kampf abgesagt wurde. Der Kampf wäre bestimmt interessant geworden, aber doch zu Gunsten Garcias ausgegangen. Judah hat schon gegenüber früher an Schnelligkeit und Tempo verloren. Judah ist auch schon gegen andere zu boden gegangen, die jetzt nicht gerade Sppedmonster waren. Ausserdem kann Danny garcia gut seine Schläge timen, antizipieren und Konter schlagen. Klar ist Judah immer noch eine Herausforderung, aber Garcia hätte den Fight bestimmt gewonnen.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Schade, dass der Kampf abgesagt wurde. Der Kampf wäre bestimmt interessant geworden, aber doch zu Gunsten Garcias ausgegangen. Judah hat schon gegenüber früher an Schnelligkeit und Tempo verloren. Judah ist auch schon gegen andere zu boden gegangen, die jetzt nicht gerade Sppedmonster waren. Ausserdem kann Danny garcia gut seine Schläge timen, antizipieren und Konter schlagen. Klar ist Judah immer noch eine Herausforderung, aber Garcia hätte den Fight bestimmt gewonnen.

Die komplette Card nun am 27. April.

http://boxrec.com/show_display.php?show_id=659023
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Zab Judah ist und vor allem war mal ein sehr guter Boxer, allerdings war er auch immer recht anfällig. KO Sieg für Danny Garcia. Ich weiss es gibt sehr viele Garcias aber ist das eigentlich der Bruder vom anderen Garcia der Salido zerstört hat?
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
garcia-rib-injury.jpg


Garcia hat eine Rippenprellung. Sehr schmerzhafte und vor allem langwierige Angelegenheit. Er spricht hier von 4 bis 6 Wochen Heilung.

Ich habe mir vor ein paar Jahren beim Training eine Prellung zugezogen und diese war schmerzhafter als ein Rippenbruch. Beim Röntgen konnte kein Bruch festgestellt werden, aber die Beule hatte ich auch. Die Verletzung schmerzte mindestens 3 Monate.


Wenn ich mich richtig erinnere hatte AA auch eine solche Verletzung (vor dem Miranda II Kampf?!). Die Ausbeulung hat er immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Zab Judah ist und vor allem war mal ein sehr guter Boxer, allerdings war er auch immer recht anfällig. KO Sieg für Danny Garcia. Ich weiss es gibt sehr viele Garcias aber ist das eigentlich der Bruder vom anderen Garcia der Salido zerstört hat?

Nein der blöde Garcia (Danny) hat mit den coolen Garcias (Robert, Mikey usw) gar nix zu tun...
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.124
Punkte
113
Nein der blöde Garcia (Danny) hat mit den coolen Garcias (Robert, Mikey usw) gar nix zu tun...

Gegen Danny Garcia habe ich eigentlich nix - nur dessen Vater geht einem gewaltig auf die Nerven. Allein wegen dem wünschen sich bestimmt Einige mal ne Niederlage von the Swift :skepsis:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Nein der blöde Garcia (Danny) hat mit den coolen Garcias (Robert, Mikey usw) gar nix zu tun...

Der Junge ist schon ok ;). Sehr solider Boxer. Kein Überflieger, aber der wird uns sicher noch einige schöne fights präsentieren. Er gehört zu der Kategorie Boxer, die performen, solange der Körper in der prime ist (wahrscheinlich bis maximal 30-32 Jahre), danach fehlt ihm zum Kompensieren das Besondere. Wenn ich aber sehe, wie toll Khan und Konsorten zum Teil bei den Fans wegkommen, schlage ich mich lieber auf Garcias Seite. Er ist besser, solider und kämpft wie ein hombre con cojones :D:smoke:.

Gruß, Competition
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wenn man sieht, wie Judah gegen Mathysse mithalten konnte und dann gegen Khan unterging, wird einem klar, wie wahr die Redewendung "styles make fights" ist. Gegen Khan sah er kein Land, das war wohl ein ähnlich schlechtes Match-up, wie es beispielsweise Mayweather gegen Thomas Hearns gehabt hätte. Längere Arme, mind. genauso schnell, so dass er den prima von außen auseinandernehmen konnte, wobei bei Hearns noch der Hammer dazugekommen wäre. Den brauchte Khan nicht, weil Judah oft, wenns nicht läuft, keine Lust mehr hat.

Garcia ist nicht so schnell wie Khan, nicht so groß und hat sogar Reichweitennachteile gegenüber Zab. Das sollte damit ein ganz anderer Kampf werden, in dem Zab eher konkurrenzfähig sein müsste. Mal sehen, ob es Garcia schafft hochfrequenter zu landen, als Mathysse, denn auf die Schläge mit höherem Volumen hat Zab auch keine 12 Runden lang Bock. Aber das muss Garcia erst mal schaffen.
 
Oben