Zab Judah


-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Mal ein Thread zu Judah..in seinem letzten Kampf kam es zu einem NC..zwar war es wohl eher ein TKO1, da es absolut keinen Kopfstoss gab aber wie seht ihr seine Chancen gegen Cotto??
Hoffe er bekommt seine Kondition mal in den Griff..er sah ja teilweise selbst gegen PBF ganz gut aus...
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Mal ein Thread zu Judah..in seinem letzten Kampf kam es zu einem NC..zwar war es wohl eher ein TKO1, da es absolut keinen Kopfstoss gab aber wie seht ihr seine Chancen gegen Cotto??
Hoffe er bekommt seine Kondition mal in den Griff..er sah ja teilweise selbst gegen PBF ganz gut aus...


Cotto ist zu packen.ich schaetze das Judah es schon hinkriegen wird.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Cotto ist zu packen.ich schaetze das Judah es schon hinkriegen wird.

:thumb:
denke auch dass Cotto ein bisschen überbewertet wird..hoffe Judah bringt Kondition mit..aber er brauch auch Kinn..technisch denke ich dass er stärker ist als Cotto..Cotto finde ich auch teilweise ziemlich arrogant..z.B. gegen Urkal..würde mich da mal über ne Niederlage freuen..oder Cotto wird ein echter Superstar around the world!
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
hmm also ich weiss nicht. Zab wirkte irgendwie nicht mehr wie der alte auf mich im letzten fight. wenn man das überhaupt sagen kann, nach einer nur so kurzen nummer, aber irgendwie war das nix. muss mir nochmal anschaun woran das jetzt genau lag, ob balance, explosivität oder so, aber irgendwie sah mir das sehr normal und durchschnittlich aus und hatte nicht mehr dieses gewisse etwas, was er ja sonst immer zeigte, auch wenn es dann an anderen dingen fehlte.
naja aber vielleicht war es ja auch wirklich einfach nur viel zu kurz.

falls nicht, und mein gefühl trügt nicht, geht er gegen Cotto ganz sicher runter
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Cotto wird Judah böse den Hintern versolen, aber sowas von!!:D
Cotto ist im Weltergewicht die Nr.1 und ich denke auch nicht dass er überbewertet ist, er wird auch viel besser sein als gegen Urkal wo er meiner Meinung nach nicht 100% war. vielleicht hat er sich in den Vorbereitungen für Urkal sogar etwas geschont um nicht so ausgebrannt zu sein und für Judah dann wieder in Höchstform auflaufen zu können. Cotto weiß dass dies bis jetzt sein wichtigster Kampf ist! Ich freu mich schon darauf!! Vielleicht gelingt es Judah aber Cotto zu Boden zu schicken wobei Cotto seit seinem Aufstieg deutlich robuster zu sein scheint. Judah hingegen muss sehzr aufpassen dass er nicht von Cotto getroffen wird!! Übrigends ist Cotto alles andere als arrogant, Judah ist der derjenige der arrogant ist!! Und Mayweather erst recht wobei mir das auch egal ist.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Cotto wird Judah böse den Hintern versolen, aber sowas von!!:D
Cotto ist im Weltergewicht die Nr.1 und ich denke auch nicht dass er überbewertet ist, er wird auch viel besser sein als gegen Urkal wo er meiner Meinung nach nicht 100% war. vielleicht hat er sich in den Vorbereitungen für Urkal sogar etwas geschont um nicht so ausgebrannt zu sein und für Judah dann wieder in Höchstform auflaufen zu können. Cotto weiß dass dies bis jetzt sein wichtigster Kampf ist! Ich freu mich schon darauf!! Vielleicht gelingt es Judah aber Cotto zu Boden zu schicken wobei Cotto seit seinem Aufstieg deutlich robuster zu sein scheint. Judah hingegen muss sehzr aufpassen dass er nicht von Cotto getroffen wird!! Übrigends ist Cotto alles andere als arrogant, Judah ist der derjenige der arrogant ist!! Und Mayweather erst recht wobei mir das auch egal ist.

Da hast du natürlich Recht!! Meinte das mit Cotto´s Arroganz auf den Kampf gegen Urkal bezogen..da hat mich seine Überheblickeit doch gestört..
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
also gerade gegen Urkal hat Cotto doch schon sehr cool und souverän gewirkt. ich meine Urkal und team haben schon einiges versucht um ihn aus der reserve zu locken usw.
ich fand das also nicht arrogant, sondern eher sehr cool :smoke:
 
S

sabatai

Guest
also gerade gegen Urkal hat Cotto doch schon sehr cool und souverän gewirkt. ich meine Urkal und team haben schon einiges versucht um ihn aus der reserve zu locken usw.
ich fand das also nicht arrogant, sondern eher sehr cool :smoke:

Wenn Cotto so boxt wie gegen Urkal, dann knockt ihn Judah aus. Hätte Urkal ein bißchen mehr Schlagkraft, dann wäre er jetzt Weltmeister. Er hat Cotto ja fast nach Belieben treffen können.
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Cotto wird Judah böse den Hintern versolen, aber sowas von!!:D
Cotto ist im Weltergewicht die Nr.1 und ich denke auch nicht dass er überbewertet ist, er wird auch viel besser sein als gegen Urkal wo er meiner Meinung nach nicht 100% war. vielleicht hat er sich in den Vorbereitungen für Urkal sogar etwas geschont um nicht so ausgebrannt zu sein und für Judah dann wieder in Höchstform auflaufen zu können. Cotto weiß dass dies bis jetzt sein wichtigster Kampf ist! Ich freu mich schon darauf!! Vielleicht gelingt es Judah aber Cotto zu Boden zu schicken wobei Cotto seit seinem Aufstieg deutlich robuster zu sein scheint. Judah hingegen muss sehzr aufpassen dass er nicht von Cotto getroffen wird!! Übrigends ist Cotto alles andere als arrogant, Judah ist der derjenige der arrogant ist!! Und Mayweather erst recht wobei mir das auch egal ist.

Die beste Ausrede die ich von einem Fan bisher gehört hab.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Konditionsprobleme? Konditionsprobleme hat Judah höchstens im Gehirn, da geht ihm öfter mal die Puste aus.

:thumb:

@ Christian

Patrick spielt darauf an, dass Judah bereits mehrfach mitten im Kampf die Konzentration und die boxerische Linie verloren hat. Das war kein Angriff gegen dich.

Er hat Cotto ja fast nach Belieben treffen können.

Warum hat er es dann nicht getan?

Die beste Ausrede die ich von einem Fan bisher gehört hab.

Ausrede für was? Seit wann braucht man Ausreden für einen Sieg?
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Cotto ist ein kleiner Pitbull,aber auch die haben ihre schwaechen.Gegen Abdulaev war Cotto schon angeschlagen.Geschweige gegen Torres,der den fight damals mit paar woechigen ansage annahm.Will nicht wissen was passiert waehre wen Torres eine normale vorbereitungszeit gechbat haette.
Dan haetten wir wahrscheinlich das thema Cotto nichtmehr.

Was man aufjedenfall gegen Cotto haben muss,ist Kondition da er viel druck macht und viel auf den koerper geht.Wen judah echt mal an seine kondition(disziplien) arbeiten kan.ist Cotto fuer ihn zu packen.
 

elterrible

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Meiner Ansicht nach, ist Judah nicht unbedingt großer Aussenseiter gegen Cotto. Judah hat zwar seine Schwächen, aber er hat sehr schnelle Hände und einen guten Punch. Eine Mischung die für Cotto, wie auch für jeden anderen Boxer, sehr gefährlich ist. Judah hatte in jedem seiner Kämpfe, auch in seinen Niederlagen, seine guten Momente. Selbst im kurzen Kampf gegen Tszyu, hatte er diesen in der ersten Runde angeklingelt. Gegen Spinks I und Mayweather hatte er seine Gegner am Boden, auch wenn es gegen PBF nicht vom Ref anerkannt wurde. Man kann von Judah halten was mal, er ist ein ziemlicher Unsympath, aber boxen kann er. Für ihn kommt es gegen Cotto drauf an. Sollte er konzentriert antreten (ähnlich wie die erste Kampfeshälfte gegen PBF), gebe ich ihm gute Chancen Cotto zu schlagen...
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Es war auch nur eine vermutung, Cotto wirkte nicht so fit wie vim Kampf zuvor.

Ich glaub ja das Roy Jones sich nur geger Tarver und Johnson geschont hat, seine Frau hat ihn nächtelang wachgehalten ( jaja die Weiber) und er wollte einfach mal ein Nickerchen machen, warum also nicht im Ring?
 

Zab Judah

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
also ich finde wenn torres cotto schon anklingeln konnte dann schafft es judah erst recht.

judah gewinnt denn kampf er is zu schnell für cotto
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Cotto wird Zab übel zurichten und ihn gegen ende des Kampfes KO schlagen!! Denke nicht, dass Zab auch nur den Hauch einer Chance haben wird in diesem Fight!! Cotto ist einfach zu stark.....
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
]EDDIE[;1401431 schrieb:
Cotto wird Zab übel zurichten und ihn gegen ende des Kampfes KO schlagen!! Denke nicht, dass Zab auch nur den Hauch einer Chance haben wird in diesem Fight!! Cotto ist einfach zu stark.....

Wenn Cotto schon Probleme gegen Urkal hat, dann wird er Judah wohl kaum mal ebenso wegpusten!
 
Oben