Zabels letzte Saison?

A-Bomb

Nachwuchsspieler
"Kleine Hintertür bleibt offen

Eine kleine Hintertür ließ sich der Unnaer dennoch offen. "Wenn ich in diesem Jahr feststellen sollte, dass mir der Radsport doch noch so viel Spaß macht oder wenn Alessandro Petacchi mich bitten würde, noch ein Jahr an seiner Seite zu fahren, würde ich es mir vielleicht überlegen", so der Gewinner von zwölf Tour-de-France-Etappen. Wie schon in den beiden Vorjahren soll Zabel auch 2008 bei Milram eine Doppelspitze mit dem Italiener Petacchi bilden."

Focus Online.

Hoffentlich isses nicht seine letzte Saison. Die Medizin ist weit vorangeschritten. ( :D ) Der Mann hat noch Körner für zwei weitere Jahre in roten Deutschlandtrikot. :love2:

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Ete wird wohl nach dieser Saison aufhören, wünsche ihm nochmal alles Gute. Vielleicht kann er ja noch ein paar Siege einfahren:wavey:

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Ete würde ich einen letzten Sieg bei einem starken Rennen noch einmal so gönnen. Mailand-San Remo, eine TdF-Etappe oder am Ende noch mal Weltmeister bzw. Olympiasieger. Leider fehlt ihm da die jugendliche Frische gegen die absolute Weltklasse.

Oben