Zach Lavine


Tobias89

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Hey

ich suche verzweifelt ein Trikot von Zach Lavine
und zwar soll es das Schwarze Alternative Trikot sein das er z.b beim Slam Dunk Contest getragen hat
150127165304-20150127-zach-lavine.1200x672.jpg

Hoffe das mir einer helfen kann
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und falls du nur US-Shops findest die nicht direkt shippen: borderlinx

Direkt über den Wolves-Shop bekommst du wenigstens keine ollen Chinaböller...
 

Tobias89

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
danke sefant77 wenigstens ein konstruktive hilfe und nich so ein dummes gerede wie die anderen von sich geben
sind die anderen 2 Pfeifen mal auf die Idee gekommen das ich vieleicht auch wissen wollte wo ihr Bestellt und ob ihr mit dem Shop zufrieden seid???
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Bist du Oberpfeife mal auf die Idee gekommen dann auch genau das zu fragen und nicht "suche verzweifelt" zu schreiben? Dann direkt zu beleidigen ist natürlich auch stark. :laugh: Clown.
Aber gut, etwas googeln zu können kann man natürlich nicht von jedem erwarten (die Satzzeichen sind übrigens unten rechts auf der Tastatur). Pluspunkte allerdings für die korrekte seit/seid-Verwendung. Respekt.
 

Tobias89

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
an dir ist wohl ein Deutschlehrer verloren gegangen oder was?
Interesiert mich doch net ich die Satzzeichen einbaue oder net
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.930
Punkte
113
Mich interessiert es allerdings, ob die User hier fähig sind, korrekte deutsche Sätze zu bilden ;)

Und jetzt fahrt alle mal wieder etwas runter. Danke!
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
Bist du Oberpfeife mal auf die Idee gekommen dann auch genau das zu fragen und nicht "suche verzweifelt" zu schreiben? Dann direkt zu beleidigen ist natürlich auch stark. :laugh: Clown.
Aber gut, etwas googeln zu können kann man natürlich nicht von jedem erwarten (die Satzzeichen sind übrigens unten rechts auf der Tastatur). Pluspunkte allerdings für die korrekte seit/seid-Verwendung. Respekt.

haha geil :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.645
Punkte
113
sein tonausfall mag assi sein keine frage. allerdings seid ihr nicht gerade unschuldig. diese ganzen besserwisserische google verweise und einen für blöde erklären ist doch seit jahren abgelutschter foren schrott. geht mir sowas von auf die nüsse. wenn jmd ne frage stellt, dann antwortet doch bitte mal vernünftig oder schreibt einfach gar nix.

es ist doch davon auszugehen, dass in einem basketball forum womöglich user gibt, welche bestimmte seiten kennen, wo man trikots xy direkt bestellen kann ohne danach suchen zu müssen.
 
Oben