Zeke ist raus


Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.716
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Nur wieso braucht man ne ganze Saison, um festzustellen, dass Thomas der falsche Trainer ist? Da hätte man doch schon letzte Saison machen können :confused: "Vielleicht" hätte es ja dann mit den Playoffs geklappt :laugh2: :laugh2:
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Point Guard?

muahahahaha

Da könnte er den Knicks sogar noch behilflich sein als einer der besten Spielmacher aller Zeiten. Jersey überziehen und ab gehts. Für die letzten 5 Minuten dürfte es bei ihm noch reichen. Ansonsten kann er meinetwegen das Programm an die Zuschauer verteilen oder mit dem Schrubber den Court säubern.
 

Dirk_Diggler

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Ja wie schauts denn jetzt aus?

Also Trainer is er jetzt weg, das war für mich das kleinere übel, aber macht er etz noch als GM weiter?
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ja wie schauts denn jetzt aus?

Also Trainer is er jetzt weg, das war für mich das kleinere übel, aber macht er etz noch als GM weiter?

Den Posten (President of Basketball Operations) hat Donnie Walsh vor einigen Wochen bekommen. Welche andere und dabei "geringere" Rolle Isiah Thomas einnehmen könnte, steht völlig in den Sternen.
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
Wenn Carlisle kommt geh ich kotzen... Schade, Isiah hat mich all die Jahre gut unterhalten. Wird wohl wieder Co-Kommentator. Viel Glück:thumb:

Was ist gegen Carlisle einzuwenden? Unterhaltsamen Basketball sieht man mit ihm vielleicht nicht, aber erfolgreichen und effektiven schon... Seinen alten Defense engineer aus Indiana sollte er aber auch mitnehmen... wie hieß der nochmal?
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
da ist jetzt auch niemand überrascht....außer vielleicht dass er bei der organisation bleibt......
 
Oben