Wie wärs mit Melinda Cooper und Wendy Rodriguez?Di Michele schrieb:Sag mir mal eine gute Boxerin in Reginas Gewichtsklasse die sie noch nicht geboxt hat?
mikael schrieb:Leider ist es nicht so wie du es sagst. Das kannst du mir glauben.
EDIT: Ausser die Frau heisst Regina Halmich
Sowjet Boxunion schrieb:ich habe gerade gelesen das natascha ragosina nicht boxt! was ist den passiert? weiß das jemand.
Sowjet Boxunion schrieb:das verstehe ich nicht? ich nehme an deine quelle ist susi.
Sowjet Boxunion schrieb:ch finde sie ist neben ragosina eine der besten fighterinen der welt.:thumb: zuletzt habe ich beide bei DSF gesehen und die susi hat sich wehrend des kampfes und nach dem kampf beim Interview in perfekten deutsch sehr gut verkauft und meine ragosina hat sich in meine sprache super verkauft . ich finde beide ziehen wie ein magnet zuschauer
Sowjet Boxunion schrieb:ich wünsche von ganzen herzen das beide sehr weit kommen und eventuell die ragosina gegen lalia ali boxt und die kentikian gegen regina halmich.
Alfonso schrieb:Der Frau hat von Boxrec nen Champion Bonus bekommen da sie WM im Halb-Fliegengewicht war. oder ist..
mikael schrieb:Sowet Union, Ragosina wird in nahen Zukunft gegen Ali boxen, ihr Management will diesen Kampf.
Susi gegen Regina will keiner sehen.
Alfonso,
es ist so nicht ganz richtig , Regina boxt gegen eine Weltmeisterin im Mini-Fliegengewicht bis 45 Kilo löööl. So eine Gegnerin hat sie sich verdient.
His Royness schrieb:Da ist, Susi gegen Halmich noch wahrscheinlicher, damit würde mann bei UBP Susi den Startschuss schlechthin verpassen, wenn Halmich mal Schluss machen sollte.
Und den Kampf soll dann keiner sehen wollen, ich glaube das ist DER Kampf schlechthin im deutschen Frauenboxen - besser ginge es nicht...
Zumindest ihr wärt nicht clever, wenn ihr eine Möglichkeit Halmich zu boxen, nicht ergreifen würdet, sollte sie sich bieten - das weißt du auch ganz genau aus marketingtechnischen Gründen Das sind schonmal mehr als KEINER, der diesen Kampf wollen würde - ich will ihn auch...
His Royness schrieb:Es heißt schon Halbfliegen, statt Minifliegen, oder?
Alfonso schrieb:@ mikael
Ich habe das mit dem Champion Bonus deshalb gesagt weil sie in der Boxrec Rangliste auf Nr.2 ist und viele sich hier gewundert haben.
Ich habe da kein Problem mit wenn sie Boxrec auf Nr. 2 setzt.
Alfonso schrieb:Es gibt wohl minifliegengewicht und halbfliegengewicht - zumnindestens bei den Maennern...
Bei den Frauen gibt e dann wohl nur nur minifliegengewicht und kein halbfliegengewicht?
http://www.boxen.com/themen/boxsport/gklassen.php
Alfonso schrieb:Ja klar, da haste Recht, war gerade nen bisschen verpeilt .
Wuensche Dir noch einen schoenen Abend...
Gruss
Alfonso
His Royness schrieb:Also Minifliegen, welches dann auch nch leichter ist, als Strohgewicht... panik: gibts bei den Männern mal definitiv nicht!
markus1234 schrieb:anstatt hier über halbfliegen und viertelfliegen zu debatieren ,verschiebt den thread lieber in den trash talk ,oder von mr aus in den wrestling bereich.
Mit boxen hat dieser zirkus nämlich nichts zu tun.
:teufel: