Zickenboxen Big Time in Machteburch!

Sowjet Boxunion

Nachwuchsspieler
mikael schrieb:
Du hast recht , aber es hängt alles von Susis Managment ab.

warum sollte universum was dagegen haben? dieser kampf wäre doch sehr interessant, ausserdem hört die halmich sowieso bald mit dem boxen auf. ich finde nach dem kampf halmich vs. kentikian wird das frauenboxen noch mehr fans gewinnen. :thumb:

mikael

Nachwuchsspieler
Sowjet Boxunion schrieb:
warum sollte universum was dagegen haben? dieser kampf wäre doch sehr interessant, ausserdem hört die halmich sowieso bald mit dem boxen auf. ich finde nach dem kampf halmich vs. kentikian wird das frauenboxen noch mehr fans gewinnen. :thumb:
:thumb: :thumb:

Ich habe nicht gesagt, dass die Universum Box-Promotion was dagegen hat, sondern nur das alles von Susis Management Spotlight Boxing GmbH abhängt ;)

mikael

Nachwuchsspieler
Das aktuelle Plakat von Universum Champions Night der Boxerinnen am 9. September

plakat_magdeburg_01.jpg

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Gegen wen wird Fräulein Kentikian denn in Magdeburg gewinnen? , Bei boxrec.com steht immer noch ein Fragezeichen. Immerhin wird Manfred Küchler den Kampf leiten.

markus1234

Nachwuchsspieler
irgend eine willige putzfrau wird sich schon finden...(ähnlich wie damals bei danilo häußler in las vegas)

Cânhamo

Elena Reid (alias "Baby Doll") hat übrigens gestern in Lake Tahoe durch einen einstimmigen Punktsieg über Mary Ortega den WIBA-Titel im Fliegengewicht gewonnen. Ich gönne es ihr!
Da die UBP ja die Telefonnummer vom Manager von Fräulein Reid kennt, wäre doch bestimmt ein Kontakt zwecks Titelvereinigung gegen Fräulein Kentikian möglich. Zur Not könnte Herr Kohl seinem Schwiegersohn die Nummer gelegentlich des nächsten Familientreffens mitteilen.:licht:

@ Markusz

Bei Danilo ging die Sache gehörig daneben!:belehr:
Sag bloß,Du wünschst dem Fräulein Kentikian eine Niederlage!:eek: :eek: panik:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patrick

Nachwuchsspieler
rohanff schrieb:
@ Markusz

Bei danilo ging die Sache gehörig daneben!:belehr:
Sag bloß,Du wünschst dem Fräulein Kentikian eine Niederlage!:eek: :eek: panik:

Ich gehe mal davon aus, dass Kentikian den Punktsieg in Deutschland bekommt, wenn sie ihn verdient, denn Häussler wurde gegen Said besch*ssen.:rolleyes:

mikael

Nachwuchsspieler
rohanff schrieb:
Gegen wen wird Fräulein Kentikian denn in Magdeburg gewinnen? , Bei boxrec.com steht immer noch ein Fragezeichen. I.

Die Gegnerin ist ja noch nicht offiziell festgelegt, deswegen bin ich jetzt mit meinen Beitrag etwas vorsichtig. Ich kann nur soviel sagen: Die nächste Gegnerin von Susi ist eine US-Amerikanerin und war glaube ich mal Weltmeisterin der WIBA. Mehr weiss ich auch nicht.

mikael

Nachwuchsspieler
(SEPT 3) On September 9, 2006, in Magdeburg, Germany,
Susianna Kentikian (WBAN's 2005 Rookie of the year), fights out of Germany, will be facing Maribel Zurita, of the United States. This should be an exciting fight between these two boxers. The two will be fighting for the WIBF Inter-Continental Flyweight Title, and this could be the toughest competition thus far for Kentikian.

Other women’s bouts on the card included Regina Halmich, of Germany vs. Ria Ramnarine of Trinidad. They will be fighting a 10-rounder, with Halmich defending her WIBF flyweight title; Ina Menzer vs. Leli Luz Florez, 10 rounds, WIBF featherweight title; and Alesia Graf vs. Maria Jose Nunez Anchorena, 10 rounds, for the vacant GBU super flyweight title.

Quelle:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Habe mir gerade einen Blick auf die Rekorde der Gegnerinnen gegönnt. Kentikians Gegnerin könnte man noch als in so fern passend bezeichnen, als sie mehr Ringerfahrung mitbringt als Susi. Aber sonst ist´s eine traurige (und sicher billige :D ) Veranstaltung. Sahin boxt die abgelegte Gegnerin von Halmich/Graf. Ansonsten zeigen 10(1)-4, 8(3)-2 und 5(4) einmal mehr den sportlichen "Wert" des Frauenboxens. Daran ändert sich auch nichts, wenn man erneut betont, wie klein die Szene ist.

Da freue ich mich doch schon mehr darauf, demnächst den Halmich-Trevino Kampf begutachten zu können. :D

Cânhamo

mikael schrieb:
(SEPT 3) On September 9, 2006, in Magdeburg, Germany,
Susianna Kentikian (WBAN's 2005 Rookie of the year), fights out of Germany, will be facing Maribel Zurita, of the United States. This should be an exciting fight between these two boxers. The two will be fighting for the WIBF Inter-Continental Flyweight Title, and this could be the toughest competition thus far for Kentikian.

Kampfrekord von frl. zurita (laut boxrec.com): 8 Siege, 7 Niederlagen, 1 Draw.
Immerhin ein positiver Kampfrekord.
Am Sonntag wirds dann wohl 8-8-1 sein.:licht:

Cânhamo

rohanff schrieb:
Kampfrekord von frl. zurita (laut boxrec.com): 8 Siege, 7 Niederlagen, 1 Draw.
Immerhin ein positiver Kampfrekord.
Am Sonntag wirds dann wohl 8-8-1 sein.:licht:

Und siehe da. Meine Prophezeiung trat prompt ein.:jubel:
Morgen versuch ich es dannmit den Lottozahlen.;) :licht:

Oben