Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
Original geschrieben von Le corbeau
Meine Ziele fuer die naechste Saison:
1) Pokal: Solange weiter kommen bis ich mindestens 1 Heimspiel habe.
2) Meisterschaft: Nicht abzusteigen, egal wie panik:
3) Jugend: Der Sprung auf sehr gut und mindestens 1 guten Torhueter und 1 Feldspieler der es auf Anhieb in die Stammformation packt.
4) Kader: Eine gelungene Verjuengung meiner Abwehr die "trainierbar" sein soll. (mit 17-18 jaehrigen). Ausserdem meinen Kader noch ausgeglichener gestalten... Einen Ersatz für meinen 30 jaehrigen Topstuermer zu finden.
5) Finanzen: Am Ende der Saison nicht im Minus zu sein, aber trotzdem einen Stadionausbau getaetigt haben
6) Sportforencup: Ausrichter & Veranstalter des naechsten Sportforen-Cups in Luxemburg .
zu 1)
Ziel erreicht, hatte 2 Heimspiele, kam bis in die 4te Runde.
zu 2)
Ziel erreicht, am Ende stand ein Aufstieg da. Ob ich mich darueber freuen oder aergern soll, weiss ich noch nicht so recht. :confused:
zu 3)
Ziel nur zum Teil erreicht, einen Torhueter habe ich nicht gezogen. Zumindest hab ich einen Mittelefdspieler mit Spielaufbau "sehr gut" gezogen, der es bei anstaendiger Form in die Stammelf packt. Insgesamt war das Ziehen der Jugendspieler doch eher eine Enttäuschung, denn ausser dem oben genannten konnte ich nur noch 4 Spieler vertickern.
zu 4)
Ziel auch nur zum Teil erreicht, da 17 jaehrige Spieler mit passablen Skills einfach zu teuer sind. Seit dem Pokalaus konnte ich aber konsequent 7 Spieler (3 mal 18 J., 3 mal 19 J. 1 mal 24 J.) trainieren, wovon mittlerweile auch deren 4 auf "gut" stehen. Im ganzen 8 Wertveraenderungen).
zu 5)
Ziel erreicht: Positive Finanzbilanz am Saisonende trotz Stadionausbau (28.000).
zu 6)
Ziel verfehlt. Tupelo richtet den naechsten Sportforen Cup aus, aber immerhin reise ich dafuer als amtierender Titelverteidiger (c.f. man beachte meine Saisonziele fuer die Saison 19 ) ) nach Oehringen.