Immer in der gleichen Liga ist ja auch langweilig. Du mußt halt mal aufsteigen - oder zur Not auch absteigen!Raven schrieb:ziele:
meine motivation wiederfinden, die in den letzen wochen (leider!) etwas abgebaut hat...
F95 schrieb:Ok, dann mal meine Ziele für diese Saison:
- Pokal: Runde 5
- Liga: unter den besten 4
- Zuschauerschnitt: über 45.000
- Mehr Punkte holen als letzte Saison
- Mehr Tore schiessen als letzte Saison
- weniger Gegentore zulassen als letzte Saison
- mind. 25*-Mittelfeld bis zum Ende der Saison (derzeit 19,5*)
maveric schrieb:ziele:
bin noch nicht ganz sicher mit primaerziel. entweder klassenerhalt, oder so weit wie moeglich im pokal.
aber im grossen und ganzen sieht's bei mir so aus.
1. liga platz 6
2. pokal runde 4
3. stadion auf 45.000 ausbauen
4. sa-training durchziehen.
5. mind. 1 trainee mit sa-brilliant fuer >3mio verscherbeln.
6. mind. 4,5* keeper kaufen
7. abwehr und sturm weiter verstaerken
8. mittelfeld passabel (+)
ErreichtTupelo schrieb:Die Ziele des SV Öhringen Nord für die Saison 23:
- Klassenerhalt
ErreichtTupelo schrieb:- 6. Runde im Pokal
Nicht punktgenau aber vom Prinzip her erreichtTupelo schrieb:- Verstärkung der Mannschaft. Erreichen möchte ich wenigstens einmal(alte Wertung):
* alle Mannschaftsteile im Schnitt brillant
Nur einmal versucht und an den Vorgaben wegen Auswärtsspiel(MF) und Formschwäche(Sturm) gescheitertTupelo schrieb:oder bei Wingen zur Mitte:
* Mittelfeld gigantisch mit Weltklasse-Zentralangriff und brillanter Innenverteidigung
Erreicht, der macht sogar 5,5Tupelo schrieb:- Erwerb eines 5-Sterne-Keepers
Gesagt getanTupelo schrieb:- Stadionausbau auf ca. 65.000 Plätze
1:2, 2:0 --> ausgebautTupelo schrieb:- Verteidigung meiner positiven Bilanz gegen Siedenburg(bisher 3 Siege, eine Niederlage)
0li schrieb:
- Platz 1 in der Liga
- 2. Runde Pokal
- Stadionausbau um die 22.000
- Trainieren meines Mittelfeldstars auf 'sehr gut# und anschl. Verkauf
- Umstieg auf Abwehrtraining
- gezielte Verstärkung aus Transfererlösen
birne schrieb:Bei mir gibt's auch die 4. Saison in der gleichen Liga - und sie wird immer härter. Die ersten 6 von letzter Saison sind alle drin gebliehen, dazu noch ein ziemlich starker Aufsteiger ... das geht wieder voll ab.
birne schrieb:Ich werde meine beiden besten Mittelfeldspieler zu Geld machen und damit vor allem meinen Sturm aber auch die Abwehr verstärken. Im Mittelfeld werde ich deshalb natürlich etwas schlechter werden, bis der Nachwuchs meine jetzige Klasse erreicht kann es ein paar Wochen dauern.
1. Training: mindestens 100 Einheiten Verteidigung trainieren.
2. Meisterschaft: mindestens Platz 2 (wie vorherige Saison)
3. Stadion: ein weiterer Ausbau.
4. Trainees: meine aeltesten durch juengere (17 jaehrige) mit hoechstmoeglichen Sub & B Skills ersetzen
5. Pokal: mindestens 1 Heimspiel (waere wohl entweder 1/4 oder 1/2 Finale)
6. Mannschaft: konsequente Verstaerkeng der Mannschaftsteile durch Transfers in folgender Reihenfolge: Flügel, Mittelfeld, Torwart, Sturm.
7. Jugies: einen Nationalspieler ziehen.
8. Friendlies: mein erstes Friendly mit Jeunesse zu gewinnen
9. Trainer: meinen "durchschnittlichen" Trainer durch einen "passablen" ersetzen.