Zockerspiel II


KoN1

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
0
Meinst du mit 6, 6, 12 die Plätze in den letzten 3 Weltcupwettbewerben?

Wenn ja, dann kannst du gerne in der letzten Auswertung nachgucken.
Da bist du 2x 6. geworden.
 

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.881
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
Danke für die Auswertung:)


Mensch, gehen diese Saison die Punkte und die Meterkonten weit ausseinander...
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
edit: sorry, übersehen dass das nicht mitzählt für die GW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KoN1

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
0
Ja, das tut mir echt leid für tibonius.
Den Fokus ganz klar auf Olympia gelegt und dann nicht mal eine Medaille bekommen. Aber das Gefühl kennt Severin Freund ja auch von Sochi 2014.
Das gehört nun mal zum Skispringen dazu.
Ich hatte mir zuerst auch überlegt voll auf Olympia zu setzen, aber bevor die Saison angefangen hat, habe ich es mir noch anders überlegt.

Benjamin setzt im Gegensatz zu tibonius nur in einem der beiden Wettbewerbe max. und wird direkt mal Olympiasieger.

Ach, natürlich noch meine Glückwünsche an die Medaillengewinner und ein "Kopf hoch" an tibonius.
Olympia wird es im ZS ja immer nur ca. jedes halbe Jahr geben. ^^

Beim Gesamtweltcup muss ich auf ChBoxDogs und delluj aufpassen.
Wer hätte gedacht, dass Malysz und Stoch mal um den Gesamtweltcup kämpfen? :D:
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Mist, wieder einen Titel verpasst...Aber noch bitter lief es ja für Martin Schmitt mit 2x Platz 4...


Oh ja, ausgerechnet in Salt Lake City. Da sollte unbedingt Edelmetall her :(
Können wir nicht noch fix irgendeine Art Teamwettbewerb einbauen? :ueberleg::hihi:

Glückwunsch an alle, mit denen es der Wind diesmal besser meinte!

Ich wusste ja, dass der Uhri zurückschlägt :D:

Zum Glück gabs schon den Sieg bei der Tournee...Wir kommen wieder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Eben - und Martin tibonius Schmitt hat ja dafür die Tournee gewonnen, wo Michael Benjamin Uhrmann trotz Höchstpunktzahlen Vierter geworden ist (mit 0,5 Punkten Rückstand auf Platz 2). Passt schon. :cool:
 

KoN1

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
0
Hättest du nur für Olympia ne Windstatistik? :)

Da ich die Windstatistik von Hand mache (Ja, es gibt sicher Möglichkeiten sich das einfach von Excel ausgeben zu lassen, aber ich möchte meine Mappen deswegen nicht alle umkrämpeln) und in letzter Zeit nicht dazu gekommen bin, wird es wohl am Ende der Saison nochmal eine Gesamtstatistik geben.

So beliebt war die Statistik jetzt auch nicht als ich sie noch jede Woche erstellt habe. ^^
 
H

Hillsize

Guest
Wenn in Lahti kein Sieg rausspringt, ist meine Saison gelaufen :(
 

KoN1

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
0
5. Auswertung

Skiflugweltmeisterschaft
+ Weltcup

Wettbewerbe 22-26

Nicht gesetzt: Mario : - (


Ski Flying World Championships 2002


22. Wettbewerb Harrachov

AraLJiq.jpg




Siegerehrung Skiflugweltmeisterschaft:

GVWLJbK.jpg




23. Wettbewerb Falun

79bl0Bt.jpg




24. Wettbewerb Trondheim

2oHMppH.jpg




25. Wettbewerb Oslo

Wx5EDPL.jpg




26. Wettbewerb Planica

eKK4o3T.jpg




Gesamtwertung Weltcup


zB2U51f.jpg




Siegerehrung und Übergabe der Kristallkugel

3jvRqq4.jpg




Gesamtwertung Skiflug-Weltcup

VJ0mgyb.jpg




Siegerehrung und Übergabe der kleinen Kristallkugel

adhYwKO.jpg






Rest-Konten:

FREUND Severin
Weitenkonto: 431,0 l Notenkonto: 280,0


UHRMANN Michael
Weitenkonto: 0,0 l Notenkonto: 0,0

EDWARDS Michael
Weitenkonto: 158,0 l Notenkonto: 233,0

SCHMITT Martin
Weitenkonto: 18,0 l Notenkonto: 80,0

CECON Roberto
Weitenkonto: 0,0 l Notenkonto: 0,0


KRAFT Stefan
Weitenkonto: 0,0 l Notenkonto: 0,0

SJOEEN Philip
Weitenkonto: 0,0 l Notenkonto: 0,0

AHONEN Janne
Weitenkonto: 0,0 l Notenkonto: 0,0

JURIS Jaan
Weitenkonto: 0,0 l Notenkonto: 0,0


MALYSZ Adam
Weitenkonto: 0,0 l Notenkonto: 0,0

STOCH Kamil
Weitenkonto: 0,0 l Notenkonto: 0,0


PREVC Peter
Weitenkonto: 0,0 l Notenkonto: 0,0

FETTNER Manuel
Weitenkonto: 0,0 l Notenkonto: 0,0

BREDESEN Espen
Weitenkonto: 0,0 l Notenkonto: 0,0




Vielen Dank für die Teilnahme und das (fast) immer pünktliche Setzen. Ich hoffe, es hat euch wieder Spaß gemacht.
Mal schauen, wie wir die Regeln für die nächste Runde anpassen, um die Ergebnisse realistischer aussehen zu lassen. ^^
Die Statistiken und Bestmarken werde ich im Laufe der nächsten Tage oder Wochen noch nachtragen.

Ich würde vorschlagen, dass wir jetzt bis zum Beginn des SGP eine Pause einlegen und dann mit der 3. Runde weitermachen.

Natürlich hoffe ich, dass alle dann wieder dabei sind und wir noch den ein oder anderen Neuling begrüßen können. : - )
 

KoN1

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
0
Mir ging ganz schön die Pumpe beim Auswerten. Ich dachte, dass du mich noch abfängst. :D:

Es gab den ersten Dreifachsieg (Falun) im ZS, wenn ich mich nicht irre.

Man, wenn ich gewusst hätte, dass so wenig reicht, um sich bei der Skiflug-WM die Bronzemedaille zu sichern...aber hinterher ist man immer schlauer. ^^

Nochmal Glückwunsch an alle Sieger, Medaillenträger und Podestspringer dieser Runde! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hehe, oh ja, das hätte ich jetzt auch nicht gedacht, dass grad mal zwei Leute bei der Skiflug-WM aufs Ganze gehen - vor allem, weil man ja dadurch auch noch große Chancen auf die kleine Kugel in der Skiflugwertung hatte. Gewinnt der werderfan doch tatsächlich Bronze mit vier Mal Mindestweite. :hihi:

Tja, an Eddie the Eagle ist auf den ganz großen Schanzen einfach kein Vorbeikommen - aber ich denke, ich kann mit meiner Saison (Olympiagold, Skiflug-WM-Silber und Platz 2 in der Skiflugwertung) ganz zufrieden sein. Viel mehr ist - denke ich - nicht drin, wenn man sich auf die Großereignisse konzentriert.

Aber in der Gesamtwertung ist es ja wirklich nochmal richtig eng geworden. Strenggenommen hat ein halber Punkt in Falun entschieden. :D:

Auf jeden Fall nochmals vielen Dank an KoN für die ganze Mühe, die du dir mit den Auswertungen gibst.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Glückwünsch nach Polen, werd mir dann mal die coole Hymne reinziehen dem Kamil zu Ehren.

Mir sind am Schluss ganz schön die Meter ausgegangen. Verzockt könnte man auch sagen. Werd auf jeden Fall versuchen wieder dabei zu sein. Und ein Dankeschön an KoN.
 
Oben