Zockerspiel III


KoN1

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
0
Hey Leute, ich habe leider eine schlechte Nachricht.

Ich habe es probiert die Runde zu starten, weil ich dachte, dass ich das alles unter einen Hut bekomme, aber ich weiß jetzt schon, dass ich das zeitlich einfach nicht mehr schaffe. Zumindest nicht in den nächsten 1-2 Monaten.

Ich hoffe ihr werdet dann auch noch Lust auf das Spiel haben und dann können wir die ganzen Vorschläge, die von euch kamen auch in der nächsten Runde vernünftig einbinden.

Bevor ich die Runde auf Teufel komm raus weiter durchgezogen hätte und dann z.B. in der Mitte die Runde hätte abbrechen müssen nachdem ihr dann auch schon Zeit reingesteckt hättet, sage ich es lieber bevor wir starten.

Vielleicht fahren ja auch noch einige von euch in der nächsten Zeit in Urlaub und da hätte es dann auch Probleme beim Setzen gegeben.

Also hoffe ich einfach, dass wir hier im September oder Oktober nochmal zusammen kommen können und dann auch vernünftig weiter machen.

Ich würde diesen Thread dann hochholen, wenn es soweit ist.


Das wird für die nächste Zeit hier auch mein letzter Beitrag sein, aber in 1-2 Monaten bin ich wieder voll dabei. :)

Aber es ist schon schade, da ich dadurch das Mitwirken beim Tippspiel und bei den Livethreads verpasse, was ich bisher hier auch nicht miterleben durfte, da ich mich ja am letzten Tag des WC angemeldet habe. Da habe ich mich schon drauf gefreut. ^^

Also ich hoffe ihr seid nicht all zu enttäuscht und seid dann beim nächsten Mal dabei, wenn es wieder richtig los geht.

Bis dahin! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Sehr schade. Aber wenns nicht geht, dann gehts nicht.
Hätte ja wirklich nichts genützt, wenn wir dann mittendrin hätten abbrechen müssen.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Ich finds gut. Dann eben im September. Bis dahin kann Espen noch Kraft tanken und etwas trainieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.810
Punkte
113
Schade , allemal.
Aber es gibt eben Wichtigeres in Leben.
Ich freue mich dann eben auf den September oder Oktober :)

Danke KoN für all deine Mühe...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, das ist jetzt natürlich schon etwas schade. Aber das reale Leben hat natürlich Vorrang.

Was das Wettspiel betrifft: Da kannst du natürlich auch während der Saison noch einsteigen - auch wenn man da dann natürlich in der Gesamtwertung nichts mehr reißen kann, ist ein bisschen Training vor dem Winter sicher nicht schlecht. ;)
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Nachdem Roman Koudelka in der 2. Saison eine Pause eingelegt hat, kehrt er nun in den Weltcup zurück :)
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Mir persönlich passt das sehr gut. Phillip Sjøen ist dann bei der nächsten Runde auch wieder dabei :)
 
H

Hillsize

Guest
Hi Kon, ich hoffe es ist geht dir gut.
Gibt es die Chance auf eine neue Runde?
 
Oben