Zsolt Erdei vs. Hugo Garay III is on!!

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Am 24. November wird der WBO weltmeister Zsolt Erdei seinen Titel zum 3.mal gegen Garay verdeitigen!

Ein harter Gegner.. aber ich persönlich hätte ihn lieber gegen Paul Briggs gesehen, naja gut okay dann wird der sich Stipe Drews nochmal vorknöpfen :D

Ich denke das Erdei wieder mal nach Punkten knapp gewinnt!

http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=023935&cat=boxer

boxrec.com ist nicht zuverlässig - bitte Thread löschen oder umbenennen...

Kenshiro

Banned
Super!!!!

Sehr interessant:jubel: .Hatte schon mit schlechteren gerechnet.

Dieses Duell macht durchaus Sinn da beide Fights kontrovers waren.

Moritz

Bankspieler
Naja besser als die sonstigen Gegner Erdeis. Aber womit Garay sich ne erneute Chance verdient haben soll ist mir schleierhaft.

Finde das schon etwas heavy. Denke es wird wieder ne knappe Decision für Erdei.

His Royness1

Administrator
Also das Matchmaking bei Zsolt ist schon katastrophal, erst gibts keine guten Gegner und wenn es mal einen gibt, dann einen, den er schon zweimal geboxt hat... grausam.

agostino

Old Member 2002
Also das Matchmaking bei Zsolt ist schon katastrophal, erst gibts keine guten Gegner und wenn es mal einen gibt, dann einen, den er schon zweimal geboxt hat... grausam.

Ich gebs ja ungern zu, aber du hast eindeutig recht. :thumb:

Ob die ersten 2 Kämpfe kontrovers waren oder nicht, ist egal.
Im dritten Anlauf wirds auch nicht interessanter.
Schade für Erdei, aber so verspielt man sein vorhandenes Talent einfach zu sehr.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Ich gebs ja ungern zu, aber du hast eindeutig recht. :thumb:

Ob die ersten 2 Kämpfe kontrovers waren oder nicht, ist egal.
Im dritten Anlauf wirds auch nicht interessanter.
Schade für Erdei, aber so verspielt man sein vorhandenes Talent einfach zu sehr.

sehe ich auch so...sicher eine seiner interessanteren ansetzungen, die gabs aber eben schon zweimal

Attilio

Nachwuchsspieler
dan hält kohl aber wahrscheinlich nicht soviel von ihm sonst würde er finanziell mehr zahlen

Wo bleibt die Logik?

Warum sollte er mehr zahlen? Der mögliche Gewinn ist bei Erdei limitiert. Die Zuschauerzahlen werden von Gegner völlig unabhängig zwischen 3-3,5 mio. sein in Deutschland.
Herr Kohl ist ein Geschäftsmann, und kein Wohltätigkeitsverein.

Totto

Bankspieler
Ich denke, dass Zsolt dieses Mal unumstritten gewinnen wird, vielleicht nicht mit riesigem Abstand aber klar, z.B. 116:112. Und zwar deshalb, weil er sich mittlerweile offenbar professioneller vorbereitet als früher. Das wird Ihm die Luft in den hinteren Runden geben, die in den Kämpfen damals fehlte.

Nominell ist die Wiederholung natürlich langweilig, aber da beide bisherigen Kämpfe knapp und spannend waren, finde ich die Ansetzung okay und werde auf jeden Fall zuschauen. Ob das dann ne PV ist?

KRAFT&HERZ

old member
Naja besser als die sonstigen Gegner Erdeis. Aber womit Garay sich ne erneute Chance verdient haben soll ist mir schleierhaft.

Finde das schon etwas heavy. Denke es wird wieder ne knappe Decision für Erdei.

:thumb:

ich sehe den ungarn zwar gern, aber ungern gegen die selben boxen.

durchschnittliche filme guckt man ja auch nicht 3 mal.

der familienmensch geht auf nummer sicher? habe das gefühl zolt wird so als "defensiver, taktischer, sicherheit-geht-vor boxer" umerzogen. mittlmaß wird da wie kleinvieh, das auch mist macht angeboten.

flieg endlich mal, kleiner vogel.
:wavey:

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
:confused: Schon wieder gegen Garay ?? Der Argentinier ist zwar ein harter, unangenehmer Hund, die ersten beiden Kämpfe waren auch ganz eng, aber ich hätte Erdei lieber gegen Briggs gesehen oder meinetwegen noch Johnson.
Bis auf seine Zähigkeit ist an Garay absolut nichts Weltklasse oder überragend. Ein (leicht) verbesserter Erdei wird knapp, aber einstimmig nach Punkten gewinnen. Gääähn !
Und auch das ist immer noch keine Berechtigung dafür, daß ihn einige Schlaumeier in der Szene (Boxsport :laugh2: ) als "Super-Champ" im LHW
ansehen oder ihn VOR Dawson stellen. Absolut lächerlich. Würde nur zu gerne Erdei gegen Dawson sehen (kein Speed-Vorteil mehr für den Ungarn und gleichzeitig physisch unterlegen, Erdei L TKO, he he..). Nein, Erdei und Kohl werden so weitermachen wie bisher. Langsam dürfte doch auch klar sein, daß ein Teil der ganzen Wahrheit folgender sein muß, daß der Ungar selber gar nicht wirklich 100%ig will - weil er sich nicht alles zutraut.

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
wir lassen die jetz solange gegeneinander antreten bis erdei garay ne ud niederlage aufbrummt:p aber ich denk ma das wird diesmal der fall sein

Oben