Leute, versteht Ihr denn so wenig vom Boxen, dass Ihr nicht wisst, dass der Promoter die Gegner auswählt. Der muss den Gegner schließlich auch bezahlen. Nur wenige Boxer haben einen Vertrag, der Ihnen großes Mitspracherecht gibt.
Leute, versteht Ihr denn so wenig vom Boxen, dass Ihr nicht wisst, dass der Promoter die Gegner auswählt. Der muss den Gegner schließlich auch bezahlen. Nur wenige Boxer haben einen Vertrag, der Ihnen großes Mitspracherecht gibt.
Na ja, aber ein bisschen mitreden darf der Boxer schon noch. Sprich: Erdei ist mit dem Matchmaking seines Promoters zufrieden und seine Fans mit ihm. Der Rest der Boxwelt denkt sich ihren Teil...Leute, versteht Ihr denn so wenig vom Boxen, dass Ihr nicht wisst, dass der Promoter die Gegner auswählt. Der muss den Gegner schließlich auch bezahlen. Nur wenige Boxer haben einen Vertrag, der Ihnen großes Mitspracherecht gibt.
Jeder kann denken und schreiben was er will, seinen Vertrag haben aber nur wenige gelesen.Na ja, aber ein bisschen mitreden darf der Boxer schon noch. Sprich: Erdei ist mit dem Matchmaking seines Promoters zufrieden und seine Fans mit ihm. Der Rest der Boxwelt denkt sich ihren Teil...
Jeder kann denken und schreiben was er will, seinen Vertrag haben aber nur wenige gelesen.
Den Sahnoune Kampf habe ich für ganz spannend gehalten, und Sahnoune war auch ein akzeptabeler Gegner.Ich bin mir sicher das Erdei demnächst bessere Boxer boxen wird da ihm allmählich die Zeit davonläuft.Von daher denke ich das man in Zukunft mehr Risiko eingehen wird was den Gegner betrifft.
Erdei macht doch einen Anfang indem er jetzt wieder Garay boxt.Und gute Gegner hat Erdei schon geboxt.
-2x Garay
-Ullrich
-Gonzales
Alle 3 Boxer sind gute Top 15 Boxer im LHW.
Den Sahnoune Kampf habe ich für ganz spannend gehalten, und Sahnoune war auch ein akzeptabeler Gegner.
Also der Garay geht schon in Ordnung als Gegner. Vielleicht bekommt der mal anständige Punktrichter. Ist aber wohl eher auszuschließen.
Erdei stellt sich weiterhin nicht den richtig guten Leuten.
Ich glaube er kann seine eigene Stärke sehr gut einschätzen, daher das ängstliche Matchmaking.
Stellt sich denn Dawson den richtig guten Leuten? Der boxt nämlich am Wochenende gg. einen Mendoza, den niemand, und zwar wirklich überhaupt niemand kennt.
Ich versteh das sowieso nicht, warum so ein Jungspund wie Dawson gleich Nr.1 im LHW sein soll. Meinetwegen Top3, aber Nr.1? Das halt ich für fragwürdig...
Wenn du das mit Mendoza mitgekriegt hast, müsstest du doch auch wissen, dass er eigentlich gegen Diaconu kämpfen sollte, oder nicht?
Für mich ist Dawson schon Nummer 1, weil ich einerseits der Meinung bin, dass man mit sowas nicht immer so überzögerlich sein soll und der Jungspund auch schon die Nummer 1 werden kann, wenn er bspw. gegen einen Adamek eine tolle Leistung zeigt, ohne die vermeintliche Nummer 1 Hopkins zu besiegen. Und andererseits, weil sich meiner Ansicht nach sonst niemand im Light Heavy auch nur annähernd dafür bewirbt, die Nummer 1 zu sein.
Dazu kommt noch, dass für mich sogar Adamek vorher die Nummer 1 war und Dawson somit selbst, wenn man danach geht, die Nummer 1 erst mal geschlagen haben zu müssen, der neue King im Halbschwer wär.