Zsolt Erdei vs. Hugo Garay III is on!!

Totto

Bankspieler
Leute, versteht Ihr denn so wenig vom Boxen, dass Ihr nicht wisst, dass der Promoter die Gegner auswählt. Der muss den Gegner schließlich auch bezahlen. Nur wenige Boxer haben einen Vertrag, der Ihnen großes Mitspracherecht gibt.

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Leute, versteht Ihr denn so wenig vom Boxen, dass Ihr nicht wisst, dass der Promoter die Gegner auswählt. Der muss den Gegner schließlich auch bezahlen. Nur wenige Boxer haben einen Vertrag, der Ihnen großes Mitspracherecht gibt.

Kohl ist auch nicht dumm und weiß sicher genau, was Erdei kann (und was nicht :D ).

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Na ja, aber ein bisschen mitreden darf der Boxer schon noch. Sprich: Erdei ist mit dem Matchmaking seines Promoters zufrieden und seine Fans mit ihm. Der Rest der Boxwelt denkt sich ihren Teil...

Kenshiro

Banned
Die guten Gegner werden noch kommen!

Ich bin mir sicher das Erdei demnächst bessere Boxer boxen wird da ihm allmählich die Zeit davonläuft.Von daher denke ich das man in Zukunft mehr Risiko eingehen wird was den Gegner betrifft.

Erdei macht doch einen Anfang indem er jetzt wieder Garay boxt.Und gute Gegner hat Erdei schon geboxt.

-2x Garay
-Ullrich
-Gonzales

Alle 3 Boxer sind gute Top 15 Boxer im LHW.

Attilio

Nachwuchsspieler
Ich bin mir sicher das Erdei demnächst bessere Boxer boxen wird da ihm allmählich die Zeit davonläuft.Von daher denke ich das man in Zukunft mehr Risiko eingehen wird was den Gegner betrifft.
Erdei macht doch einen Anfang indem er jetzt wieder Garay boxt.Und gute Gegner hat Erdei schon geboxt.
-2x Garay
-Ullrich
-Gonzales
Alle 3 Boxer sind gute Top 15 Boxer im LHW.
Den Sahnoune Kampf habe ich für ganz spannend gehalten, und Sahnoune war auch ein akzeptabeler Gegner.

Schlonski

Bankspieler
Also der Garay geht schon in Ordnung als Gegner. Vielleicht bekommt der mal anständige Punktrichter. Ist aber wohl eher auszuschließen.

KRAFT&HERZ

old member
Also der Garay geht schon in Ordnung als Gegner. Vielleicht bekommt der mal anständige Punktrichter. Ist aber wohl eher auszuschließen.

dann muß aber mal schluß auch mal sein mit garay, weil mehr erdei vs. garay kämpfe als rocky filme muß es nicht geben.

danke schlonski für deine aufklärung über den undisputed champ in einem uralten thread.
:wavey:

Paulie Walnuts

Consigliere
Erdei stellt sich weiterhin nicht den richtig guten Leuten.
Ich glaube er kann seine eigene Stärke sehr gut einschätzen, daher das ängstliche Matchmaking.

Stellt sich denn Dawson den richtig guten Leuten? Der boxt nämlich am Wochenende gg. einen Mendoza, den niemand, und zwar wirklich überhaupt niemand kennt.

Ich versteh das sowieso nicht, warum so ein Jungspund wie Dawson gleich Nr.1 im LHW sein soll. Meinetwegen Top3, aber Nr.1? Das halt ich für fragwürdig...

Tony Jaa

Bankspieler
Sein Pflichtherausforderer ist kurzzeitig abgesprungen, also was sollte man denn da erwarten? Und Dawson stellt sich allen die gg ihn boxen wollen, mehr kann er nicht machen.
Garay wäre auch ein ordentlicher Gegner, verstehe nicht die Kritik. Es ist vllt für Erdei nicht das allerbeste Matchmaking, aber wenigstens ein Kampf auf Augenhöhe. Und es würde auch Erdeis Reputation gut tun Garay ohne Kontroverse zu besiegen, denn mMn hat er mind. 1 Kampf gg ihn verloren.

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Dem schließe ich mich an. Ich könnte mir vorstellen, dass Erdei den Garay nicht packt und wieder Hilfe braucht. Allerdings habe ich den Argentinier schon länger nicht mehr gesehen.

Blayde

Bankspieler
Stellt sich denn Dawson den richtig guten Leuten? Der boxt nämlich am Wochenende gg. einen Mendoza, den niemand, und zwar wirklich überhaupt niemand kennt.

Ich versteh das sowieso nicht, warum so ein Jungspund wie Dawson gleich Nr.1 im LHW sein soll. Meinetwegen Top3, aber Nr.1? Das halt ich für fragwürdig...

Wenn du das mit Mendoza mitgekriegt hast, müsstest du doch auch wissen, dass er eigentlich gegen Diaconu kämpfen sollte, oder nicht?

Für mich ist Dawson schon Nummer 1, weil ich einerseits der Meinung bin, dass man mit sowas nicht immer so überzögerlich sein soll und der Jungspund auch schon die Nummer 1 werden kann, wenn er bspw. gegen einen Adamek eine tolle Leistung zeigt, ohne die vermeintliche Nummer 1 Hopkins zu besiegen. Und andererseits, weil sich meiner Ansicht nach sonst niemand im Light Heavy auch nur annähernd dafür bewirbt, die Nummer 1 zu sein.

Dazu kommt noch, dass für mich sogar Adamek vorher die Nummer 1 war und Dawson somit selbst, wenn man danach geht, die Nummer 1 erst mal geschlagen haben zu müssen, der neue King im Halbschwer wär.

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Wenn du das mit Mendoza mitgekriegt hast, müsstest du doch auch wissen, dass er eigentlich gegen Diaconu kämpfen sollte, oder nicht?

Für mich ist Dawson schon Nummer 1, weil ich einerseits der Meinung bin, dass man mit sowas nicht immer so überzögerlich sein soll und der Jungspund auch schon die Nummer 1 werden kann, wenn er bspw. gegen einen Adamek eine tolle Leistung zeigt, ohne die vermeintliche Nummer 1 Hopkins zu besiegen. Und andererseits, weil sich meiner Ansicht nach sonst niemand im Light Heavy auch nur annähernd dafür bewirbt, die Nummer 1 zu sein.

Dazu kommt noch, dass für mich sogar Adamek vorher die Nummer 1 war und Dawson somit selbst, wenn man danach geht, die Nummer 1 erst mal geschlagen haben zu müssen, der neue King im Halbschwer wär.

:thumb:
Also DEN überragenden Mann im LHW gibt es zwar (noch) nicht, aber machen wir doch mal eine einfache Rechnung auf : Dawson hat Adamek ÜBERZEUGEND geschlagen, der wiederum einen Ulrich ausgeknockt hat, der von Erdei zumindest NICHT vorzeitig besiegt wurde. Alles klar ? Ich weiß, so einfach kann man es sich vielleicht nicht machen. Aber wieso sollte Dawson nicht zumindest vor dem Ungarn stehen ?? Weil Erdei länger WM ist ? :laugh2:
Erdei hat ja bisher noch nicht mal einen Paul Briggs geboxt ! Ja, er hat mit Gonzalez einen ganz guten Mann geschlagen. Aber der wurde auch schon von IBF-Champ Woods besiegt. Und würde man einen Clinton Woods als absolute Weltklasse bezeichnen ?! Wohl kaum. Erst mal muß Erdei mehr bringen als solche Leute.
Man kann das sicher ganz genau nur im direkten Vergleich klären, und daher wäre doch ein Turnier nicht schlecht : Dawson, Hopkins, Erdei und :)gaehn: ) Woods.

Attilio

Nachwuchsspieler
KhaosaiGalaxy

Tarver hat sich gequält mit Muriqi der von Santiago und Geraschenko besiegt wurde. Erdei hat Santigo ausgeknockt, Geraschanko besiegt. Ist jetzt Erdei deswegen besser, als Tarver? Wohl kaum.

Nein, solche Vergleiche und sonstige Spielchen überlassen wir den Boxrecfetischisten.

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Also Tarver boxt die gleichen gegner wie Erdei. Ich glaubs kaum das er gegen George Blades boxt ohh man Tarver ist shotter als shot

Oben