Zu den Playoffs in die NBA fliegen?


spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Naja inzwischen haben die ja aber doch wieder sowas wie ein Team!
Ich glaub schon das die Stimmung auch etwas mit der Qualität des Spiels oder der Möglichkeit auf den Sieg zusammenhängt - und gerade bei letzterem versprachen Marbury & Co. ja nun nicht wirklich viel.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Das stimmt schon, aber zu der Zeit waren sie auf dem Sprung es in die Playoffs zu schaffen. Das war Mitte/Ende März gewesen. Außerdem hat man gegen den Auserwählten gespielt.
 

DaAlex

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Zwischen Boston und NYC gibt es Gott sei Dank eine relativ billige Busverbindung (Chinabus). Dadurch haben wir auch die Möglichkeit einfach mal nur für ein Spiel nach NY zu fahren.

Der NBA Store hat Mitte Februar zugemacht, wird aber demnächst woanders in NY wieder eröffnet. Gibt es eigentlich einen "Celtics-Store" in Boston?
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
oh das mit dem nba store wusste ich noch garnicht..so schnell kanns gehen ;)

naja, was den garden betrifft kann ich da nicht zustimmen. klar, es war nicht laut in der halle im vergleich zu anderen sportveranstaltungen aber die gesamte atmosphäre war schon geil. habe aber das ganze spiel über nicht wirklich realisiert, dass ich im garden sitze und glaube es auch heute noch nicht das ich wirklich da war. lag wohl am jetlag ;)

in den playoffs wird die stimmung aber sicher bombastisch sein. wenn ihr mit dem bus nach ny kommt, kommt ihr ja vllt auch nach philly. ist ja nicht so viel weiter weg. sieht ja so aus, dass die es auch in die playoffs schaffen.
 
Oben