Zu verkaufen!


Cris_K

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Thun
OK, die Preise waren etwas zu hoch. Hier mein neues und letztes Angebot. Ansonsten behalte ich das Zeug lieber. ;)

-Reebok Replica Steve Francis, Orlando, blau, L -- 35 Euro

-Reebok Replica Stephon Marbury, NY, weiss, L -- 35 Euro

-Champion Replica Carter, Raptors, blau L -- 30 Euro

-Reebok NBA Soul Swingman Dominique Wilkins, ATL, rot, S -- 70 Euro (alles aufgestickt, selbst im NBA Store nicht mehr zu bekommen)
(Grösse des Jerseys entspricht ziemlich genau dem L der Champions-Trikots)

-NY Knicks Hardwood Classics Rivet -- 25 Euro

-LA Lakers Rims Cap -- 20 Euro

Hier findet ihr Pics und nähere Infos: www.rebound.ch.vu
 
Zuletzt bearbeitet:

Cris_K

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Thun
Beim Wilkins-Jersey kann ich kaum viel weniger verlangen, weil es schon ziemlich selten und in Deutschland kaum zu bekommen ist (vor allem neu!).
Bei den Replicas kann man über den Preis eher diskutieren.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
hast du vllt fotos von deinen jerseys?
wäre am stevie franchise teil interessiert!! :smoke:

:edit: ach mist, L ist mir etwas zu klein...
 

Cris_K

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Thun
@The Matrix:
Glaube kaum, dass dir das Jersey zu klein ist. Ist US-Grösse, grösser als die L-Champions-Jerseys. Heisst: Brustumfang ca. 112cm, Länge 84cm. Foto folgt, falls du weiter interessiert bist. :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
45€ wären nicht gerade ein Schnäppchen, bei kickz bekommt man den Jersey für änlichen Preis. Werde mich noch bei ebay umschauen, habe da auch eins in blau entdeckt.
 

Cris_K

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Thun
Was kickz angeht: Die haben nur noch ein S, glaube ich.

Noch etwas zu Champion vs. Reebok: Ich habe ein Carter-Jersey von Champion und da ist mir aufgefallen, dass die Namen ganz anders aufgedruckt sind, als die von Reebok: Sieht fast so aus, als wären sie aufgemalt. Bei Reebok dagegen besteht der Aufdruck aus anderem Material. Man merkt den Unterschied, wenn man mit der Hand darüber fährt. Kann sein, dass das jetzt geändert wurde bei Champion, keine Ahnung.

Was mein Jersey betrifft: Ich würds dir gern für mind. 40 Euro geben, Versand- und Verpackungskosten eingeschlossen.
 

Cris_K

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Thun
Ich hab ja gesagt, dass man bei den Replicas über den Preis diskutieren kann.
Aber bei 40 ist Schluss. Wer nicht zuschlägt, hat Pech gehabt. ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
geschmäcker sind verschieden. gut dass ich rechtzeitig nachgefragt habe denn ich finde das ältere einfach genial (hat ein kumpel von mir eins von TMac) und hätte auch gerne so eines von Francis. schade :( das neue find ich eher langweilig, beim älteren sind diese hell/dunkel blau kontraste mit den sternen was fürs auge. :) dann werd ich versuchen das aufm bild von ebay zu ersteigern.
 

Duke3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
statt dem reebok francis ding würde ich mir lieber eins von den champion trikots von kickz holen, billiger und bessere qualität...die reebok jerseys sind in der regel relativ einfach.

hab bei ebay jetzt ein neues lebron james highschool trikot von den irish drin...original aus den staaten, aber leider zu groß...könnt es euch ja mal ansehen:

link
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
Für 20 euro würde ichs kaufen ;) , wie groß bist du denn das es dir nict passt?, und wenn ich zur zeit nich sparen würde würde ich auch die 70 dollar ausgeben, lol
 

veritas

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ich würde vorschlagen diesen Thread als Biete/Suche Thread für BAsketball Trikots / DVD's / Zubehör zu nutzen, falls die Mods nichts dagegen haben.

Ich selbst suche oft nach Trikots, habe aber auch oft welche abzugeben.
Ich hätte z.B. noch

- Authentic Allen Iverson Sixers Schwarz Gr.L von Champion
- 1x Hardwood Classics Denver Nuggets von Thompson Gr.L von Champion

Beide mit aufgenähten Nummer und Namen und Logo etc.

Beide wurden mir geschenkt. Da ich aber das gleiche Denver Jersey schon von Alex English habe, brauche ich es nicht mehr. Und das Iverson Jersey will ich einfach nicht.
Beide Trikots sind noch neu. Gekauft bei Footlocker. Sie sind noch mit allen Etiketten und dem Preisschild (74,99 Euro).

Ggf, würde ich auch tauschen gegen andere Trikots.

 
Zuletzt bearbeitet:

Cris_K

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Thun
Falls du doch noch das aktuelle Francis-Jersey (35 Euro) kaufen möchtest, sag Bescheid. :D
 
Oben